Beiträge von EnterMatrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mimimi hast mir die 150 mio voll gemacht thx bro
Das man um nicht reales Geld scammen muss xD
mimimi hast mir die 150 mio voll gemacht thx bro
Du hast keine 150 mio. Du sagtest heute auch, dass du ab 500k scammst xD Wie kann man dann um rote/weiße Prefixe und Ec Erweiterungen scammen, wenn die nichtmal 500k wert sind .
LG
Dein DLS_Random
-
-
War SieKxfft nicht bei Abge in diesen Milliardärs Video? xD
LG
Ps: Da ich ein Bettler bin bettle ich um ein wenig Holz/Sand für meinen Sand/Holz Shop^^.
LG
Kann dir eine Dk Holzstämme schenken
Wollte gerade die Beweise rein schicken aber bei dem saugen ist mein pc vom tisch gefallen und jetzt kaputt ist in der reperatur sobald es geht schicke icj beweise
Dein Hund hat bestimmt bei der Reperatur die Festplatte gegessen nh
-
-
wurd nd sein Account oder so gehackt also w1chtiger_ oder so?
oder wird jz mit beiden accs gescammt
Ich glaube, dass keiner seiner Accs gehackt wurde, und er das nur sagte. Wenn die Leute dann dem anderen w1chtiger payten, konnte er das Geld einfach behalten
-
w1chtiger_ dann sag deinem Freund, dass er zumindest NichtVersace seine Sachen zurückgeben soll. Noch kannst du alles wieder gut machen
-
wo habe ich dich gescammt ?
Du bekommst back so weil korrekt
Habe über 100 Stunden in einigen Tagen gefarmt, bei dem Projekt. Das war ja mit iLxkas geplant nh
-
Jo,
fies wie du jetzt mit dem Rufmorden anfängst. Erst scammst du deine angeblichen ,,Buddys" (mich xD) und dann nutzt du Leute aus, die dir vertrauen und leihst dir bei denen Geld. Ekelhaft
-
Naja wenn es ein Ghost item war musst du das was ich oben geschrieben hab gemacht haben 🤣
Und es ist auf dem Item kein Code drauf
Da war ein Code drauf
-
Ich weiß nicht, wie man das erkennen kann. Aber es sah ziemlich echt aus, war auh von Abge signiert worden u.s.w.
-
Schade. Aber trotzdem danke für eure Hilfe^^
-
Cb3. Ich hatte keine Internet Probleme
Danke für eure Hilfsbereitschaft^^
-
Versucht. Hat jedoch nicht geholfen
-