Ich hoffe es liegt nicht an mir
Und mir kann jemand hier helfen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hoffe es liegt nicht an mir
Und mir kann jemand hier helfen
Der fehler kann auch meists auftreten wenn du zu weit entfernt bist von dem radius wo du es placen willst.
dazu solltest du für gg auf der bedrock edition die "geteilte steuerung" aktivieren sodass in der mitte ein Fadenkreuz auftaucht.
Wenn du das alles hast/gemacht hast sollte es eig problemlos sein etwas zu bauen/abbaun.
LG. vKyquu
Die sachen verschwinden nach dem ich sie gesetzt habe Komplett auch wenn ich sie direkt neber mich setzten
Muss wohl einfach warten leider hätte ich das gewusst hätte ich das Spiel nicht gekauft zumindest noch nicht
Die hab ich mir durchgelesen aber finde nix was mein Problem erklärt oder das es dabei ist in irgend einer Weise
Am Internet kann es nicht liegen bin im WLAN ![]()
Nene daran liegt es nicht bin die 260m oder wie weit es auch ist vom spawn weggelaufen
Und hab mich auch mit den befehlen auseinander gesetzt hab ja ein GS auf meinen Namen und klappt auch soweit alles bloß das bauen auf em GS und das abbauen in der farmwelt will nicht klappen
Es ist direkt aufgetaucht
Ich wollte auf cb 5 Spiel
Guten Abend
Hoffe ich bin hier richtig
Hab folgendes Problem
Hab mir vor 3 Tage die minecraft app für Android aus dem Google playstore gekauft und wollte bei euch auf dem Server spielen bin auch drauf soweit so gut
Jetzt hab ich ein eigenes Grundstück kann aber darauf nix bauen weil alles was ich setzte direkt verschwindet und in der farmwelt kann ich auch nix farmen
Ich hoffe das ich hier bei euch Hilfe finde
Danke schonmal
Spieler name ist MagicRoyle303