1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. F_R_GamingYT

Beiträge von F_R_GamingYT

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• xXGodOfTitansXx oder jetzt auch QXxGhostxXQ scammt!

• F_R_GamingYT
    • 25. Februar 2021 um 21:51

So liebe Leute,

jetzt kommt der langersehnter Forumsbeitrag. Viele von CB14 warten drauf schon sehr gespannt.

Also um was geht es:.....

Ich fange ganz von Vorne an. xXGodOfTitansXx oder nun QXxGhostxXQ hat sich bei uns im Clan beworben. Und hat unserer Scammerprüfung bestanden, also gingen wir davon aus er ist Scammfrei! Er hat viel Zeit mit uns im DC-Server von uns verbracht und man hat ein Vertrauen aufgebaut. Irgendwann vor 1-2 Tagen kam er mit der Idee an er möchte den Clan The_GODS kaufen von einem Kumpel. Der Kumpel von uns heißt wt0w und wollte den Clan für insgesamt 475k verkaufen. So nun kam ich auch die Idee das ich und QXxGhostxXQ zusammen legen und den Clan gemeinsam kaufen.

So gesagt getan der Tag kam näher und QXxGhostxXQ wollte den Clan kaufen und hat mich schonmal um meinen Anteil gefragt. Ich habe natürlich so gut gläubig ich war habe ich ihm das Geld natürlich gepayt.

So nun zum eigentlichen Scamm. Er hat den Trade mit wt0w so aus gemacht er payt die ersten 250k und dann kriegt er den Clan überschrieben und dann payt er den Rest also die 225k. Naja die 250k kamen an und der Clan wurde überschrieben. Darauf hin hat er in DC den Anruf verlassen und ist in MC off gegangen.

Also er hat mich um 250k und wt0w um 225k gescammt!

Ich will noch anfügen das ich wt0w die Restlichen 225k oder so noch gepayt habe weil ich ja mehr oder weniger am Trade teilgenommen hab.

Ich will euch natürlich nicht ohne Beweise zu Grunde laufen lassen hier ein Videobeweis!

xXGodOfTitansXx scammt!!!!! - YouTube

Und nun noch ein paar Sachen die im Nachhinein passiert sind!

Wir sind ihm nach gejoint und haben ihn gestartjail.

Ein paar Clanmitglieder sind ihm vorhin auf CB21 begegnet und haben dort eine P H Falle auf seinem GS gefunden!

Dort sieht man ein Person getrustet. Nach dem nachfragen auf dem CB wurde die Frage ob das sein 2.Acc ist sogut wie besieglt also wir gehen zu 100% aus das es sein 2.Acc ist! Also auch Vorsicht vor ihm!

PS: Wenn ihr Beweise habt das er scammt oder euch gescammt hat meldet euch auch bei mir!

Brakkakush  Bl4cK_1996  PB_Avenger  ActrosV8Boy  1ThatsMe  Narnix  McWence  GrafNxo  Johannes1992  DeadlyJester5  Tuchis  @turicum80  Matze1105  Dieblaue_Kuh7  PhiBombus  Pounta  0Savage48  XNarnix

• Verlosung eines Spawners + Egg :)

• F_R_GamingYT
    • 22. Februar 2021 um 16:39

ICh wünsche allen gut Glück!

Bl4cK_1996

• 01White zahlt live auf Twitch mit FakeMoney und beleidigt danach

• F_R_GamingYT
    • 21. Februar 2021 um 18:01
    Zitat von CraNx

Zusätzlicher Hinweis:

Wir vermuten 01White besitzt einen 2. Account namens Bausuchtiiiiiii.

Dieser Spieler kam, als 01White gekickt wurde zu Meku1 aufs GS
    und hat auch den Twitch Stream gestört mit seinen Nachrichten.

Man kann Bausuchtiiiiiii weder tabben noch das Inventar oder die EC ansehen,

aufgrund der Wort-Blacklist (BauSucht) auf den GrieferGames Servern.

Bausuchtiiiiiii hieß vorher GamerGirl_007 und war bekannt für P H Fallen! Es könnte trotzdem sein 2.Acc sein.

• Der böse JoshyAternos

• F_R_GamingYT
    • 12. Februar 2021 um 12:49

JoshyAternos wurde gestern Bestraft für sein beleidigungen im All-Chat. Mit was er bestraft wurde keine Ahnung.

• Knallycrafter macht sich über Kindesmissbrauch lustig.

• F_R_GamingYT
    • 7. Februar 2021 um 14:53
    Zitat von xXKnallycrafterXx

F_R_GamingYT im DC haste ja gemeint wie "Geil" Kleiner mädels Währen, ich Feier es einfach nur.

Dazu will ich noch kurz anmerken Das Bl4ck_1996 sich über meine Rechtschreibung Lustig macht aber Unter meinem Beitrag

so eine scheisse schreibt. Wenn du ihn sehen Solltest Richte es ihm bitte aus, Danke

-LG euer cb14 Scammer Knally

Ich hätte gerne Beweise das ich dies gesagt haben soll, denn sowas hab ich nie gesagt oder geschrieben.

Zitat von mctecco

Generell einfach ekelhaft solche Menschen.

Den 1 Stunde Mute hat er von nem Team Mitglied erhalten oder von der Com 4 mal /mute?

Wie GodTytan schon geschrieben hat erstelle im verlinkten Bereich bitte nochmal den Post damit das Team da entsprechend besser agieren kann. Ich denke da wird jemand vom Team zeitnah ihm da noch eine Strafe für geben da solche Aussagen viel zu weit gehen.

F_R_GamingYT im DC haste ja gemeint wie "Geil" Kleiner mädels Währen, ich Feier es einfach nur.

Dazu will ich noch kurz anmerken Das Bl4ck_1996 sich über meine Rechtschreibung Lustig macht aber Unter meinem Beitrag

so eine scheisse schreibt. Wenn du ihn sehen Solltest Richte es ihm bitte aus, Danke

Was im DC geschieht hat im Forum leider keine Relevanz, dennoch gut zu wissen was so im Hintergrund passiert.

Alles anzeigen

Ich finde solche Menschen selbst Ekelahaft und finde sowas gar nicht lustig. Das was Knally geschrieben hat ist einfach nur Ausgedacht um mich weiter zu Rufmorden, weil er nie mit der Wahrheit klar kommt. Also nochmal will ich drauf hinweisen das ich solche Aussagen nie getätigt habe.

Zitat von mctecco

Generell einfach ekelhaft solche Menschen.

Den 1 Stunde Mute hat er von nem Team Mitglied erhalten oder von der Com 4 mal /mute?

Wie GodTytan schon geschrieben hat erstelle im verlinkten Bereich bitte nochmal den Post damit das Team da entsprechend besser agieren kann. Ich denke da wird jemand vom Team zeitnah ihm da noch eine Strafe für geben da solche Aussagen viel zu weit gehen.

Was im DC geschieht hat im Forum leider keine Relevanz, dennoch gut zu wissen was so im Hintergrund passiert.

Alles anzeigen

Und den Mute von einem Teammitglied wie oben erwähnt.

• F_R_GamingYT
    • 7. Februar 2021 um 03:45

GodTytan ich habe ihn schon gemeldet dafür hat er nur einen 1 Stunden Mute gekriegt.

• F_R_GamingYT
    • 7. Februar 2021 um 03:32

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

heute möchte ich mich über eine Sache äußern die sich auf dem CB14 ausgetragen habt!

Unzwar unser lieber xXKnallycrafterXx am 31.01.2021 eine Sache in den Chat geschrieben die ich Absolut ekelhaft und Abstoßend finde.

Ich bin mir nicht ganze Sicher ob man es unter Lustig machen von Kindesmissbrauch führen kann oder noch schlimmere Sachen.

Vorne weg Knally hat für die Tat einen Mute von einer Stunde kassiert ist schonmal nicht schlecht, aber ich finde da wäre auch mehr drinnen gewesen, da ich finde das es Absolut unterste Schublade ist!

Naja komm wir zum Punkt xXKnallycrafterXx hat folgenden Satz ich zitiere: "Ich bin nd 10 ich ficke die die 10 sind"

Jeder kann sich selbst davon ein Bild machen aber ich finde sowas geht gar nicht erst Recht weil 10 Jährige oder Jünger auf dem CB spielen.

Interessant für:

Bl4cK_1996  Brakkakush  SwArLeY92  Tuchiss  GrafNxo

Ihr könnt gerne alle weiter Leute markieren!

• Scammt Knallycrafter nun jetzt?

• F_R_GamingYT
    • 7. Februar 2021 um 03:08

-------------------------UPDATE-------------------------------------

Knallycrafter hat vor ein paar Tagen nun endlich zugegeben das er scammt!

Also er braucht nun nicht mehr behaupten er scammt nicht!

• Rufmord von F_R_GamingYT & Bl4ck_1996

• F_R_GamingYT
    • 2. Februar 2021 um 16:19
    Zitat von CreatorL04

Ich warte ja immer noch auf den von ihm angedrohten Beitrag gegen mich xD

Da kannst du lange warten xD

• F_R_GamingYT
    • 31. Januar 2021 um 18:34

Fabi is mir Egal du und black wiedersprecht euch die ganze zeit und da ist der beweiss seh es ein und mich zu muten das ich nix schreiben kan zu dem Vorwurf is das letzte xD

Wir wieder Sprechen uns nicht wenn du schreibst genügend mit deinem Forumsbeitrag. Also als dein Status ich glaube du bist mittlerweile eine Lachnummer auf CB14. Aber musst du wissen gegen dich kommt sicherlich noch ein Forumsbeitrag wegen Rufmord,

• F_R_GamingYT
    • 31. Januar 2021 um 18:17

Fabi ich Kann Bannen Wen ich will , ich habe dich nicht beleidigt und LuBombus kan bezeugen das wir gestern zu 3 im DC wahren!

Dann kann er auch bezeugen das ich dich nicht als Hs beleidigt habe

• F_R_GamingYT
    • 31. Januar 2021 um 18:15

Fabi ich Kann Bannen Wen ich will , ich habe dich nicht beleidigt und LuBombus kan bezeugen das wir gestern zu 3 im DC wahren!

Im Chat hast mich dann als RageKiddie bezeichnet.

• F_R_GamingYT
    • 31. Januar 2021 um 18:10

Die Screens Sagen was Anderes , Lieber Fabi Du und Black iwederspricht euch permanent und Mutet mich das ich meine meinung nicht dazu sagen kan. Ein Gespräch Lassen wir lieber da du mich Gestern im DC als Kiddi/Hs Beleidigt hast.

Also du hast mich beleidigt und gebannt von deinem DC mit der Begründung Kleinkind xD So und Beleidigung habe ich nicht ausgesprochen und das du hast im Chat geschrieben das ich ein Kiddi bin also verdrehe mal nicht die Tatsachen. Die screens sagen absolut nix und das du Rufmordest ist ja wohl jedem Bekannt ich habe sowas nicht nötig.

Wenn ich etwas sage wie das du Scammst dann hab ich dafür Beweise.

PS: Dein Netter Kommentar mit den 10 Jährigen den du im Allchat veröffentlicht hast hat dich zu einem Mute gebracht.

Du sagst mir gerade das was auf den screens ist egal ist?

Black hat nur Angst das die Wahrheit rauskommt , Die Screens Sprechen Für sich!

Wo sprechen die denn??? Also ich habe dort nicht gesehen das ich Rufmorde

• F_R_GamingYT
    • 31. Januar 2021 um 18:02

Und wo rufmorde ich bitte schön? Ich hätte gerne Aussagekräftigere Beweise weil ich nirgendswo sehen kann das ich Rufmorde. Anders als du habe ich Rufmord nicht nötig und scammen erst recht nicht.

Ich hätte Interesse an einem Gespräch

MfG.

Interessant für : Bl4cK_1996  De4dlyPsycho  Brakkakush  GrafNxo

• User RTX3060User Scammt auf allen CB

• F_R_GamingYT
    • 27. Januar 2021 um 23:38

Er war bei uns auf Cb14 und hat angefangen mein Clan schlecht zu reden und hat dann mich beleidigt.

• Haben wir Supreme Knallycrafter's Scamm-Account gefunden?

• F_R_GamingYT
    • 26. Januar 2021 um 09:55

Scammt Knallycrafter nun jetzt? - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum

Anschauen ist sehr Aktuell! :D

• Scammt Knallycrafter nun jetzt?

• F_R_GamingYT
    • 25. Januar 2021 um 18:14

Also zu meiner Person ich komme vom CB14 und bin im Hybrid-Clan.

Heute geht es um Knallycrafter den manche von euch kennen und die von CB14 sehr gut. Ich versuche mich Kurz zu fassen.

Zu der Frage oben im Titel, ja er Scammt!

Unzwar hab ich genügend Beweise die gegen ihn sprechen. Fangen wir mal von ganz ganz vorne an. Knallycrafter hat einen bekannten 2.Account unzwar Crafter_Bot wie so manche wissen. Aber was nicht so viele wissen ist das er noch einen 3.Account besitzt! Ihr glaubt mir nicht ich warte ich zeige euch wie darauf Komme!

So man erkennt auf dem Bild das es einen Account gibt der Knallycrafter_YT hieß. oder davor Jonas22005, Mensch er heißt ja ganz zufällig Knallycrafter ingame und in echt könnt ihr euch dann denken, also ist daraus zu schließen das das ein Account von ihm war. Stimmt jetzt kann man sagen war! Aber er hieß ja später auch nochmal xX_Jonas_Xx das heißt er muss den Account länger besessen haben.

Wem aufgefallen ist das zwischen dem Namen Knallycrafter_YT und xX_Jonas_Xx er noch öfter anders hieß schaut richtig da steht Melonenhacker und Eipex_yt. Wer länger auf GG spielt ist aufgefallen das die Namen bekannt sind für Scammen liegt sehr richtig. Ich habe mich nach einem Aufmerksamen Forumsbeitrag mal auf den Weg gemacht und habe mir mal seine Ganzen GS auf GG anzuschauen und schau an ich bin fündig geworden auf einem CB16 auf dem 1.GS von Jesus_Kistus_123.

Dort unten geht´s ganz schön ein Stückchen runter könnte man fast denken P H-Falle für die der Melonenhacker und Eipex_yt sehr bekannt war. Naja zurück zum Thema schaut euch mal die Plot-Information an wer ist denn da getrusted? Komischerweise Knallycrafter weshalb ich mir die Frage stelle ist das wirklich nicht sein 3.Account.

Auf weiteren Plots auf den Unterschiedlichsten CB´s haben wir weiter Grundstücke gefunden und komischerweise sind auf Knallycrafter´s zum Beispiel Jesus_Kistus_123 und anders rum auch. Nach Rücksprache mit anderen Personen hat Knallycrafter auch schon bekannt gegeben das es ein Account von ihm ist obwohl er anderen es verschwieg.

Falls es noch nicht reicht hier noch ein Bild woran man merkt das es sein 3.Account sein muss.

Also man erkennt das Knallycrafter mit seinem 3.Account in einem Clan alleine ist.

Also wir haben schonmal geklärt das Knallycrafter scammt zwar nicht mit seinem Hauptaccount aber mit seinem 3.Account.

So jetzt kommen wir nochmal schnell zu den anderen Themen.

Also zum Thema Beleidigungen:

Ich war mit meinem Clan-Mitgliedern im Discord am reden als Knallycrafter mit seinem Kumpel Shikakikun in den Channel kamen. Nach einmaligen Drohungen Knallycrafter seitens hab ich mich gefasst und habe meine Meinung zu gewissen Themen gesagt wo Knallycrafter sich am Ende anscheind sich ertappt gefühlt hat, denn Knallycrafter verließ den Discrod relativ zügig aber bevor er dies tat meinte er mich noch zu Beleidigen und verließ den Discord-Channel. Ich habe in dem Fall keine Beweise bezüglich Tonaufnahme aber meine Clan-Kollegen Bl4cK_1996 und Tuchiss waren dabei und können dies Bezeugen.

So zum Letzten Thema Rufmord:

Das ist neben Scamming das Größte Thema:

Wo fang ich den an.....

Also Knallycrafter Rufmordet in der Hinsicht das er zum Beispiel meinen Clan-Kollegen Tuchiss als Scammer bezeichnete obwohl er seit 4 Jahren scammfrei ist. Die Situation war wie folgt Mein Clan-Kollege hat im Nether eine Festung gefunden und hat sie Knallycrafter gezeigt ihm aber geschrieben das er dort kein Home setzten soll, Knallycrafter tat natürlich das Gegenteil nach dem sich Tuchis sich beschwert hat schlug Knallycrafter ihn mit einem Schwert und Tuchis schlug dann zurück und daraufhin hat Knallycrafter im öffentlichen Chat geschrieben das Tuchis scammt obwohl er das nicht tut. Aber jetzt mal ehrlich wo ist das Scamm wenn man sich wehrt ?? Kann mir bitte wer Erklären.

So jetzt zu meinem Wohl möglichen letzten Punkt:

Es geht um die Sache zwischen ihm und Bl4cK_1996 :

Unzwar hat Knallycrafter gestern im Forum ein Beitrag veröffentlich wo er schrieb das Bl4cK_1996 scammen soll! Und da hört für mich der Spaß auf er hat in dem Beitrag kein einzigen Beweis geliefert bezüglich diesem Thema. Und für mich ist es eher Scamm wenn man ein Deal eingeht und ihn nicht einhält. Aus der Sache versuche ich mich so weit wie möglich rauszuhalten. Aber es regt mich nur noch auf warum Knallycrafter so einen Kindergarten abzieht es gibt genügend Beweise gegen ihn und er hat keine die für ihn Sprechen.

SO mein Schlusswort nun:

Wir halten fest das der Satz: "Knallycrafter scammt!" kein Rufmord sondern die Wahrheit ist. Außer dem Rufmorden wir nicht Knallycrafter sondern er alle andern. Und ich würde gerne mal den Supporter kennenlernen mit dem du geredet haben sollst! :D

Ich würde mich über einen Kontakt deiner Seite freuen!:D

Achso und mit deiner Drohung das du auf YT hochladen möchtest kannst du ruhig machen aber glaub mir wenn man irgendwas von mir sieht sei es DC-Name oder irgendwas anders werde ich das nicht nur Ingame belassen sondern auch andere Wege einleiten!

Das war mein kleines aber Tolles Statement ich würde mich über Reaktionen und Bestätigungen freuen.

Interessant für:

Bl4cK_1996  Tuchiss  xXKnallycrafterXx  1ThatsMe  Dieblaue_Kuh7  Brakkakush

• Perkausnutzung + Beleidigung

• F_R_GamingYT
    • 25. Januar 2021 um 16:14
    Zitat von Thrawn

Guten Tag, zu Perkausnutzung kannst du hier Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben. Nur da wird es vom Team auch bearbeitet.

Okay mache ich dort auch noch mal aber wollte es erstmal öffentlich machen um Spieler zu warnen.

• Perkausnutzung + Beleidigung

• F_R_GamingYT
    • 25. Januar 2021 um 16:10

Anbei seht ihr ein Screenshot von der Aktion.

Es ist wie folgt abgelaufen....

Ich kam auf CB20 um mir guten Gewissens eine neue Spitzhacke zu kaufen und drückte TAB. Mithilfe des Scammerradar´s wurden mir die Anwesenden gemeldeten Scammer angezeigt. Daraufhin versuchte ich die Mitspieler vor dieser Person zu schützen in dem ich in den Chat schrieb das diese Person scammt. (Anmerkung: Er war nicht in meiner Lokalen sondern in der Öffentlichen Liste) Als ich dann wieder in den Chat sah bekam ich die Nachricht wie sie im Screenshot zu sehen ist. Nach Rücksprache mit ein paar Personen war mir sofort klar das das nicht klar geht das man ohne richtigen Grund, wohl gemerkt ich war nicht die einzige Person die das geschrieben hat, gemutet werden darf.

Ich möchte euch vor solchen Leuten Schützen da sie absolut nicht gut für Anfänger ist!

• Pridoctik versucht mit Fakemoney und gefakten Scamfrei Items zu SCAMMEN!

• F_R_GamingYT
    • 25. Januar 2021 um 15:56
    Zitat von HaruRainbow

Hierbei handelt es sich um den Scammer 1Pricy. Dieser ist schon lange sehr bekannt und befindet sich auch auf dem Scammer Radar. Am besten holt ihr euch das Addon fuer Labymod und seht dann gleich im chat den Scammer Prefix.

Wenn 1Pricy im Radar ist dann ist Pridoctik automatisch auch drin wegen der UUID.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• *RAWR* Teamzucker 2020 Ori Superselten *RAWR*

26 Antworten, 929 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Toooooor Kopf