Wo isn jetzt Sleepy? Jz isses doch komplett offensichtlicher Scam digga xd
war paar tage off ausm Forum xd
Was wollt ihr jz von mir? kein bock mir alles durch zu lesen
Mach statement🔥🔥
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo isn jetzt Sleepy? Jz isses doch komplett offensichtlicher Scam digga xd
war paar tage off ausm Forum xd
Was wollt ihr jz von mir? kein bock mir alles durch zu lesen
Mach statement🔥🔥
Prinzdennis hätt ich alles anvertraut
ewasahbe1310 kann dir 1 mio erstatten wenn du willst😔 Hab kaum Geld gerade aber ist immerhin etwas
War das auf der Cloud?
Wenn nicht, erstatte ich dir alles
Hab auch noch paar einmalige Kickbücher
Ihr lenkt hier vom Thema ab
in 12 Tagen ist 2025 und das Osterevent Egg ist immernoch nicht auf der Liste?!
Da muss schnell was geändert werden![]()
Jz mal abgesehen davon das es bei Leqs oder sonst wem liegt, wo sind wir eig gelandet das Bug-Items auf die liste kommen ?
Gibt auch einmalige Pet Items etc sind auch nicht drauf auch die "1018" dura Birth ist nicht drauf.Damals wurde deswegen auch so ein Trubel gemacht und die Items wurden Runter genommen warum bleibt man sich bei sowas nicht einfach mal Treu?
Ist wie gesagt nix gegen Leqs nur das geheule nervt geisteskrank
Der shitstorm kam jetzt erst, ich habe nur den Ep Rahmen gesehen, ohne Vorgeschichte, wird geändert, morgen
Könntest du das Ei dann hinzufügen😀
1taqm nicht lachen jeder fängt mal klein an😔🥹
Oster-Ei der Top 5 bei mir
Ich verstehe nicht warum kaum einer auf GianKannAlles Seite ist😨
Vllt gab's da ein Kommunikationsproblem, aber sowas passiert auch wenn man den anderen ignoriert
Vllt versteh ich da was falsch hab mir nicht alles durchgelesen🫡
gab doch safe größere :O
und arschbombe hat keinen cent davon gesehen letzendlich xD
Fanboy ist crazy
Du_L schreibt seine Texte nichtmal selbst lohnt sich ja nicht mit dem zu diskutieren. Sprachbarriere hin oder her du wirst doch wohl checken dass das keinen Sinn hat. Angxberleooon hätte es auch absolut nicht nötig um irgendwas zu scammen warum sollte er das machen
Wieder 2x oder nur ein mal?
digga... hier werden ja voll die Romane geschrieben...
vllt sollte ich das nochmal ansprechen: Das ist eine Website, von einem Minecraft Server... und allein in den ersten 3 Seiten, werden gefühlt ROmane geschrieben... krass das ihr so eure Zeit verschwendet.
lg