Das ist krass, 20 Mio dafür?
also wenn nh Bambusleitung 12m kostet dann soll doch nh quasi einmaliges item mehr kosten oder nd?![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist krass, 20 Mio dafür?
also wenn nh Bambusleitung 12m kostet dann soll doch nh quasi einmaliges item mehr kosten oder nd?![]()
Ich hab ihn dir ja verkauft aber hatte davor mehrere Gebote im 10-20m Bereich
Ist nur was für Sammler aber vom Ding her ist es auch ein 3 oder 2 malignes item und denke weniger würden ihre eigenen verkaufen
Und der andere 1 Mrd Block den ich kenne hat eine andere Verzauberung, somit ist er einmalig
Ich würde mal sagen 30m aufwärts aber ist schwer da was zu sagen
War Nabban nicht auch ein Teamler?
Keksgut hat sich gemeldet und mir die Summe entschädigt und was draufgelegt ![]()
Denke man kann den Beitrag jetzt schließen. #close
Na dann wirds ja Zeit, dass der erste Hero mit ScammerTag versehen wird
....
Gibt schon einen haha
War er nicht früher ganz aktiv?😨
Wär nett👍
Black_zeroseven würde dir einen Teil entschädigen, meld dich mal ingame.
ist auf evil der spawner steht auf nem nicht ganz so schönen merge, würde man das gs aber abtrennen würde er mittig stehen auf dem Plot
Nicht geguckt aber schätze mal ist wie Enderdrache und Giant Spawner
Anscheinend Luckyblock
Habe den Mitten auf einem 1er Merge, komplett unbebaut
Wie würdet ihr einen Spawner mit einem Wither drinne werten?![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier sieht man nochma den ganzen Chat und den Moneylog
Hey da bin ja Ich! 😝 Willst du das Buch noch? 🤣
Ja gerne 👍
Keksgut wurde dem Radar hinzugefügt![]()
Denke nicht sonderlich viel, da sie ja auch kaputt ist
Würde Ma so 100-200k schätzen