Wo sind Hans seine 10m...
Ja.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo sind Hans seine 10m...
Ja.
Hab noch nie von wem gehört der im Blackjack plus ist wo fließt das ganze Geld hin😔
Würde mich auch um eine Markierung freuen. Was ist es jetzt eigentlich ungefähr wert? Xd
Schwer zu sagen aber aufjedenfall im 3 Stelligen Millionenbereich
Fossifoh gebe dir noch besseres Geld....
Suche einmalige items, gerne bei mir melden
Kenne jemand mit 1,5 maligem Item.
Da die andere Schaufel schon lange nicht mehr gesichtet wurde würde ich sie auf 1,3 malig setzen
PritFrit und ich spenden auch nochmal 5m
Alles anzeigenBitte lass einfach los du fanboy🙏🙏
Du hast selber mehrere Scamms hinter dir und hast 4 x deinen Account gewechselt in nem halben Jahr oder so🙏🙏
In Diskussionen gibst du dir sogar mit deinen anderen Accounts Recht das kann wirklich nicht so weitergehen🥹🥹🥹
Karma wird dir miese Probleme machen.💪
Bitte lass einfach los du fanboy🙏🙏
Du hast selber mehrere Scamms hinter dir und hast 4 x deinen Account gewechselt in nem halben Jahr oder so🙏🙏
In Diskussionen gibst du dir sogar mit deinen anderen Accounts Recht das kann wirklich nicht so weitergehen🥹🥹🥹
Gegen dich gibt es genug Beiträge. Scamm und mehr also hör auf dich selbst zu knallen.
TimelessMusi wen habe ich gescammt![]()
und das team überträgt noch seine Ränge![]()
streits doch nicht ab was bist du für einer xD
ist er.
Schreibt der richtige 😂😂😂
sid33 aka Hansbratigeming soll angeblich gehackt worden sein, nun er und als nächstes Entermatrix. Die gehören zusammen. Ignorier die einfach. Die bekommen schon noch miese Karma.
Bitte lass einfach los du fanboy🙏🙏
ernst Timelessmusi rettet griefergames grade
Spielerzahlen werden auch gepusht durch die 5 2. Accounts danke dir![]()
x
was würden wir nur ohne dich tun
Hab Gestern Supreme eingelöst und Alle Stufe 1 Perks, Heute Orb Prefix
Glowup🥹
xGuthabenkarte ist nicht er mein ich
WIE DU MEINST, DU WEISST ICH BIN ANDERE PERSON
xGuthabenKarte & xHauptschueler sind meine Accounts, ich bin nicht Elmicaa!
Mein day 1🥹