Jippieh
Ich freu mich ![]()
Beiträge von Epalako
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uiii, schick schick, ich versuche Zeitig da zu sein

oOBaboonOo VanillaSchau794 _Lambada -
-
-
Einige CBs sind down. U.a. 12, 14, 15, 16
-
-
Was hat es mit dem Projekt auf sich? Also was kann man sich unter "TheLine" vorstellen?
-
Saby87MM oOBaboonOo VanillaSchau794
Puhhh, schwierig.... Ich geh mal mit Pistazie, dicht gefolgt von Walnuss und Waldmeister^^
-
-
-
Na dann dickes HGW für das Erreichen und wünsche dir das erreichen des Meilensteins "1k Follower" viel erfolg

-
-
-
Das lied ist ja mal Mega. Richtig Geil

-
-
Moin. Ich und _Lambada würden uns auch sehr gerne bewerben. Unser GS (Unter Namen von _Lambada) befindet sich auf CB12 unter dem Alias "/p h Lampako"
Es ist ein c.a. 940er Merge, wo wir sämtliche "Biome"/Themen verbaut haben. Hierzu zählt unter anderem:
- ein riesiges Netherbiom (Dazu später mehr), eine Wüstenlandschaft, ein Myzelbiom, Angkor Wat (Angelehnt an das Tempel-Weltwunder in Kambodscha), eine Unterwasserwelt und vieles Mehr.
Hintergrundinfos:
Wir haben vor c.a. 3 Jahren hier auf GG angefangen (Unser erstes Haus steht sogar noch (Aus Poliertem Granit) mit 1-2 Swimming Pools. Das GS ist zu c.a. 70% Frei-Hand bebaut.Unter dem Netherbiom haben wir versucht eine kleine "Natürliche" Höhle zu verbauen. Die Grund Idee war es, eine "Ähnliche" Struktur zu verbauen wie auf der Cloud mit den Naturhöhlen, hoffe ihr versteht was ich meine.
Da dies unser "Never-Ending"-Projekt ist, ist das GS zwar nicht vollständig verbaut; Wir versuchen dennoch unser Glück, dass unser GS dennoch angenommen wird
Anbei noch einige Screens
MfG
_Lambada & Epalako -
Bin auch am start

-
-
Wurden die Kisten/Gutscheine schon gefunden?
-
Sehr geile Aktion