Beiträge von F_R_GamingYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wir können die Beweise nicht veröffentlichen, da es in privaten Chatverläufen ist und das auch geschwärzt nicht erlaubt ist.
Als nxtqlog ihn im Stich gelassen hatte, halfen meine Wenigkeit und F_R_GamingYT ihm wieder beim Aufbau. Darauf bin ich aber bisher nicht eingegangen, weil es das nicht einfacher macht.
Naja, ich denke, es bringt nichts, das hier weiter durchzuexerzieren. Eine neutrale Haltung ist auch i.d.R. gut

Dies kann ich bestätigen, sehr viel Zeit und Kraft rein gesteckt. Finde es sehr traurig das sich zikica für diesen Weg entschieden hat.
GrieferLiefer war eines der besten Projekte die es meiner Meinung nach gab. Deswegen hoffe ich das GrieferLiefer 2.0 deutlich bekannter und beliebter wird!
-
-
-
-
nichts anderes als ein kleiner dreckiger Lügner und Scammer!
Du beschreibst dich da ziemlich gut selber gefällt mir ❤️
Mensch Princess nicht immer so stänkern… man man man
-
-
-
-
-
-
Guten Tag liebe Leute,
ich habe im Chat gefragt ob ich wo Sachen aus meiner EC setzen darf. Daraufhin hat er mich angeschrieben und gefragt ob ich eine 360k Runde spielen würde. Ich habe den Vorschlag gebracht das ich 4 "Randslots" als 360k Runde setze. Wir haben es im P Chat nochmal beschrieben und drauf geeinigt das es die Instas "17/21 für beide" gibt. Er startete die Runde und kam erst die Zahl "10" und danach ist das Egg auf Silber bzw auf Hellgrau gelandet, es war als die Zahle "17" also hab ich Instant gewonnen. Was hat der Lieber Spieler EinWildesDami gemacht? Richtig er ist zum Schild gegangen und hat aus der "7" eine "6" gemacht. Und hat mich damit also gescammt, weil er den Betrag nicht ausbezahlt hat da ich gewonnen habe mit der "17".
zum Video:
(353) EinWildesDami scammt - YouTube
MFG
F_R_GamingYT
-
Guten Tag liebes Scammerradar und Leser_innen,
ich habe im Chat gefragt ob ich wo Sachen aus meiner EC setzen darf. Daraufhin hat er mich angeschrieben und gefragt ob ich eine 360k Runde spielen würde. Ich habe den Vorschlag gebracht das ich 4 "Randslots" als 360k Runde setze. Wir haben es im P Chat nochmal beschrieben und drauf geeinigt das es die Instas "17/21 für beide" gibt. Er startete die Runde und kam erst die Zahl "10" und danach ist das Egg auf Silber bzw auf Hellgrau gelandet, es war als die Zahle "17" also hab ich Instant gewonnen. Was hat der Lieber Spieler EinWildesDami gemacht? Richtig er ist zum Schild gegangen und hat aus der "7" eine "6" gemacht. Und hat mich damit also gescammt, weil er den Betrag nicht ausbezahlt hat da ich gewonnen habe mit der "17".
zum Video:
(353) EinWildesDami scammt - YouTube
MFG
F_R_GamingYT
-
-
Btw MoTiOnAiRdRiVe ist Reyvble und macht Perkabuse und Rufmord damit.
-
-
Ich denke nicht das dies funktioniert,wenn er zum Zeitpunkt des Geschehens noch kein MysteryMod hatte,wie soll die Mod das dann aufgezeichnet haben?
Würde so vorgehen wie Fetznfritz geschrieben hat,denke da ist dir eher mit geholfen und anderen auch,wenn die dann gewarnt sind
Das mit der History hat funktioniert. Der Spieler war ein gewisser so5n
Schick mir mal bitte per Konvi ein Screenshot, oder veröffentliche ihn hier!
-
-
Also ich meine wenn du die Pay Historie hast, dann siehst du auch wer die Mio hat. Und naja dann weißt du wer es zu 99% war.
Wann war denn der Vorfall?