Nochmal ein fettes Up und ein schönes Dankschön schonmal für alle Kommentare und das so viele Mitgemacht haben. In wenigen Minuten fängt der Kalender an also haben alle eine letzte Chance. Ausgelost wird dann morgen jeden Tag immer ein Türchen, die Gewinner werden hier bekanntgegeben.
Beiträge von F_R_GamingYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute noch?
-
er hat erst nach der runde gesagt das er erst in 6tagen geben kann also nix eigenverschulden
Sowas klärt man normalerweise vor der Runde, wenn man schon so blauäugig an die Sache herangeht, dann ist es kein Wunder.
Eyo bre,
Vor der Runde ging er davon aus das Prinz es überschreibt
-
also digga das ist ja so ein scheiß vergleich wirklich... er hatte vorher 10-15m runden ausgezahl usw woher soll man dan wissen das er bei der runde scammt
Evt weil er nicht 10-15 mit nehmen möchte und es ab passt? OK ein anders abge ist bei mein Plot kommt alle her er gibt spawner und psc kein Ph Falle vertraut er ist da kommt bitte schnell
Das Beispiel ist genauso blöd, er fragt im Chat wo man Merch Crown und Parrot setzen kann. Fun Fact am Rande er hat bei mir 40m ausgezahlt etc vor einer Weile. Klar vertraut man ihm in dem Sinne wenn er öfter schon Vorallem um Cosmetics gezockt hat und nicht gescammt hat. Man macht das mit den Cosmetics danach geben meistens so um die Coins zu sparen. Eigenverschulden ist es meiner Meinung nach nicht, meiner Meinung nach wäre es sogar scamm gewesen schon nach dem er behauptete das es nicht ging mit überschreiben. Aber man will ja Leute nicht direkt rufmorden weil dann kriegt man auch Forumsbeiträge von Fanboys von ihm reingedrückt.
-
Wieso vertraut man nem 2acc Scammer?
Wenn ich muss kurz zu äußern darf. Er hat nach dem er die Runde geloosed hat erst geschrieben das er die cosmetics gar nicht überschreiben kann sondern paar Tage warten muss. Das hat nicht viel mit Vertrauen von jemanden zu tun.
-
-
Prinz ist btw angeblich eh perma gebannt auf GG
-
-
-
#up ist mit 1Menma nur am Rufmorden
-
-
Ich würde anderen Leuten eine Freude zu Weihnachten machen
-
-