Beiträge von EnterMatrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Thema
Server_data Scammt um 4 Millionen
Der Spieler Server_data hat mich bei einem Bauauftrag von 4 Mio gescammt. Ich hatte ihn beauftragt, eine Schematic zu bauen – nachdem wir im Discord-Call geredet hatten, wollte er starten und mir regelmäßige Updates schicken. Leider konnte er den vorausgesetzten Termin (eine Woche später) Nicht einhalten. Darauf hat er mir auf Discord geschrieben, am 31.8.: „Grüße, ich würde den Preis um 1 M sinken, weil ich ein paar Tage länger brauch …“ (Ganze Chats werden nicht…
Lias828. September 2025 um 18:52 rückfällig?
Ich blicke da selber nicht mehr durch, für meine Schulden hat er aber noch Zeit, bin zuversichtlich, dass noch was kommt👀
-
1 Mrd Top 3 EC verkäufer auf ganz Griefergames
-
600-800k ^^
So teuer sind die geworden 😯
Also vor nem halben Jahr hatten die diesen Preisanstieg, aber denke wirklich Interesse an denen gibt es nimmer😦
-
-
-
warum so ein random ahh item :c
Wäre wunschlos glücklich damit
-
-
Buggy Oak Leaves von BimsHingefallt_ für 25m😔
-
-
Finde ebarbs und mk viel nerviger als ofen
⁉️
-
-
Hero, Spawngs und 200k
-
Paar mios
+ Spielsüchtig seit kurzem.
!Handelsreisende auf CB1 wenn ihr mit oder gegen enter Blackjack spielen wollt.Wer ist das😞
-
Geilere EC als Imleqs
1 mrd
-
100m Blackjack Schulden + ein Necklace und ein Pirates Parrot
-
Mal gelesen meine ich
-
-
Genau das ist ja mein Vorschlag
aber was ist daran eine Bereicherung?
Finden manche ganz interessant einfach, darin liegt ja die Bereicherung😎