Sicher du von den geistern auferstandener vogel
Das du mir dc nicht antwortest zeigt mir das du bald einen exit machen wirst
MFG ANTI DHL_Entermatrix
hab auch gehört das Exit geplant ist EnterMatrix
Wann holst du dein Hacker Schwert ab.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sicher du von den geistern auferstandener vogel
Das du mir dc nicht antwortest zeigt mir das du bald einen exit machen wirst
MFG ANTI DHL_Entermatrix
hab auch gehört das Exit geplant ist EnterMatrix
Wann holst du dein Hacker Schwert ab.
Wenn er sich wegen eines Beitrags umbennen würde warum dann wieder EPT_Leon ? würde man nicht versuchen sich anders zu nennen xd?
Fakt: Er hat sich wie Matrix sagt umbenannt weil es nicht möglich war ihn ohne GrieferUtils im Chat zu tabben (warum weis auch keiner) darum simple ein "_" am ende nicht mehr und nicht weniger. Nicht alles muss immer so deep sein wie es gemacht wirdFrau BassKatze, es könnte ja auch sein das Leon ein _ an sein Name hinten gehangen hat damit keiner ihn erkennt weil der beitrag EPT_Leon gewidme war, es gibt auch Mralwayshigh und Mralways2high
🤪😂
Er hat sich wegen dem Beitrag umbenannt btw
Ich glaube nicht dass er untertauchen will, man könnte Ept_leon nie tabben irgendwie, glaube deswegen der neue Name.
milkman6ToThe9xx bitte klär uns auf was ist heute los...
100m
230m und paar zerquetschte
Hey milkman6ToThe9xx !
Meld dich heute per msg bei Fortnite_CBE😎
Ich bin gespannt wie die Cappie Geschichte ausgeht✌️
Was wurde aus dem Squad....
glaube der Vibe hat einfach nicht gestimmt
V1be...
Dieses glazing muss aufhören nicht jeder hat 10 Mrd.
500m
Wäre super glücklich wenn ich beim Statement markiert werden
Wofür Statement? Er hat sich vor 2Tagen lustig über die leute in chat gemacht die die plots von ihm gekauft haben mehr braucht man nicht wissen
Jeder hat anscheinend 50 MRD networth ....
75mrd??