Beiträge von F_R_GamingYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin Schweizer und bin arm
Der war echt gut xD
-
-
Sucht ihr auch andere Sachen (wie z.b labymod Coins beispielsweise)
Wir kaufen gar keine Items an.
Er meinte, damit wohl ob wir Items wie Labycoins suchen. Also ob wir solche Bestellungen bearbeiten im Allgemeinen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich wollte mich ja eigentlich hier raus lassen. Aber ich finde es echt Lustig das hier nur Scammer, Kinder oder Leute ohne Arbeitsleben unterwegs sind.
Erstmal Dodo hat nicht gescammt. Ihr habt euer Geld bekommen also Null scamm. Das er gelogen hat ist traurig aber gibt es überall.
Bevor Leute ankommen wegen meinem ersten Text hier in den Kommentar kann es erklären:
Scammer die hier nur zum Rufmorden da sind.
Kinder bzw eher Schüler: Geht ihr erstmal von 7-17 Uhr Arbeiten, dann werdet ihr sehen das man davon schnell kaputt geht und das man mal Überstunden macht ist normal. Und Familie hat man auch!
Leute ohne Arbeitsleben: Also ihr habt nichts anderes Vor als das Leben von anderen zu versauen? Nur weil ihr nicht Arbeiten wollt und euch auf andere Steuerzahler auslasst habt ihr nichts anderes zu tun? Geht eich Arbeiten suchen und nervt niemand anderen.
Ich bin ehrlich ich leihe von Grund auf keinem Geld um sowas zu umgehen. Also passt auf euch und leiht nur Leuten Geld wo ihr mehr wisst oder ihn privat kennt.
Bleibt Scammfrei! Und ändert den Beitrag bitte so das es eine Warnung ist das er unpünktlich sein Geld bezahlt und/oder öfter lügt, aber gescammt wurde niemand sondern Entschädigt! Und was ich so gehört habe ist das manche Spenden erhalten haben wegen dem „scamm“ also die haben eh Plus gemacht und sollten leise sein!!!
Mit freundlichen Grüßen
F_R_
Was davon bin ich denn?
Scammer, Kind oder Arbeitsloser?
Ich hatte ihm anfangs geglaubt, wollte nur einen einzigen Screenshot sehen. Es kamen aber immer wieder Ausreden oder halt wie jetzt: Keine Reaktion. Obwohl er vorgestern (Und das ist 5 Tage nach seinem genannten Freitag) das letzte mal im Forum online war...
Wenn er sagt, dass er einen Screenshot vom Stornobericht hat, dann dauert das keine 30 Sekunden, bis der hier hochgeladen wurde.Ich meinte damit Hauptsächlich andere Leute, man merkt schon das der hier manche da sind weil sie keine Hobbys oder Arbeit haben.
Leute die vereinzelt was schreiben sollen sich nicht angesprochen fühlen!
-
Ich wollte mich ja eigentlich hier raus lassen. Aber ich finde es echt Lustig das hier nur Scammer, Kinder oder Leute ohne Arbeitsleben unterwegs sind.
Erstmal Dodo hat nicht gescammt. Ihr habt euer Geld bekommen also Null scamm. Das er gelogen hat ist traurig aber gibt es überall.
Bevor Leute ankommen wegen meinem ersten Text hier in den Kommentar kann es erklären:
Scammer die hier nur zum Rufmorden da sind.
Kinder bzw eher Schüler: Geht ihr erstmal von 7-17 Uhr Arbeiten, dann werdet ihr sehen das man davon schnell kaputt geht und das man mal Überstunden macht ist normal. Und Familie hat man auch!
Leute ohne Arbeitsleben: Also ihr habt nichts anderes Vor als das Leben von anderen zu versauen? Nur weil ihr nicht Arbeiten wollt und euch auf andere Steuerzahler auslasst habt ihr nichts anderes zu tun? Geht eich Arbeiten suchen und nervt niemand anderen.
Ich bin ehrlich ich leihe von Grund auf keinem Geld um sowas zu umgehen. Also passt auf euch und leiht nur Leuten Geld wo ihr mehr wisst oder ihn privat kennt.
Bleibt Scammfrei! Und ändert den Beitrag bitte so das es eine Warnung ist das er unpünktlich sein Geld bezahlt und/oder öfter lügt, aber gescammt wurde niemand sondern Entschädigt! Und was ich so gehört habe ist das manche Spenden erhalten haben wegen dem „scamm“ also die haben eh Plus gemacht und sollten leise sein!!!
Mit freundlichen Grüßen
F_R_
-
Alles anzeigen
Wie würdest du es finden wenn du in RL mit jemanden einen Vertrag hast z.B. eine Rechnung und er kommt an und sagt du musst mir das Geld bis morgen organisieren obwohl du 2 Wochen noch Zeit hast?
Also ich finde es nicht so toll. Und auch dieses voreillige sagen das wer nicht rechtzeitig bezahlt ist nicht korrekt. Auch wenn er nicht Online war kann man Geld machen^^
Einfach ma bisschen eure Gemühte Chillen das ist hier nur ein Blockspiel. RL sehe anders aus. Also manche haben echt nichts anderes zu tun und in ihrem Leben das Leben anderer in einem "Blockspiel" zu "versauen".
MfG.
ERGÄNZUNG: Ich kann es gar nicht ab, dass sich manche Leute aufspielen als wären sie was ganz besonderes. Nur mal so jeder Mensch ist gleich und wie sich hier manche Aufspielen ist es sehr lustig......
was auch lustig ist, dass du gequittet hast und jeden tag hier bist?
magst net zurück?^^Was auch sehr lustig ist, das wieder kein Plan hast. Ich bin gequittet richtig, aber im Forum und DC bin ich aktiv hab dich ich öfter gesagt. Und wenn du mit hier MC meintest dann mach erstmal die Augen auf ich war seit Letzten Sonntag bis diesen Freitag nicht mal zu Hause^^
Also informier dich erstmal und naja bin Mc gequittet und nicht Forum oder Ähnliches.
-
Und wieder bist du zu voreillig? Man kann erst von nicht einhalten eines "Vertrages" reden, wenn die Frist abgelaufen ist.
Abwarten und du siehst es dann^^ er war 0x Online und woher soll Mann dann Geld herkriegen?
Wie würdest du es finden wenn du in RL mit jemanden einen Vertrag hast z.B. eine Rechnung und er kommt an und sagt du musst mir das Geld bis morgen organisieren obwohl du 2 Wochen noch Zeit hast?
Also ich finde es nicht so toll. Und auch dieses voreillige sagen das wer nicht rechtzeitig bezahlt ist nicht korrekt. Auch wenn er nicht Online war kann man Geld machen^^
Einfach ma bisschen eure Gemühte Chillen das ist hier nur ein Blockspiel. RL sehe anders aus. Also manche haben echt nichts anderes zu tun und in ihrem Leben das Leben anderer in einem "Blockspiel" zu "versauen".
MfG.
ERGÄNZUNG: Ich kann es gar nicht ab, dass sich manche Leute aufspielen als wären sie was ganz besonderes. Nur mal so jeder Mensch ist gleich und wie sich hier manche Aufspielen ist es sehr lustig......
-
Dann darf er innerhalt 5Tage noch schnell 200Dks gras farmen. Der hat glaub ich gut zu tuhn
Würd sagen er hat seinen „Vertrag“ wieder nicht eingehalten, ob er dann farmt oder nicht
Und wieder bist du zu voreillig? Man kann erst von nicht einhalten eines "Vertrages" reden, wenn die Frist abgelaufen ist.
-
Also 50k scamm ist schon echt mies.
vorallem sehr Traurig. Aber noch schlimmer finde ich folgendes:
EinfxchTimmm scammt um 559k - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
MfG -
-
-
Lol Scammer wurde gescammt. Sorry aber es hat den Richtigen erwischt. Trotzdem mies das du gescammt wurdest. Aber wer Freunde um 2 Mio scammt der hat es verdient xD.
-
Stefan488 Screens?
er hat den Shop erneut kontaktiert und postet die antwort, sobald es da ist - kann etwas dauern (kennt man ja vom Shop^^)
Das will ich sehen. Nur lustig wird es wenn Dodo recht hat ^^
Aber er hat sicher angeschrieben mit der Bestellnummer wie Dodo oben in den Screen rein gestellt hat.
-
-
Mach dir nichts draus. Das ist nur ein Kind mit paar Aufmerksamkeitsdefizite.
#up4FÄÄN
-
Ja ich habe Denn GG Shop Angeschrieben, aber keinen screen. Kann sie aber gerne nochmal anschreiben und fragen!
Du müsstest doch die E-Mail haben. Weißt du denn noch circa wann du den Support angeschrieben hast?
-
Bei mir war es Supreme also 40€=400k und Milan 10€ Ist aber Trotsdem Geld...
Die Frage war eigentlich an Milan gerichtet. Also im Endeffekt kam nur 10€ weg, weil bei dir waren es ja "nur" 400k.
naja ich denke er wird irgendwann die Sachen noch Back zahlen, aber trd schade um das Geld.
-
Darf man wissen in welcher Höhe die PSC von dir war?
-