Beiträge von Epalako
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
oOBaboonOo Saby87MM Olli160993 CR3da Stanbonator85 flattiii
Darf ich beim Labyrinth mitmachen? ich frage für ein Textdokument xD
-
Uhhh, da werde ich doch versuchen zeitig vorbeizuschauen

Ingamename: Epalako
-
-
-
-
-
-
-
_Lambada Painsanity Saby87MM
Uhhh, klingt nach sehr viel spaß
Ich versuche zeitig da zu sein (= -
-
_Lambada Stanbonator85 Saby87MM
Erstmal einen dicken Glückwunsch zum 4 Jährigen und macht weiter so
Ich nutze selbst Grieferwert regelmäßig und es ist schon eine erleichterung dies beim Handeln zu benutzen (= -
Skandinavien. Ich war da noch nicht, bin aber fasziniert von der Natur dort (=
-
-
-
-
Heyho,
Wenn du einen Fehler auf dem Server oder im Forum gefunden hast, kannst du diesen gerne an das Team melden. Mehr Informationen dazu, findest du oben im Menü unter "Schnellnavigation" > "Fehler melden".
Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
Alles klar, sorry, mein fehler ^-^
-
Guten Abend ihr lieben

Ich wollte gerade die neuen Funktionen zwecks /Rezepte ausprobieren und da ist mir aufgefallen, dass sich bei den Sandsteintreppen ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, denn:Jedes mal, wenn ich Sandsteintreppen craften möchte (Spoilerwarnung: Hatte zu dem Zeitpunkt ein halbes inv voller Sandstein gehabt), switcht er zu den Roten Sandsteintreppen und ich bekomme die Meldung, dass ich nicht genug Material hab, um dieses Rezept herzustellen :-/
Sollten Screens oder ähnliche Nachweise erforderlich sein, kann ich sie gerne nachreichen (= -