Beiträge von EnterMatrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gifti Kopf 4 mio denk ich
-
-
1Griefer war scammfrei bei mir und ihr wisst ja auch eig dass der ned scammt. Verstehe ned warum du so nh Welle machst mrl_bln obwohl dir doch eig klar ist dass er scammfrei ist ^^
-
-
Muss ich nicht verstehen glaub ich
Will ich nicht verstehen*
War Antwort auf Findus
-
Muss ich nicht verstehen glaub ich
-
-
wollt doch nur entschädigen bisschen

hab keine bonze zum geldbotten bin nh armer premium
-
Hat er ein Schulschein für euch gesignt?
Wenn ja, ich kaufe eure Schuldscheine als Entschädigung für 75k je ab
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
x-wave für immer dreh die boxen auf dem zimmer

-
w1chtiger_ hat buddies gescammt und sich übel gefühlt danach
gibts den noch?
-
1Tr0pex wär doch was für dich xD
-
150k je ist denke ich nh guter Richtwert momentan
-
war am anfang da und dann schnell wieder inaktiv ^^ War erst 2021 oder sowas wieder dabei
-
nur mostwanted und ich glaube ich haha
-
du hast weit mehr als 1x mal gescammt xD Einmal sogar in deinem eigenen Verkauf im Forum, wen lügst du hier an haha
-
-
Sagt der Scammer
Darf ich nicht? Ich persönlich habe mich noch nie um höhere Summen scammen lassen.
scammst ja auch nur um köpfe oder so, wo sollen die höheren Summen herkommen
-
aber beachte den grund des jails, könnte auch für dich gelten.
für mich bist du genauso charakterlos wie ein bestimmter "ganz normaler spieler mit sonderrechten"
Hach PeterSilie666 immer noch eifersüchtig auf meine Macht? Es muss echt hart sein den ganzen tag von mir zu träumen aber ich kann es verstehen, mir kann halt keiner widerstehen, mach dir keinen Kopf deine Liebe zu mir liegt in der Familie