Beiträge von EnterMatrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Buggy Oak Leaves von BimsHingefallt_ für 25m😔
-
-
Finde ebarbs und mk viel nerviger als ofen
⁉️
-
-
Hero, Spawngs und 200k
-
Paar mios
+ Spielsüchtig seit kurzem.
!Handelsreisende auf CB1 wenn ihr mit oder gegen enter Blackjack spielen wollt.Wer ist das😞
-
Geilere EC als Imleqs
1 mrd
-
100m Blackjack Schulden + ein Necklace und ein Pirates Parrot
-
Mal gelesen meine ich
-
-
Genau das ist ja mein Vorschlag
aber was ist daran eine Bereicherung?
Finden manche ganz interessant einfach, darin liegt ja die Bereicherung😎
-
TimelessMusi was ist los mit dir? ^^
-
ist nicht mein acc
spaß. Mein Beileid DLS_EnterMatrix würde dir gerne ingame ein wenig geld payn. ist zwar wenig aber besser als nix...
Ich danke auch dir, aber das ist mein Fehler und da soll niemand die Verantwortung übernehmen ^^ Trotzdem danke!
Habe mit Server_Data geredet und er hat jetzt einigen Leuten die Schulden abbezahlt, ich habe ihm auch noch mehr Zeit für mein Geld gegeben. Ich würde den Beitrag dann erstmal auf Eis legen ^^
-
sid33 alles gut, du brauchst nicht für meine Fehler einstehen ^^
Ich habe mit ihm und auch paar anderen die an dieser Situation beteiligt waren gesprochen und es scheint als hätten mich paar mehr Leute belogen, Server_data erhält noch einige Wochen mehr Zeit von mir und ich würde die ganze Situation erstmal beobachten

LG
heute im global hat er gemeint das er noch ein beitrag wegen dir macht

Um wieviel Uhr war das?
-
Aight bet! (Wenn du willst plane ich mein "hansarc" , mehr details nach nachfrage😈🌰)
Ich werde darauf zurückkommen danke dir😎👍
-
sid33 alles gut, du brauchst nicht für meine Fehler einstehen ^^
Ich habe mit ihm und auch paar anderen die an dieser Situation beteiligt waren gesprochen und es scheint als hätten mich paar mehr Leute belogen, Server_data erhält noch einige Wochen mehr Zeit von mir und ich würde die ganze Situation erstmal beobachten

LG
-
-
sebisgrube die items sind rechts in meiner ec ^^
-
Bankguthaben verdecken ist nicht Opium

wollte euch die große 0 nicht zeigen