GLAUBE ES WAR JEMAND DER RECHTE HAT WEIL ALLE STONSE SIN WEG ; RECHTE AUFM PLOT WARUM SIND DIE SCHNEE FLOCKEN WEG AUFM PLOT ; BIOM CHANGE WEATHER CLEAN: HATTE BIOM ICE MIT SCHNEE ;: UFF ISS WEG: WER SICH JETZT FEAGT WAEUM ICH GROPSS SCHREIB ; WARUM NICHT ; KOMMT MEIIN 1gs da issn loch da könnt ihr ruig rein schlüpfen und es sich anschauen
Beiträge von psykotis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hmm... mal gespant ob meine items noch da sind
-
-
wie stelle ich es wieder aus dass mobs schaden machen
auf dem gs^^
-
ja geht jetzt, bin grad am angeln und die wurde noch nicht zurück gebuggt und das mit jalosien auf den glasscheiben geht auch, iss aber auch ein alter report von mir ^^ danke trotzdem für re-pro ach egal danke, klappt alles. TOP
-
genau, so denke ich auch
unverschämt sowas
hä grad gelesen, ich hab doch kein drachen kopf gekauft, nur die 2 köpfe
2 kopfe für 3,5k sag mal
-
-
geh mal weg un stress andere
der macht nur
aber der hat es verkauft , was soll ich machen
er kann es zurück kaufen
egal is closed

-
na der kerl war ja der hammer
gibt viele zb cb22
-
-
-
warum ist mein mystery mod streak wierder zurück, admins können schauen das mein login streak hoch ist fast 200
-
dann nimm doch wegen dir bin ein scammer
-
also du auch scammer`?
mir wurscht wegen euch hört man auf
7sind nich viell aber ein neuer pc mit gta5 ,danke keingg mehr
gg zogt ab wegen euch
-
nein das geht hiert nicht so
macht keine laune mehr 250k weg pugfffffff
psn nick skull_psykotis vll da mal
-
kennste den
-
-
ja ich auch aber da ist kein geld rein gekommen
RastaSwayne willste nochmal ^^
geb dir 2,5 k
omg mach ich das wircklich
-
was ist das
ruf mord von dir
du bekommst ne anzeige wegen falschmeldung und ruf mord cb22
was saoll das du hast fake money bezahlt und jetzt alle auf cb 22 meinen ich wäre ein scammer
die ganzen kinder denken jetzt ich scamme
-
hi,
1. ich habe es erst öffentlich geschrieben weil ich noch smaragte im trichter hatte und irgendwer mich gekickt hat vom gs, als ich wieder kam war es zugebaut also konnte ich meine spiel einsätze nicht mehr holen
2. was für bug using , ich kaufe smaragte günstig in stack weise und steck die darein damit ich (in der hoffnung) beacons gewinne. ich farme halt gerne sachen aber btw ihr habt ja recht!