Hab einen eingelöst
Beiträge von F_R_GamingYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, einfach NEIN!!!! Einfach extrem traurig das du gehst

Viel Erfolg und viel Glück in dem RL!
-
Er heißt mittlerweile „HastdundGedacht“
-
Sarux statement zu deinem 2.Acc?
Der Lagerion acc ?
Ne solarux_
-
Sarux statement zu deinem 2.Acc?
-
-
Guten Abend,
ich muss euch vor einem Faker von mir Warnen. Er hat auch schon gescammt und zwar um 500k den Screen dafür habe ich mal angefügt, wir dachten das Geld wäre weg gebuggt, aber nein ein paar Stunden später wurde ich darüber informiert das ich ein Faker habe. Auf dem Screen sieht man das der Spieler an den Faker 500k statt an mich gepayed hat.
Passt auf mit wem ihr handelt, ich habe eigentlich immer mein Weihnachtsprefix drin und natürlich den Supreme-Rang.
F_R_GamimgYT | Minecraft‐Profil | NameMC
Interessant für:
-
-
Alles anzeigen
also sehe ich das richtig... person A verkauft an Person B einen Prefix mit MM
Person A und Person B werden gebannt
Person A sagt zum MM, dass Person B den Prefix bekommen soll
Person B bekommt einen Prefix und "verliert" diesen
Person B sagt er habe sich denselben Prefix gekauft für Items *hust*
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... komme was wolle... Person B ist Schadensersazplichtig oder scam? oder hab ich was verdreht?
Neee, nicht ganz richtig.
Person A wollte ein Pink-Weißen Prefix an Person B verkaufen
Person A und Person B werden gebannt
Person A sagt zum MM, dass Person C den Prefix bekommen soll (Jahrelanger Kollege)
Person C hat ihm ihn angeblich gegeben und hat sich danach mit hilfe von Items einen neuen der wahrscheinlich der Identisch gleiche ist. Von einer geheimnissvollen Person die sein Buddy sein soll, er aber nicht sagen will wer es ist.
Person B hat damit nichts zu tun der Wollte ja den Prefix eigentlich kaufen wurde aber ebenfalls gebannt und hat als er online war das Geld von mir als MM zurück bekommen
-
MIneplaytop zeig erstmal mysterymod Geld Nachweis des du jemandem das Geld für den prefix gepayt hast. (Musst den ja bezahlen) wenn du das gemacht hast dann kannste ja mal den Namen von deinem buddy leaken brd
Er hat ihn ja angeblich mit Items bezahlt
-
Senfi87 , Naja aber mal ehrlich warum sollte ich bei jedem normalen Trade meinen Verkäufer fragen wo er gekauft hat usw. Ich kaufe meine Sachen ein und das war's. Merkst du doch selbst dass das nicht Spanisch vorkommen kann sondern einfach auch so war. Was soll ich dafür können das ich einen Prefix kaufe? ob das jetzt genau der ist weiß ich nicht, bezweifle ich muss ihn verkaufen und einen anderen kaufen, weil anders werd ich ja dann nur noch dargestellt als "Scammer" was auch kein Sinn ergibt weil ich es nicht nötig habe um 2-3 Mio zu scammen, ich habe mir Ruf aufgebaut, bin in einem Clan, Spiele seit mehreren Jahren, Habe Items in Wert von mehreren Mio's warum sollte ich dann um das bischen Scammen?, Da merkt man doch schon das dass pure Lügerrei war.
Wer war denn der Verkäufer? Du nennst keine Namen daher kommt es einem spanisch vor.
-
F_R_GamingYT, wie ich geschrieben habe der Prefix wurde von einem Kollegen besorgt nachdem ich in den Chat gefragt habe.
Ich denke mal das Sarux den Prefix verkauft hat und der an meinen Verkäufer ging, Es gibt ja auch nicht so viele Pink-Weiße Prefixe.. Daher gehe ich mal davon aus. Ich weiß leider nicht wer der Verkäufer war, ich habs wie gesagt von einen Kollegen bekommen.
Das heißt das der Prefix womöglich die gleiche ID hat.
Erstmal schon komisch das du keinen Namen sagen kannst, weil du ihn ja anscheinend nicht weißt. Und wenn der Prefix die gleiche ID hat kann man ihn eh nicht usen und wäre btw geduped oder doppelt rausgegeben von einem Admin. Den Prefixe so werden nämlich immer mit unterschiedlichen IDs aus dem Caseopening rausgezogen, denn wenn er den Prefix einlösen würde kannst du den Prefix nicht einlösen.
Also man merkt an der Geschichte ist irgendwas nicht dran und mir kommt es immer spanischer vor wie dem lieben Senfi87
-
F_R_GamingYT ??
Morgen,
also mein Statement zu der ganzen Sache. Also es war so das ich MM gemacht habe und während des Trades wurden beide gebannt. Ich habe kurz daraufhin erfahren das wohl beide für 9 Jahre gebannt sein, von ein Mal MIneplaytop und beim anderen Handelspartner war es der Clanowner. MIneplaytop hat mir geschrieben das der Spieler „Entenfusion“ gebannt sei und das er der Kumpel ist der ihn abholen soll. Natürlich wollte ich das bestätigt haben, da mir die ganze Geschichte nicht geheuer war, also damit meine ich im Ganzen weil beide quasi fast Zeitgleich gebannt waren. Er meinte das der Spieler „Entenfusion“ unbedingt in DC möchte, ich habe ihm gesagt das ich mich gleich drum kümmere und da ist mir der MIneplaytop schon sehr anhänglich geworden, er wollte das ich die Sache sofort kläre und direkt Talk komme und Ähnliches, was jetzt im Nachhinein betrachtet sehr auffällig ist. Weiter im Text ich habe mir bestätigen lassen das es sich bei dem DC-Account auch um Entenfusion ist, mithilfe von Bildern vom Bannscreen und MC Launcher. Ich habe daraufhin nochmals gefragt ob ich ihm wirklich den Prefix geben soll und mir wurde es mit „Ja“ beantwortet.
Leider hab ich von der ganzen Sache nicht wirklich Aufnahmen, weil ich davon aus ging das man Buddys nicht scammen muss.
MIneplaytop von welchem Spieler hast du denn Prefix gekauft? Muss ja irgendwoher kommen. Dann kann der Spieler sicher hier bestätigen das du ihm den Abgekauft hast.
MfG
-
-
1. Ich würde jetzt gerne mal sehen wo steht das Account weitergabe verboten ist.
Ansonsten finde ich ist das eine Falschaussage.
Hello ich äußere mich dazu nochmal. Darf ich dir zeigen wo es steht das man einen Account nicht verkaufen oder verschenken darf?
Ich zitiere:
„Wenn Sie unser Spiel kaufen, erhalten Sie eine Lizenz, die es Ihnen erlaubt, das Spiel auf Ihrem eigenen Gerät zu installieren und es auf diesem Gerät zu verwenden und zu spielen, wie es in dieser Vereinbarung dargelegt wird. Diese Erlaubnis gilt für Sie persönlich. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder beliebige Teile davon) nicht an andere weitergeben. Das bedeutet auch, Sie dürfen das Spiel nicht verkaufen oder verleihen oder für den Zugriff durch andere Personen zur Verfügung stellen, und Sie dürfen auch keinerlei Lizenzcodes weitergeben oder weiterverkaufen“
Quelle:
https://www.minecraft.net/de-de/terms/r2
Schade, das es immer einen gibt der weiß wo es steht.
Aber im Allgemeinen, echt traurig so eine scheiße abzuziehen. Vorallem das Vertrauen von anderen Missbrauchen und dann sie ausnutzen ist so ein ekelhafter Charakterzug. Versuche dich ruhig weiter ins gute Licht zu rücken, aber wird dir nicht viel Bringen.
Ich denke vielleicht könnte ja Abge im Stream mal wenn er Zeit hat irgendwas zeigen. Müsste dann sicherlich raus kommen wer den Account jetzt hat.
-
https://de.namemc.com/search?q=Baurechte
Sehr interessanter neuer Name…
-
Der Adventskalender neigt sich dem Ende, nichts desto trotz haben wir noch 2 Türchen zu vergeben.
Das Türchen 23 geht an #68 und das ist JonasHammerHD
Das letzte Türchen geht an die Nummer #142 und das ist signesagnes
Schaut beide bitte in eure Konvi, solltet eine Nachricht drinnen haben.
wir als HDK-Clan wünschen euch und euren Liebsten ein Frohes Fest und Schöne Festtage, bleibt Geund und hoffentlich ist der Weihnachtsmann fleißig!
Schöne Grüße
F_R_GamingYT
PS: Der Gewinner für die 200k lose ich heute im Laufe des Tages aus und gebe es hier bekannt.
-
Haben nicht viel mit einander zutun gehabt, außer das du glaube ich im Clan "UmCo" warst. Wünsche dir dennoch eine Schöne Zeit und vorallem jetzt ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Sumpexo Kingfelix66 Baurechte Colognepoldi Manu391 yTrunks ObitoDash -
Nur noch 2 Tage dann ist ja schon Heiligabend oweia
Nunja Türchen 22 geht an die #51 und das ist die Liebe Nasima
-