Beiträge von TML_Daywalker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab 2 Vermutungen:
1. Die Menge an Wächterfarmen hat so stark zugenommen, dass es irgendein Plugin zerschossen hat,
oder was ich eher glaube
2. Es wird gerade ein Plugin getestet, was die Spawnrate bei Wächtertempel dezimiert aufgrund des extremen Überschuss an Tempelfarmen und den vielen Afklern die ihre Mobs sammeln bis der Server übergeht
Es sind echt nicht viele Leut online auf Nature, von dem her glaub ich nicht dass es mit dem Afk stehn zu tun hat, ich selber arbeite meist am Plot, was auf nature ja das gute is, von dem her alles gut.
momentan - 00:19 sind 42 Leute auf Nature online, also echt wenig, sprich an dem kanns nicht liegen.
mit dem Plugin dürftest du recht haben, irgendwas läuft da ganz komisch momentan, wär echt cool wenn wir da bissl aufgeklärt werden

-
Wir mussten feststellen, da es seit einigen Tagen ziemliche Probleme auf CB Nature gibt
Es spawnen bei den Wächtertempeln bzw auch umgebauten Wächterfarmen keine oder sogut wie keine Wächter mehr.
Ich für mich habe 2 Wächterfarmen, diese liefen bis vor ein paar Tagen wirklich einwandfrei, es spawnten pro stunde bis zu 2000 Wächter, natürlich abhängig von Personen usw. aber der durchschnitt lag zwischen 1000 und 1500
Gestern hat mich ein Kollege angeprochen ich soll mir mal seine Farm ansehn, es kommen keine Wächter. Er hat sie exakt gebaut wie ich, oder z.B. auch Manni_tv_ und die Farmen laufen normal echt gut.
Wir haben alles nochmal angeschaut, überarbeitet, viel Zeit rein gesteckt, jedoch kommen weiterhin sogut wie keine Wächter mehr.
Ebenfalls hat er auf seinem Plot das Problem das nicht mal aus den Spawnern am Plot Monster raus kommen.
Irgend was läuft da grad Schief auf Nature - bitte um Kontrolle
-
Wird anscheinend Mode...
BOERGNES hat auch den TML Clan nachgemacht, sieht ähnlich aus, hat er TMG genannt, beim ersten mal schaun verwechseln das auch viele Leute, beschwerde wurde bereits gemacht, Nahricht hab ich erhalten - der spieler wurde bestraft, jedoch hat er den Clan weiterhin, ich weiß also nicht wofür man da eine Meldung schreibt wenn die Typen den Clan weiterhin behalten können, aber ja, Teamentscheidungen sind nicht immer nachvollziehbar
schreib am besten eine Beschwerde in "Beschwerden über Spieler" vielleicht bringt es bei dir mehr wie bei uns
-
-
Fun Fact: er wurde darum gescammt er hat ihn First gegeben

Meinst du, Tanzi?
Es steht doch da "FUN Fact"... FUN ist englisch und heißt Spaß.. auch wenn die aussage meines erachtens nicht so ganz dazu passt
-
Ähnliche Ekelhafte Masche wie Bejbatr
-
What ... was isn das schon wieder fürn Müll ? Nimmt der Typ einfach meinen namen... ich kenn nich mal jemanden auf CB12..
Oh mann, immer mehr neue Maschen
Also ich distanziere mich hier komplett, ich kenn keinen der betroffenen Spieler..
-
Was der Typ heut abgezogen hat geht unter aller Gürtellinie und is auch strafbar mit den Beschimpfungen, sowas hat auf GG nichts zu suchen
-
-
-
-
-
-
Nicht ausbezahlt ? Wer war hier beteiligt ? Bitte mal pn an mich
Lazzule Hätte gewonnen, wurde aber mehr oder weniger nur hingehalten und verarscht und hat nichts bekommen
So eine traurige und miese Aktion, ich weiss ja warum mich seine streams keine Minute interessieren.
-
-
mich wollte er auch gestern scammen. Passt immer auf!
BITTE einen eigenen Beitrag erstellen. Wenn genug Beiträge in kurzer Zeit über den selben spieler gemacht werden im forum, dann kümmert sich das Team auch um den - Info Cyrektar
-
BeastxBuddy ist BOERGNES
Einer der miesesten Scammer die es gibt, das Team macht absolut nix gegen den, der typ verdient einen LifeTime Bann, weil der nichts anderes macht als andere zu betrügen und allen den Spielspaß zu nehmen, für mich unverständlich.
Ja Scammer gehören dazu, aber was der macht is unter aller Würde
-
BeastxBuddy ist BOERGNES
Einer der miesesten Scammer die es gibt, das Team macht absolut nix gegen den, der typ verdient einen LifeTime Bann, weil der nichts anderes macht als andere zu betrügen und allen den Spielspaß zu nehmen, für mich unverständlich.
Ja Scammer gehören dazu, aber was der macht is unter aller Würde
-
Okay, kann grade selbst nicht schauen (noch Arbeiten). Aber da ich auch zu den "glücklichen" gehöre denen das eine Zeitlange öfter passiert ist, werde ich das heute Nachmittag mal prüfen.
Vielleicht schaut ja mal ein lieber Content vorbei der mal über die Problematik schauen kann.
Ich hab mir Teilweise schon angewöhnt Screen mit den Koordinaten der wichtigen Punkte zu machen, damit ich wenigstens mit Flugtränken wieder hin komme. Aber ist natürlich auch nicht sinn und zweck mehrmals im Monat 45 Min durch die Farmwelt oder den Nether zu fliegen um wieder seine Homes zu finden.
Ich hab hier schon mehrere Beiträge diesbezüglich geschrieben, aber war eigentlich immer egal^^
Ich versuchs halt wieder mal xD