Bin 10k🤓🤓🤓
Beiträge von EnterMatrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die geht klar find Hexe ist immernoch viel viel schlimmer
-
Tagwolf der duper🥀🥀🥀
-
Hey, Schade es sehen, hat mich heute auch um 1 Mio erleichtert 😅
Falls es dir hilft, ich würde dir die 120k erstatten ☺️Hab schon😎
!xI+JeMnA+Ix noch on? ^^
-
Man muss halt Leute finden die das Item haben wollen, das wird immer schwieriger bei so seltenen Items
Und bei Aluhüten hat man ja gesehen dass doch aufeinmal paar viele auftauchen können
-
Haste nen Problem?
willste nen Sparring machen?
🤓
-
Wenn du wen findest der die sucht dann wärs möglich😎👍
-
Habe die blöcke vor paar Monaten für 5m je verkauft
Die köpfe für bisschen weniger
Das ori Mikrofon ist denke ich bei ca. 30
-
Eben nicht hab Kontakt zu Alfi

Sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist.
Wer sich mit Hunden niederlegt, steht mit Flöhen wieder auf.
Tagwolf, vielleicht kommste ja selbst drauf, was ich dir mit den Sprichwörtern sagen will.
🔥🔥🔥🔥🔥
-
Man könnt ja machen dass mehrere Trades mit der gleichen Person als einer zählen oder es einen Cooldown gibt😎
Wäre dafür gibt vielleicht 5 Leute auf dem Server die aktiv ihre EC verkaufen das macht keinen Spaß mehr🤧😔
-
-
Verstehe dass sowas garned geht, aber warum sollte man sein Kind anzeigen da😨
Als Elternteil hat man doch Möglichkeiten das anders zu vermitteln. So kommt vielleicht nen Bußgeld zustande, dass die Eltern zahlen und das Kind kriegt keine Ausbildungsplätze mehr
Weil Volksverhetzung keine Lappalie ist?
Ja aber was sollen Richter da machen😔
-
. Auch wenn TagWolf immer wieder sehr viel Scheiße baut und sogar manchmal kriminelle Scheiße, zeigt KEIN Vater, sein eigenes Blut bei der Polizei an. Eltern zeigen Ihre Kinder nicht an.
Also wenn ich erfahren würde, dass mein Kind rassistische, nationalsozialistische Videos in einem Discord-Server verbreitet, würde ich a) hinterfragen was in meiner Erziehung falsch gelaufen ist und b) mein Kind natürlich anzeigen, so eine Einstellung ist m. M. n. die schlimmste, die ein Mensch haben kann.
Verstehe dass sowas garned geht, aber warum sollte man sein Kind anzeigen da😨
Als Elternteil hat man doch Möglichkeiten das anders zu vermitteln. So kommt vielleicht nen Bußgeld zustande, dass die Eltern zahlen und das Kind kriegt keine Ausbildungsplätze mehr
-
Meld dich gern per Konvi😘
Die sind wirklich der letzte Dreck die scammen nur neue Spieler
_Legesu_ hat sogar mal selbst rumgeheult als er gescammt wurde um 200k vor paar Monaten
-
Alles anzeigen
Wie kommt ihr denn darauf dass er ein 2. ACC ist?
Der war monatelang Spieler-Ultra Rang
Hab den damals paar farbige Beacons geschenkt und er hat sich Tage später noch bedankt
Plus er betreibt weder Bj noch bietet er MM Dienste an😨
Es gibt so viele Spieler die aus dem nix auftauchen und mit 100en Millionen traden warum fokussieren sich alle auf ihn?😨
''Plus er betreibt weder Bj noch bietet er MM Dienste an''
Der Bro will gerade MM für eine 100 Mio BJ Runde auf Cb1 machen, aber Kopf hoch
Nehme alles zurück😔
-
-
-
-
Finde es lustig dass die gleichen Leute die sich nachdem sie gescammt werden beschweren und ihr Geld zurückfordern, hier den Scammer Zweitaccount verteidigen wollen 🤣🤣
Wie kommt ihr denn darauf dass er ein 2. ACC ist?
Der war monatelang Spieler-Ultra Rang
Hab den damals paar farbige Beacons geschenkt und er hat sich Tage später noch bedankt
Plus er betreibt weder Bj noch bietet er MM Dienste an😨
Es gibt so viele Spieler die aus dem nix auftauchen und mit 100en Millionen traden warum fokussieren sich alle auf ihn?😨
-