War Nabban nicht auch ein Teamler?
Beiträge von EnterMatrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keksgut hat sich gemeldet und mir die Summe entschädigt und was draufgelegt

Denke man kann den Beitrag jetzt schließen. #close
-
Na dann wirds ja Zeit, dass der erste Hero mit ScammerTag versehen wird
....

Gibt schon einen haha
-
War er nicht früher ganz aktiv?😨
-
Wär nett👍
-
Black_zeroseven würde dir einen Teil entschädigen, meld dich mal ingame.
-
-
ist auf evil der spawner steht auf nem nicht ganz so schönen merge, würde man das gs aber abtrennen würde er mittig stehen auf dem Plot
-
Nicht geguckt aber schätze mal ist wie Enderdrache und Giant Spawner
-
-
Anscheinend Luckyblock
Habe den Mitten auf einem 1er Merge, komplett unbebaut
-
Wie würdet ihr einen Spawner mit einem Wither drinne werten?

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier sieht man nochma den ganzen Chat und den Moneylog
Hey da bin ja Ich! 😝 Willst du das Buch noch? 🤣
Ja gerne 👍
Keksgut wurde dem Radar hinzugefügt

-
Denke nicht sonderlich viel, da sie ja auch kaputt ist
Würde Ma so 100-200k schätzen
-
Alles anzeigen
Da Sozialistibremer sich anscheinend entschieden hat eine Anzeige bei der Polizei mit Falschaussagen zu erstellen, werde ich jegliche Kommunikation zu diesem Thema im Forum einstellen.
Er Reitet sich grade ziemlich in die scheiße rein weil er nicht verlieren kann.
da es hier auf eine polizeiliche/ gerichtliche Klärung hinausläuft bitte ich die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag zu deaktivieren bis das ganze final abgeschlossen ist.
Unfassbarer Kindergarten mit dem man sich in einem Blöckespiel befassen muss.
SozialistiBremer fr?😨
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier sieht man nochma den ganzen Chat und den Moneylog
-
Was wurde denn jetzt aus dem Sicherheitsbann? Oder ist das jetzt ein Fall für das ScammerRadarTeam?
Ich schätze mal Beweise reichen nicht aus, dass da irgendwas passiert
Keksgut war seitdem nicht mehr online aber
-
-
Trogoso sollte jetzt durchgezogen werden mach dir mal keinen Stress wegen meinem Geld👍 Kannst dir ruhig paar Wochen mehr Zeit nehmen
-
Daddy TagWolf ist da
Um was geht's hier ?
Jemand Kurzfassung?
Ein Zweitaccount regt sich über nen Exit Scam auf, weil er seinen eigenen noch nicht machen kann. Ruf farming durch sinnlose Beiträge.
Also wenn jetzt tatsächlich gescammt wurde dann ist der Beitrag doch nd so unnötig 🤨😨