Fanboy ist crazy
Beiträge von EnterMatrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du_L schreibt seine Texte nichtmal selbst lohnt sich ja nicht mit dem zu diskutieren. Sprachbarriere hin oder her du wirst doch wohl checken dass das keinen Sinn hat. Angxberleooon hätte es auch absolut nicht nötig um irgendwas zu scammen warum sollte er das machen
-
Wieder 2x oder nur ein mal?
-
digga... hier werden ja voll die Romane geschrieben...
vllt sollte ich das nochmal ansprechen: Das ist eine Website, von einem Minecraft Server... und allein in den ersten 3 Seiten, werden gefühlt ROmane geschrieben... krass das ihr so eure Zeit verschwendet.
lg
-
-
Du_L so no joke deine Situation ist nichtmal so schlimm. Das mit dem gescammten Gewinnen kann man mit ner Entschuldigung und paar netten Worten eigentlich wieder gutmachen, aber du machst dich einfach unbeliebt bei allen und beleidigst hier rum. Niemand würde nh Beitrag machen hättest du einfach bisschen Einsicht gezeigt
-
Mixrayz ist und bleibt ein scammer #Rollenspiel
Du hast deinen exit scamm völlig verkackt, hast zur schlechtesten Zeit mit egh angekauft und bist mit dickem Minus rausgegangen.
Hattest mit den besten Ruf auf cb22 und hast minus gemacht also Rede nicht wtf
Hättest mit ner ph falle mehr gemacht -
AxtDripper größte lachnummer dagegen sieht Martunka sogar noch gut aus
Egal freexlayz ScammerRadarTeam was soll die scheiße
-
3+ meine ich
-
-
Arschbombe ich dachte es tut dir leid warum stachelst du im forum noch so an xD
-
-
eier ohne rechtschreibfehler
eier mit waren nur für paar stunden drinne sind demnach sehr limitiert.
Hatte 16 für 40k verkauft vor 3 Jahren oder, müssten jetzt viel mehr wert sein
-
denke 300k je 16er sollt drinne sein
-
Wird kein nächstes Mal geben🙏
-
geb ich zu, war ich, Account wurde nicht gehackt ich nehme die Verantwortung auf mich
Hast vielen Spielern den Spaß ruiniert die ich immer als nette und scammfreie Spieler erlebt habe, habe mir dann den Spaß erlaubt da ich ja ohnehin keine Lust mehr auf GrieferGames habe.
Rückblickend war das aufjedenfall recht ehrenlos, aber hab mir an diesem Tag nichts gedacht bei. Es tut mir Leid Da_dony, das war unangebracht.
Will Mostwanted und den Dls Clan nicht irgendwie in den Dreck ziehen, das hat nix mit denen zu tun. Es war mir eine Ehre im Clan zu sein, besonders in den aktiven Jahren ^^ Sorry Mostwanted

Wenn du nix dagegen hast würde ich dich mit 2 Mios entschädigen, dann hast du wenigstens was von der Situation ^^ Viel mehr hab ich auch nicht mehr
Auch wenn ich nicht mehr auf GrieferGames sein werde, werde ich aus der Sache eine Lehre ziehen, aber appelliere dich dennoch mehr auf so manch Mitmensch zu achten, auch wenn das unangebracht ist in meiner Situation haha
Liebe Grüße
-
mein Problem ist weniger, dass man diese Nieten ziehen kann, sondern was diese Nieten sind.
Die Rentner Items hat niemand gern glaube ich und die werden auch nie wirklich im Wert steigen und wirklich oft verkauft werden, da die einfach in irgendeiner Kiste landen oder gedroppt werden am Spawn. Der Witz ist auch schon alt mit dem ganzen rentnerdings aber das ist ja subjektiv.
Fände Köpfe ganz cool wie in der Supreme Kiste
Die "Nieten" waren durch ihre Masse nie beliebte Items.
Aber schau dir die einfachen Prefixe an. Die gab es damals auch in Massen und selbst die sind etwas gestiegen.mein Problem ist weniger, dass man diese Nieten ziehen kann, sondern was diese Nieten sind.
Die Rentner Items hat niemand gern glaube ich und die werden auch nie wirklich im Wert steigen und wirklich oft verkauft werden, da die einfach in irgendeiner Kiste landen oder gedroppt werden am Spawn. Der Witz ist auch schon alt mit dem ganzen rentnerdings aber das ist ja subjektiv.
Die Köpfen in den Supreme-Kisten waren sehr unbeliebt
ja natürlich sind sie unbeliebt, ist ja auch schade 5k aus ner Kiste zu ziehen, aber Köpfe und Prefixe hatten nutzen :o
-
mein Problem ist weniger, dass man diese Nieten ziehen kann, sondern was diese Nieten sind.
-
Verkaufst du?
kann man nur als prefix kaufen, nicht als item
-
Geschenk Zwiebackgesicht so 150k je
Dichtkunst Queenjhin so 500k
Traurige Geschichte ebenso
Starcrafter 250k
Gesangsbuch 300k
was is RL lol auch 500k
Eldrazi_Drohne seins 170k