1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TML_Daywalker

Beiträge von TML_Daywalker

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Container-Wars #7 - $6.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger | Live auf Twitch mit Olli160993

• TML_Daywalker
    • 22. April 2022 um 20:33

#up

• Vorerst abgesagt, Warten auf Einverständnis des Teams

• TML_Daywalker
    • 19. April 2022 um 20:59

ola sehr nice

coole Aktion

Hard2Def  TML_Posti  x_Voice_X

• 1Tr0pex scammt aufpassen!

• TML_Daywalker
    • 19. April 2022 um 01:32

Das hätt ich auch nicht gedacht…

Was is denn mit den Leuten grad los sag mal dass nach der Reihe bekannte Spieler den Hut drauf haun, traurig

• 1Koeftespies & OnuReizxxy

• TML_Daywalker
    • 13. April 2022 um 18:26
    Zitat von BigBang_Ger

https://de.namemc.com/search?q=1Koeftespies+

Is der nicht zufällig der Jannis von Abges videos ?

• TML_Daywalker
    • 9. April 2022 um 16:54

Einfallsreichtung ist auf alle Fälle gegeben...

• TML_Daywalker
    • 9. April 2022 um 16:02

Ich versteh nicht warum man sowas machen muss, ...

wie gehässig und fies kann man bei Gott nur sein. Ja es is ein Spiel, ja es is nicht verboten. Aber es is einfach nur eine Frage des Anstandes.

BigBang is als ein hilfsbereiter Spieler bekannt,

Da sieht man wieder wer Vertrauen ausnutzt... janiskwk hier sieht man den wahren Charakter... naja wieder einer mehr auf der deny liste

Tut mir leid für dich
    BigBang...

• Yeezys Bug

• TML_Daywalker
    • 1. April 2022 um 14:20

Du kannst yeezys mit allem verzaubern wie alle anderen stiefel. du musst lediglich den namen im amboss komplett raus löschen, dann funktionierts

• Die Effi VI Axt aus den Platin Kisten hat den gleichen Effekt wie die Effi V Axt

• TML_Daywalker
    • 1. April 2022 um 13:52
  • Community Servertrailer 1.16/1.8

• TML_Daywalker
    • 29. März 2022 um 17:35

Coole Sache

1.16 p h Saui und gegenüber ist die

Werft von /p h #wikinger - hier ist bei p middle meine große burg noch zusätzlich :)

• Lotterie: (Mehrere) Scheine mit Zufallstip kaufen

• TML_Daywalker
    • 25. März 2022 um 09:57

Das hört sich gut an, wär ich auf dafür.

Wie hard2def schreibt. z.B. ein 10er Paket mit random Zahlen

• Container-Wars #6 - $8.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger | Live auf Twitch mit Dobermannx

• TML_Daywalker
    • 18. März 2022 um 17:13

Puuuush Mädls :)

morgen gehts ab

Die Kisten sind praller gefüllt wie je zuvor :)

• Spawnproblem Guardians / Andere Mobs

• TML_Daywalker
    • 9. März 2022 um 09:34
    Zitat von Handysiob
    Zitat von TML_Daywalker

Guardian Farmen kann man zwar auf verschiedene Arten bauen, nur wenn man "die optimale" baut, dann spawnen halt sehr viele. Das ist überall so.
    Einige Leute können diese farmen bauen, ich gehöre da auch dazu, ja ich weiß dass dies oftmals ein problem darstellt für andere, aber im grunde dies zu ändern wird schwierig kann ich mir vorstellen.

Ich für mich hab vor 2 monaten so viel gefarmt, dass ich aktuell wenig bedarf hab an prismarin sachen. meine lager sind gefüllt. wir haben zwar diesen monat eine gebaut, aber nur weil ein kollege prismarin sachen baut, ich selber war bis heut noch nicht dort weil ich einfach keine zeit dafür hab^^.

wenn das die leute allgemein so handhaben würden, sich nur eine farm einen monat zu bauen um ihr zeug zu farmen und dann wieder ne zeit lassen würden, wär das für alle spieler natürlich optimal, nur wird das nicht passieren..

ich glaub nicht dass hier eine zufriedenstellende lösung für alle gefunden werden kann

wenn das aber jeder der 400 spieler (oder mehr) macht, wird das auch nichts. ich finde eine lösung ist sehr schwer, aber aktuell kommt es in manch anderen farmen dazu, dass diese fast gar nichts mehr abwerfen. keine ahnung obs an den einschränkungen von gg liegt oder an den guardian farmen.

Ja hast du recht, das is aber genau das was auch im community talk gesagt wurde von cosmo bzw renncifer

Es ist nicht einfach das ganze zu handeln, ich denk auch fast unmöglich bei der menge an spielern

• Spawnproblem Guardians / Andere Mobs

• TML_Daywalker
    • 9. März 2022 um 08:42
    Zitat von Specialsurfer

Ich finde, dass dies zu komplex und eigentlich unnötig ist. Einfache Farmen sind ja erlaubt, aber nur diese extremen Mega Farmen sind ja meines Wissens nach verboten und ich finde das sollte auch so bleiben.

Guardian Farmen kann man zwar auf verschiedene Arten bauen, nur wenn man "die optimale" baut, dann spawnen halt sehr viele. Das ist überall so.
    Einige Leute können diese farmen bauen, ich gehöre da auch dazu, ja ich weiß dass dies oftmals ein problem darstellt für andere, aber im grunde dies zu ändern wird schwierig kann ich mir vorstellen.

Ich für mich hab vor 2 monaten so viel gefarmt, dass ich aktuell wenig bedarf hab an prismarin sachen. meine lager sind gefüllt. wir haben zwar diesen monat eine gebaut, aber nur weil ein kollege prismarin sachen baut, ich selber war bis heut noch nicht dort weil ich einfach keine zeit dafür hab^^.

wenn das die leute allgemein so handhaben würden, sich nur eine farm einen monat zu bauen um ihr zeug zu farmen und dann wieder ne zeit lassen würden, wär das für alle spieler natürlich optimal, nur wird das nicht passieren..

ich glaub nicht dass hier eine zufriedenstellende lösung für alle gefunden werden kann

• Neue Spitzhacke aus den Platin Kisten Nicht Reparierbar

• TML_Daywalker
    • 9. März 2022 um 07:56

CosmoHDx  Renncifer ihr seit die Besten <3
    Reparatur funktioniert, ich freu mich mega und sicher viele andere auch !!!!

• TML_Daywalker
    • 8. März 2022 um 17:27
    Zitat von Specialsurfer
    Zitat von TML_Daywalker

Nein, du brauchst eigentlich nur meinen Beitrag lesen, da steht alles drinnen :)

Habe ich. War mir trotzdem nicht ganz klar. Wenn man kein Mending drauf packen kann, dann ist die Picke doch lvl 39 oder nd? Dann geht doch gar nix mehr

Ne das hat damit nix zu tun, es ist auf der Picke verzauberung und auch allgemeine "normale" minecraft reparatur deaktiviert.

• TML_Daywalker
    • 8. März 2022 um 17:00
    Zitat von Specialsurfer

Kann man auf die Pickaxe kein Mending drauf packen?

Nein, du brauchst eigentlich nur meinen Beitrag lesen, da steht alles drinnen :)

• TML_Daywalker
    • 8. März 2022 um 16:17

King_Dagobert

x_Voice_X
    FacelessUnicorn

• Schleimfarm Spawning

• TML_Daywalker
    • 8. März 2022 um 16:08

Hierzu gibt es leider keine logische Erklärung, da auf Griefergames einiges verändert wurde und dadurch niemand die Auswirkungen genau sagen kann.
    Slime Farmen sind genauso wie Creeperfarmen betroffen.
    Hexen gibts z.B. gar nicht, bzw wurde der Hexenspawn deaktiviert, warum auch immer, haben da schon lang mal nachgefragt und mehrmals nachgefragt, is schon monate her, bis heute bekommen wir keine Antwort, bzw Rückmeldung dazu, warum das so ist, bzw nicht geändert wird. wenn mal welche generiert werden is es schön, aber sehr selten^^
    Mit Slimes wenn du Glück hast kommt einmal mehr, einmal weniger, aber das is genau das was du beschreibst.
    Leider is das auf der 1.16 so und soweit auch nicht änderbar.
    Sprich erfreue dich über einige Slimes, regelmäßig spawnen werden die nie

• 75k scamm 1.16 (+-1Mio auf der 1.8) von 1AusLand

• TML_Daywalker
    • 23. Februar 2022 um 19:25

ScammerRadarTeam schaut mal rein, was sagt ihr dazu ?
    Hab ihn ingame mal drauf angeschrieben den 1ausland. er lügt halt einfach weiter. Naja.
    Ich denk beweise sind eindeutig. Ich denk ein Tag vorm Namen würd dem zurecht passen

• Container-Wars #5 - $6.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger

• TML_Daywalker
    • 18. Februar 2022 um 13:12

#up

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• DarkzDE

26. Juli 2003 (23)
  • FxkeGhxst

26. Juli 2003 (23)
  • Ankurion

26. Juli

Heiße Themen

• Summerglow Bee Köpfe Set limitiert und günstiger!!!!

12 Antworten, 130 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Hauptgewinn ticket

9 Antworten, 209 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Kristall-Aura Bienen #selfmade

12 Antworten, 219 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • ⚠️ Achtung vor Faker von Haftvollzug

1 Antwort, 107 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Verbuggtes Ultimatives kisten bundel

5 Antworten, 159 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team