Zwar hat Null_FPS hier Recht, aber tut mal ned so als wär das völlig unverständlich sich da verarscht zu fühlen. Schließlich ist das ja kein Fake Supreme Rang im Ah sondern nh offizielles Item was man vor paar Monaten für das Geld hätte einlösen können
Beiträge von EnterMatrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was würdet ihr sagen ist ein ori Villager_Guy Kickbuch wert?^^
-
ich schenk dir den komm cb22
-
-
-
Itemsaver wie viele schon gesagt haben ^^
-
-
Poxi GeilerTruthahn BeschtaFox
Denke das sollte auf CB3 ^^ Guten Rutsch
-
Habe viele Freund im Reallife gemacht dieses Jahr ^^
Würde mir ma nh GS kaufen
-
Viel Erfolg an alle und Frohe Weihnachten schonmal ^^
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
Genieß den Tag ^^ -
BeschtaFox Poxi GeilerTruthahn
Ich werde die Sachen verkaufen und mir vllt mal nen hübsches GS kaufen

-
-
also ohne feste Beweise das beide acc einem Spieler gehören ist das hier rufmord
(kaarus Lieblingswort manchmal fehlt er mich)Nur weil 2 acc das selbe kaufen wollen ist es nicht ein und der selbe Spieler

Ein F an Kaaru erstmal, ist nicht mehr dasselbe ohne ihn
-
-
LPM_Makila hat eben auch auf cb3 versucht zu scammen, ekelhaft der typ
-
-
Stimmt, aber wenn der Prefix ein Perk wäre, den man nur ziehen oder für viele Millionen kaufen kann, wäre der Chat ja weder bunt, noch wären andere Prefixe unnötig
-
Konntest du tatsächlich nicht, da ich nichts durchsetzen kann. Ich will doch nur wieder geiern :c
Es wäre aber schon nicht so rosig, wenn der Prefix als Item verfügbar wird, da sich Spieler dann mit Glück ziemlich krass bereichern können ( da der ja mehr wert sein würde, als alle anderen ).