Beiträge von EnterMatrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hierzu muss ich mich mich ausnahmsweise auch mal zu wort melden.
Icriminalz auch wennn ich dich nicht mag und dein pfp auf dc wirklich cjopped ist …
Gure arbeit muss ich zugeben solangsam, denke ich wirklich, du bist mit herz und blut am start und das GG dein leben ist xP
Ja du hast recht mit lelosa_ ich werde werde auch weiterhin mit dem acc on sein aber das mit dem „neuen acc“ ist wirklich einer zu viel. Ja ich habe ihm zu viel für das gs genommen. Werde dafür heute 100k an die Community verlosen. Der arme genannte Spieler hat ein Gs gesucht und ich habe ihn dies verkauft und wenn er 250k payt für so ein müll gs ist das nicht mein Problem ist ja seine eigene schuld xD mein anderer Beitrag wird #closed da ich die ganzen items wie versprochen schon verschenkt habe gute Arbeit icriminalz und rest aber sollte ich jemals ein neuen acc haben findet ihr es nicht einfach heraus:P
100k an die Community verlosen gg
-
ist ein ganz schlimmer der hatet sogar gegen furrys
ich?
-
Nimm ne Trennscheibe und schieb die in dein PC Laufwerk klingt besser xD
Noch nen weiterer Grund wieso ich dich absolut nicht ausstehen kann.
Homecoming
Kennst du noch ein paar andere? Ik das Homecoming goated ist, aber dies wurd mir mittlerweile von 3/4 der befragten als Antwort gegeben haha
finde touch the sky hat viele gute stellen
dann noch gold digger
aber kenne mich nicht so mit musik aus hab nichtmal spotify...
-
Jungs kann mir jmd hier die bestn Kanye West Songs empfehlen? Brauch mal andere stimmung bei nem 200std grind hier
Homecoming
-
-
-
bei sovielen vorhandenen beweisen wüsste ich ja gar net was ich an entermatrix seiner stelle sagen würde
Bin auch sprachlos
-
-
Gomme hätte so viele Spieler hätten die nicht alle gebannt
-
Bin auf Gomme gebannt und darf keinen weiteren Entbannungsantrag machen was jetzt?

Bin auch Lifetime😔
Komm hypixel
-
/P H Bet ist SO krass
-
Im Endeffekt sind wir doch alle Scammer diggi
RyzenMaster14 wer ist wir...
Bitte bietet auf meine items,
ich habe keine Lust mehr Sand zu Farmen
forum.griefergames.de/forum/thread/487126/
Lass gleich weiter Sand Farmen und dann Dreamcase
-