Mein Beileid, Alias hab ich ma geclaimed zur Sicherheit :/
Lege dir morgen noch eine kleine Entschädigung hin, aber bitte immer aufpassen wenn du Items im Inv hast
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein Beileid, Alias hab ich ma geclaimed zur Sicherheit :/
Lege dir morgen noch eine kleine Entschädigung hin, aber bitte immer aufpassen wenn du Items im Inv hast
hab auch keinen gefunden denke gibt keinen
Man kann auch sehen dass er paar Sachen ned bezahlt hat, da er 3,5 fürs signinv zahlen wollte, es in der hotbar hat aber im moneylog nie was von 3,5 oder höher steht
PeterSilie666 Der Rang hat nichts auszusagen, schon der 2. diese Woche der auf CB22 mit Hero scammt. Abnehmen wird auch nicht gehen, da meines wissens nach, der Hero von ihm aus der Kiste kommt und dafür hat er ja auch bezahlt.
Wenn er weiter scammt scammt er ja auch um teils bezahlte sachen
HAHAHA
Keksgut man was soll das ![]()
An nem Sonntag um 15 uhr auch noch auch wie random ist das da als Hero reinzuscammen
Handelt sich um nen halben Stack Silberfische
/sign inv recht
Resistenz v2 perk
und noch was mein ich
Ich hab bisschen getradet über meinen 2. Acc weil meine ec auf meinem 1. Acc schon voll war.
Der Hero Keksgut hat mich dann angeschrieben, er wollte erst die Spawneggs kaufen (Schaf, Enderman, Spinne), hat das dann auch gemacht.
Dann wollte er den Rest noch kaufen, mittendrin wollte ich dass er schonmal payt, hat er dann gemacht.
Den Rest hab ich ihm dann gedroppt, er hat mich vom Gs gebannt und ist off.
Da ich übern Main account schon um höh
ere Summen getradet habe schätze ich, dass er dachte dass es sowieso nicht rauskommt weil der nur ultra ist.
Also ich fühls dass ich Recht hatte, war aber trotzdem reiner Rufmord von mir, war selber überrascht dass sich das jetzt herausgestellt hat🤓
@Blackhell030 @Molikret ihr wolltet doch beide Quitten wegen Griefergames und anderen Süchten😨
Warum gebt ihr zu jeder Sache trotzdem so viel ab und ändert eure Meinung dann trotzdem alle 5 Minuten
Lasst die die Sache doch einfach klären ihr habt nix damit zu tun
Außerdem: Vergleich mich nicht mit Tagwolf xd, der ist schlimmer :>
Naja
@Blackhell030 @Molikret ihr wolltet doch beide Quitten wegen Griefergames und anderen Süchten😨
Warum gebt ihr zu jeder Sache trotzdem so viel ab und ändert eure Meinung dann trotzdem alle 5 Minuten
Lasst die die Sache doch einfach klären ihr habt nix damit zu tun
@Da_dony🤨🤨
Jo ?
Ja Statement keine Ahnung😔😔
Will ned angeben aber hab's predictet🤓
80 Prozent das stimmt ned
checke nur ned warum der jz gebannt ist im forum haha