Beiträge von TML_Daywalker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das hätt ich auch nicht gedacht…
Was is denn mit den Leuten grad los sag mal dass nach der Reihe bekannte Spieler den Hut drauf haun, traurig
-
Is der nicht zufällig der Jannis von Abges videos ?
-
Einfallsreichtung ist auf alle Fälle gegeben...
-
Ich versteh nicht warum man sowas machen muss, ...
wie gehässig und fies kann man bei Gott nur sein. Ja es is ein Spiel, ja es is nicht verboten. Aber es is einfach nur eine Frage des Anstandes.
BigBang is als ein hilfsbereiter Spieler bekannt,
Da sieht man wieder wer Vertrauen ausnutzt... janiskwk hier sieht man den wahren Charakter... naja wieder einer mehr auf der deny liste
Tut mir leid für dich
BigBang... -
Du kannst yeezys mit allem verzaubern wie alle anderen stiefel. du musst lediglich den namen im amboss komplett raus löschen, dann funktionierts
-
-
Coole Sache
1.16 p h Saui und gegenüber ist die
Werft von /p h #wikinger - hier ist bei p middle meine große burg noch zusätzlich

-
Das hört sich gut an, wär ich auf dafür.
Wie hard2def schreibt. z.B. ein 10er Paket mit random Zahlen
-
-
Guardian Farmen kann man zwar auf verschiedene Arten bauen, nur wenn man "die optimale" baut, dann spawnen halt sehr viele. Das ist überall so.
Einige Leute können diese farmen bauen, ich gehöre da auch dazu, ja ich weiß dass dies oftmals ein problem darstellt für andere, aber im grunde dies zu ändern wird schwierig kann ich mir vorstellen.Ich für mich hab vor 2 monaten so viel gefarmt, dass ich aktuell wenig bedarf hab an prismarin sachen. meine lager sind gefüllt. wir haben zwar diesen monat eine gebaut, aber nur weil ein kollege prismarin sachen baut, ich selber war bis heut noch nicht dort weil ich einfach keine zeit dafür hab^^.
wenn das die leute allgemein so handhaben würden, sich nur eine farm einen monat zu bauen um ihr zeug zu farmen und dann wieder ne zeit lassen würden, wär das für alle spieler natürlich optimal, nur wird das nicht passieren..
ich glaub nicht dass hier eine zufriedenstellende lösung für alle gefunden werden kann
wenn das aber jeder der 400 spieler (oder mehr) macht, wird das auch nichts. ich finde eine lösung ist sehr schwer, aber aktuell kommt es in manch anderen farmen dazu, dass diese fast gar nichts mehr abwerfen. keine ahnung obs an den einschränkungen von gg liegt oder an den guardian farmen.
Ja hast du recht, das is aber genau das was auch im community talk gesagt wurde von cosmo bzw renncifer
Es ist nicht einfach das ganze zu handeln, ich denk auch fast unmöglich bei der menge an spielern
-
Ich finde, dass dies zu komplex und eigentlich unnötig ist. Einfache Farmen sind ja erlaubt, aber nur diese extremen Mega Farmen sind ja meines Wissens nach verboten und ich finde das sollte auch so bleiben.
Guardian Farmen kann man zwar auf verschiedene Arten bauen, nur wenn man "die optimale" baut, dann spawnen halt sehr viele. Das ist überall so.
Einige Leute können diese farmen bauen, ich gehöre da auch dazu, ja ich weiß dass dies oftmals ein problem darstellt für andere, aber im grunde dies zu ändern wird schwierig kann ich mir vorstellen.Ich für mich hab vor 2 monaten so viel gefarmt, dass ich aktuell wenig bedarf hab an prismarin sachen. meine lager sind gefüllt. wir haben zwar diesen monat eine gebaut, aber nur weil ein kollege prismarin sachen baut, ich selber war bis heut noch nicht dort weil ich einfach keine zeit dafür hab^^.
wenn das die leute allgemein so handhaben würden, sich nur eine farm einen monat zu bauen um ihr zeug zu farmen und dann wieder ne zeit lassen würden, wär das für alle spieler natürlich optimal, nur wird das nicht passieren..
ich glaub nicht dass hier eine zufriedenstellende lösung für alle gefunden werden kann
-
-
Nein, du brauchst eigentlich nur meinen Beitrag lesen, da steht alles drinnen

Habe ich. War mir trotzdem nicht ganz klar. Wenn man kein Mending drauf packen kann, dann ist die Picke doch lvl 39 oder nd? Dann geht doch gar nix mehr
Ne das hat damit nix zu tun, es ist auf der Picke verzauberung und auch allgemeine "normale" minecraft reparatur deaktiviert.
-
Kann man auf die Pickaxe kein Mending drauf packen?
Nein, du brauchst eigentlich nur meinen Beitrag lesen, da steht alles drinnen

-
-
Hierzu gibt es leider keine logische Erklärung, da auf Griefergames einiges verändert wurde und dadurch niemand die Auswirkungen genau sagen kann.
Slime Farmen sind genauso wie Creeperfarmen betroffen.
Hexen gibts z.B. gar nicht, bzw wurde der Hexenspawn deaktiviert, warum auch immer, haben da schon lang mal nachgefragt und mehrmals nachgefragt, is schon monate her, bis heute bekommen wir keine Antwort, bzw Rückmeldung dazu, warum das so ist, bzw nicht geändert wird. wenn mal welche generiert werden is es schön, aber sehr selten^^
Mit Slimes wenn du Glück hast kommt einmal mehr, einmal weniger, aber das is genau das was du beschreibst.
Leider is das auf der 1.16 so und soweit auch nicht änderbar.
Sprich erfreue dich über einige Slimes, regelmäßig spawnen werden die nie -
ScammerRadarTeam schaut mal rein, was sagt ihr dazu ?
Hab ihn ingame mal drauf angeschrieben den 1ausland. er lügt halt einfach weiter. Naja.
Ich denk beweise sind eindeutig. Ich denk ein Tag vorm Namen würd dem zurecht passen -