Hallo, würde mir mit dem Gled gerne ein GS kaufen und für Handeln nutzen ![]()
PS: Habe leider noch keine Freunde hier ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, würde mir mit dem Gled gerne ein GS kaufen und für Handeln nutzen ![]()
PS: Habe leider noch keine Freunde hier ![]()
Nein das funktioniert leider nicht.
Aber kurze Frage warum fügt man eine Funktion ein die nicht zu 100% funktioniert?
Guten Morgen,
auf CB22 wollte ich mein 2 Grundstück aushüllen aber diese Funktion hat nicht funktioniert und jetzt bin ich mit 20k sitzen geblieben.
Kann man da was machen?
Ich glaube ihr könnt das ja im Log überprüfen ob ich wirklich diese Funktion gekauft habe.
Vielen Dank im Voraus!
Viel Glück an Alle
Guten Abend zusammen,
danke erstmal an chris12 da er gemerkt hat das ich komplett neu auf Griefergames bin.
Des weiteren hast du Beweise um deine Behauptung zu untermauern?
Wie ich gesehen habe gibt es nur einen Screenshot vom "Fake" Item. (wo ist mein Name oder Chatverlauf?)
Gibt es Chatverläufe oder Anderes was deine Anschuldigung bestätigen können?
Um eine Behauptung festzustellen benötigt man etwas mehr als nur einen Screenshot vom Item Chelonia.
Und bitte schreib nicht leichtsinnig rein das ich sicher gewusst habe was ich da tue und mich bei Griefergames
auskenne.
Wenn ein Admin meine IP überprüft sieht er das diese IP nur 1 mal gibt oder meine Email-Adresse.
Vielen Dank im Voraus!
MfG,
Pintel_666
Coole Ideen ![]()
wie wäre es mit einem Lebensboost wo man doppelt soviele Herzen hat?
Oder was ich noch hätte Schwimmbooster wo man schneller schwimmen kann oder
ein Schwebe boost für Wasser und Lava
MfG,
Pintel_666
Hallo , ich wollte mich kurz mal vorstellen,
mein Name ist David(22) und spiele heute zum ersten Mal Minecraft auf meinem Laptop.
Freue mich hierzu sein !
Wie ich darauf kam ist durch Abge und seine Youtube Videos ![]()
Ich spiele selbst auf CB22 also wer Lust hat kann gerne mal bei mir vorbei sehen.
Wer fragen hat wegen meinen Komischen Namen fragt einfach ich beiße nicht ^^
Mit freundlichen Grüßen,
Pintel_666