Uhhh, das klingt ja mal mega. Da mach ich doch glatt mit
![]()
Beiträge von Epalako
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uhhh geile Sache. Bin gespannt was beim Spiele-Kontent so auf dem Plan steht

-
_Lambada VanillaSchau794 oOBaboonOo
Uhh, das klingt doch mal nach einem Plan. Ich wünsche euch fleißiges Bieten

-
-
-
Wenn ich es zeitig schaffe, wäre ich auch dabei

-
Update:
Der Briefraid ist erfolgreich abgeschlossen.
Es kamen insgesamt 11 Briefe an

Ich danke Allen, die an der Aktion teilgenommen haben. Besonders Bedanken möchte ich mich bei Dugida welcher mir mit der Info-Webseite immens geholfen hat, sowie bei oOBaboonOo für den Infostream, sowie bei allen die bei dem Stream zu einer Spendensumme von knapp über 200 Taler beigetragen habe.
Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Monkey_TM, der kürzlich beim Stream von AlexTwister eine Unfassbar Geile Summe von 1000€ gespendet hat

An diejenigen die es interessiert; Es wird ein Briefraid 2024 geben!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2024

Beitrag kann geschlossen werden

-
So das Container Event ist abgeschlossen. Kommen wir nun zur Auslosung.
Bevor ich die Glücklichen markiere, werde ich passend zur Weihnachtszeit die Gewinne ein wenig erhöhen

HGW zu den 250k (100k für den Glücklichen, jeweils 50k für die 3 Markierten)
Nr. 11: Gonzo_der_white (Die 3 Markierten: xLordLucianx Puck6811 Wiese2007 )Nr. 2: Nono_2686 (Die 3 Markierten: !FakeAdrian9933 Meflyy 1DomDom )
Nr. 19: Gliberface (Die 3 Markierten: BiBo_Th3_Ripp3r ByPander Fultranix_ )
Nr. 12: vorkampff (Die 3 Markierten: ShellingHail726 Richard38764 Schlomina )
Die jeweils 3 Markierten, holt euch eure Gewinne bitte bei dem/Diejenigen ab, die euch markiert haben
-
Du erhälst aber dennoch (Soweit ich es verstanden habe) für die türchen 23 und 24 entsprechend jeweils eine Epische Kiste

-
-
Hab mein Video gestern eingereicht

-
Team Lampako wünscht euch Frohe Weihnachten
Wir haben wieder einige Items gesammelt und wollen sie anhand einiger hübscher Container an euch versteigern

Es ist für jeden was dabei. Von Kisten-/Admin items (Case Opening, Ec Upgrade, Spawn eggs, Beacons etc.), über Prefixe, Köpfe und Baumaterialien.
Die Baumaterialien werden in einem Extra Container für die Versteigerung geboten.
Wie oben geschrieben, wird das Event am 22.12 ab 20 uhr
auf
CB12 bei P h Lampako_Container stattfinden.
Selbstverständlich dürft ihr auch hier was im Forum abstauben.
Wir verlosen bis zum 22.12 um 0 Uhr, 4x 50k 1.8 GG-Dollaris,
Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr folgendes machen:
3 Freunde Markieren und #Lampako kommentieren.
Die Gewinner werden vom unseren Loyalen Freund und Helfer (Google Zufallsgenerator) ausgelost
und die Gewinner werden dann per Privat Konvi benachrichtigt

Scammer sind selbstverständlich von dem Event ausgeschlossen!
Update: Das Containerevent wird gestreamt! Und zwar von niemandem geringeren als flattiii
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut also am Freitag, den 22.12 gegen 20 Uhr vorbei.P.S: Vllt. wird da die eine oder andere schmackhafte Kleinigkeit verlost?

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und drücken euch die Daumen einen richtigen Schnapper zu machen

_Lambada TRE_Catlucky flattiii oOBaboonOo wewi_tv vorkampff shadowlup Betrix85
-
-
An diejenigen, die bei der Aktion mitmachen und einen Brief/Weihnachtskarte absenden wollen;
Die Aktion geht bis zum 18.12

-
-
-
So. Die Gewinner für die Forenverlosung stehen fest:
1. 1karazuk_
3. @zSunnx
4. Stojaa385i
5. wewi_tv
7. GsiBerger_1
8. Senfi87
9. uhcff16
10. Normalik_gaming
HGW an alle
Ich melde mich per Konvi bei euch 
Die Aktion Briefraid läuft weiterhin noch bis zum 18.12
-
-
Ganz starkes Ding von euch.
Würde gerne auch nochmal 500k gesamt dazu steuern.
Modar0 SCE_Sunny Pummelbaerchen_#Briefraid 2023
Vielen Lieben Dank

-
Alles anzeigen
Epalako
+100k für jeden Gewinner von mir.
#BriefRaid2023
Bringt ein bisschen Liebe in meine alte Landeshauptstadt.
Ohaa vielen lieben Dank