1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TML_Daywalker

Beiträge von TML_Daywalker

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Homes erneut verschwunden, restorehomes gibt es nicht mehr

• TML_Daywalker
    • 5. Juli 2021 um 12:44
    Zitat von Thunderdevil666

Mahlzeit,

muss hier dem TE etwas recht geben. Normalerweise sind beim Farmwelt-Reset zwar die Homes weg (also der Zielort) aber die Homes erscheinen immer noch bei ./home

das /restorehome wurde hier mal erklärt, dies stellt nur Homes her zu einem Bestimmten Datum (irgendwann im April). Somit nicht nutzbar für das verlieren der Homes.

Klar wäre eine Lösung was schönes denn nicht jeder hat mehrere Accounts wo er sich die Homes nochmals sichern kann.

Hoffe irgendwann gibt es hier auch mal ne Lösung für

Restorehomes funktioniert nicht mehr, der befehl wurde anscheinend aus dem spiel entfernt, umso blöder is es, wenn wie bei mir jetz ALLE Homes weg sind, egal welches home das war, nix mehr da

• TML_Daywalker
    • 5. Juli 2021 um 09:11
    Zitat von Tungen
    Zitat von HaKuJo

Deswegen ja die Frage ob du die homes vor dem FarmweltReset gesetzt hast, da diese ja gestern oder vorgestern resettet wurde, bzw. resettet werden sollte

Meines wissens werden diese dann bei /home immernoch angezeigt wenn mann sich dann zum home Teleportieren will steht da Ungültige Welt. Kurze frage noch TML_Daywalker hattest du seit der letzten benutzung eine 2min cb Sperre?

LG

Nein hatte ich nicht und nein die wurden nicht angezeigt, weg is weg, was soll ich da mehr schreiben :)

• TML_Daywalker
    • 5. Juli 2021 um 01:23
    Zitat von Mr_Mettigel

Doofe frage aber es war farmwelt reset oder? Sollten deine Homes vor reset in der farmwelt gewesen sein, sind diese nicht mehr erreichbar, anderfalls ignoriere meine Aussage gerne =)

es waren ja alle homes wieder weg, wenn ich eingebe /home war wieder alles weg.

• TML_Daywalker
    • 5. Juli 2021 um 00:50
  • BluePearl Stream! - 2.500.000$ -

• TML_Daywalker
    • 1. Juli 2021 um 22:29

TML_DerSvene  @TML_Matrix Rouges83

• Luca3121 scammt um ein Birth-eeg von Abge

• TML_Daywalker
    • 1. Juli 2021 um 15:49
    Zitat von Asgaronth

Ich stimmt euch zu das es einfach nur doof von uns war.

Aber Luca3121 hat Alkasahr um ein Birth-eeg gecammt.

Ich bin dabei gewesen und Zeuge. Sollte das nicht reichen wegen Scammen oder ist es immer noch Rufmord?

Ich persönlich glaube es, ich habs bei Facebook schon gesehn. Aber hier wird halt ohne richtige Beweise das ganze als Rufmord deklariert..

• Luca3121 scammt um ein Birth-eeg von Abge

• TML_Daywalker
    • 1. Juli 2021 um 13:18

Es wurde dem Verkäufer mehrfach gesagt, nimm einen trusted MM, wenn man jegliche Hilfestellung ignoriert was soll man dann machen. Und ein Item im 2 stelligen Millionenwert einfach zu droppen.. naja was das is, kann man sich denken.

Ich verachte jegliche Art von Scamm, aber was ihr da gemacht habt is so ziemlich das sinnfreiste was es irgendwie nur gibt.

• [Stream Ankündigung] Streamverlosungen in Höhe von 500.000$ | Streamboss in Höhe von 2.000.000$ | Forumverlosung in Höhe von 100.000$

• TML_Daywalker
    • 1. Juli 2021 um 13:16

Manni_TV_ KOPAL1 Palle006 TML_Posti Hard2Def K4RMAEXE

• BluePearl feiert 300 Spawner!

• TML_Daywalker
    • 25. Juni 2021 um 08:10

TML_DerSvene  nur2acc  Manni_TV_

• BEJBATR scammt um 475k

• TML_Daywalker
    • 24. Juni 2021 um 22:56
    Zitat von AboutMarcel
    Zitat von TML_Daywalker

JA genau, korrekt, wie bei mir. aber das is echt die ekelhafteste und dreckigste Art, die es gibt.

Scammen is die eine Sache, aber nicht mit Vertrauen zu arbeiten, das is richtig dreckig und di aller unterste Schublade. wie wenn man einen Freund einfach so runter haut und alles aufgebaute mit einer Handlung weg schmeißt und sowas versteh ich nicht.

Mir hat er geschrieben er is 18... wenn das wirklcih stimmt, dann HGW auf sein weiteres Leben wenn der mit so miesen Maschen sich durch scammt

ich und ghost_rider83 wahren oft auf dc mit ihn er hat das selbe auch mit uns gemacht an Andrang Gans net aber ne er ist nicht 18 sonder 14 wahren es glaube ich

Aber auf garkeifall wahr er 18

weißt du seinen DC namen ? ich hab zwar einen aber ich glaub nicht dass er sein aktueller account is

• BEJBATR scammt um 475k

• TML_Daywalker
    • 24. Juni 2021 um 22:47
    Zitat von zVoRTeX297
    Zitat von TML_Daywalker

Mich hat er vorher um 500K Gescammt

Mir gehts nicht um das Geld, das is mir ehrlich gesagt völlig egal

Mir gehts um die Dreistigkeit, wie man bei Gott nur so sein kann.

Der hat sich Wochenlang bei mir Vertrauen erschlichen, immer zuvorkommend und ehrlich gewesen, hab dem IMMER geholfen, immer verteidigt und dann plötzlich scammt er um 500k.
    Es gibt diverse Arten zu scammen, bei 90 prozent is man selber schuld, aber mit Vertrauen und so einer ekelhaften dreistigkeit und Gewissenlosigkeit zu scammen, das ist menschlich gesehen so unter allem was es gibt

Hat er bei mir auch gemacht.. sich bei mir eingeschleimt.

Er hat dann bei mir 2 Rang Upgrades gekauft und hat First gegeben ohne MM.

Als ich dann bei ihm was kaufen wollte, meinte er nur „hab bei dir ja auch Vertraut und ohne MM gemacht“

Ist meine eigene Schuld gewesen…

Alles anzeigen

JA genau, korrekt, wie bei mir. aber das is echt die ekelhafteste und dreckigste Art, die es gibt.

Scammen is die eine Sache, aber nicht mit Vertrauen zu arbeiten, das is richtig dreckig und di aller unterste Schublade. wie wenn man einen Freund einfach so runter haut und alles aufgebaute mit einer Handlung weg schmeißt und sowas versteh ich nicht.

Mir hat er geschrieben er is 18... wenn das wirklcih stimmt, dann HGW auf sein weiteres Leben wenn der mit so miesen Maschen sich durch scammt

• BEJBATR scammt um 475k

• TML_Daywalker
    • 24. Juni 2021 um 20:24

Mich hat er vorher um 500K Gescammt

Mir gehts nicht um das Geld, das is mir ehrlich gesagt völlig egal

Mir gehts um die Dreistigkeit, wie man bei Gott nur so sein kann.

Der hat sich Wochenlang bei mir Vertrauen erschlichen, immer zuvorkommend und ehrlich gewesen, hab dem IMMER geholfen, immer verteidigt und dann plötzlich scammt er um 500k.
    Es gibt diverse Arten zu scammen, bei 90 prozent is man selber schuld, aber mit Vertrauen und so einer ekelhaften dreistigkeit und Gewissenlosigkeit zu scammen, das ist menschlich gesehen so unter allem was es gibt

• Kleine Geburtstagsverlosung

• TML_Daywalker
    • 22. Juni 2021 um 10:03

saucool :)

TML_Posti nur2acc  Manni_TV_

• 2.8 Mio Container-Event inklusive 280k Forumsverlosung zu meinem 28. Geburtstag

• TML_Daywalker
    • 22. Juni 2021 um 10:02

Spiele seit Dezember 2020 :)

nur2acc  ImaChinaman  TML_Posti

• Boergnes scammt beim Container-Event!

• TML_Daywalker
    • 20. Juni 2021 um 23:05
    Zitat von Darthkai1989
    Zitat von 99Daywalker99

Boergnes is der mieseste und dreckigste von allen, es gibt keinen fieseren

Gegrieft durch RypexYT und auch durch Zwieback und es interessiert ihn nicht.

Scammen is eine Sache, aber der übertreibt maßlos und das den ganzen Tag

Boergnes spielt nicht sondern betrügt nur, seine Aufgabe bei GrieferGames is es Soviele Leute wie möglich zu betrügen. sowas hat in diesem Spiel nichts verloren, aber die Ansicht teilt das Team leider nicht.

Er nutzt perks aus, mutet zu unrecht, usw

Macht Fake MM alias und nutzt den guten Ruf von Spielern aus bzw. missbraucht diesen um auf seinen Plots zu scammen

Sprich er begeht ebenso durchgehend rufmord

Auf Cb7 wird er ständig gekickt, keine Ahnung wieviele forums Einträge, mich würde interessieren was alles noch passieren muss dass dieser Typ endlich gebannt wird

Alles anzeigen

vielleicht geilt er sich drauf auf. ich weiß es leider nicht.
    er ist halt anscheinend sehr kaputt im Kopf, wenn er wirklich so ticken sollte^^

Alles anzeigen

ja das denken wir auch am CB, je mehr Aufmerksamkeit er bekommt desto schlimmer wird’s,

Deswegen is bei dem das einzig wirksame ein kompletter Bann

• Boergnes scammt beim Container-Event!

• TML_Daywalker
    • 20. Juni 2021 um 21:45

Boergnes is der mieseste und dreckigste von allen, es gibt keinen fieseren

Gegrieft durch RypexYT und auch durch Zwieback und es interessiert ihn nicht.

Scammen is eine Sache, aber der übertreibt maßlos und das den ganzen Tag

Boergnes spielt nicht sondern betrügt nur, seine Aufgabe bei GrieferGames is es Soviele Leute wie möglich zu betrügen. sowas hat in diesem Spiel nichts verloren, aber die Ansicht teilt das Team leider nicht.

Er nutzt perks aus, mutet zu unrecht, usw

Macht Fake MM alias und nutzt den guten Ruf von Spielern aus bzw. missbraucht diesen um auf seinen Plots zu scammen

Sprich er begeht ebenso durchgehend rufmord

Auf Cb7 wird er ständig gekickt, keine Ahnung wieviele forums Einträge, mich würde interessieren was alles noch passieren muss dass dieser Typ endlich gebannt wird

• Statement zur Serverperformance

• TML_Daywalker
    • 15. Juni 2021 um 13:53
    Zitat von zPrimeSlot
    Zitat von 99Daywalker99

Ich benutz das Zeug selber nicht, seh keinen Grund dazu, beim bauen brauch ichs nicht. Gibt da Aber ressourcenpakete dafür, sprich is keine modifikation in dem sinne, sondern eine grafik einstellung.

Es war ja auch auf Abge bezogen, der hat ja sowas wie xRay mit seinen Möglichkeiten

Ahh, okay dann habe ich es eventuell falsch aufgegriffen tut mir leid xD

Kein Problem :)

Sollt allgemein nur mal ein Lob sein und nicht nur kritik :)

Es wird dran gearbeitet und Abge war gestern sehr lang auf CB7, kP was er gemacht hat, aber wie gsagt, es fällt uns halt auf, dass der CB, bis auf Redstone, wieder gut läuft und die Serverperformance gestiegen is

• TML_Daywalker
    • 15. Juni 2021 um 13:44
    Zitat von zPrimeSlot
    Zitat von 99Daywalker99

Abge seit dem letzten Update, welches hier angekündigt wurde von dir läuft zumindest CB7 optimal, ohne ruckler, aussetzer oder sonstigen Problemen. Kleinigkeiten ab und zu, aber das is "normal" Ansonsten im vergleich zu den letzten Wochen sehr stabil.

Ein Vorschlag meinerseits wäre es, mal drüber zu kucken, wer so extreme Redstone Maschinen hat, denn nach wie vor is es, sobald Redstone angeht, es gleich wieder vorbei is, wie wenn eben einige Leut riesige Maschinen haben die sich aktivieren und Redstone direkt wieder crashen lassen.

Ich weiß nicht inwiefern das erlaubt is, aber ich würd selber mal mit xRay ein wenig durch die gegend fliegen um zu sehn, wer solche Maschinen stehen hat.

Und Danke für die Aktion heut Nacht, haben uns sehr gefreut.

Grüße von CB7 :)

Hallo TML_Daywalker,

Also allgemein Clientmodifikationen sind auf dem Netzwerk nicht gestattet, sprich (xRay) ist ebenfalls nicht erlaubt. Es ist zwar eine tolle Idee aber ich denke mal nicht das du dafür einen Regelverstoß machen möchtest. :) - Es wäre cool wenn das Team sich mal ein paar Plots anschaut wo solche Maschinen drauf gebaut sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
    ~zPrimeSlot

Alles anzeigen

Ich benutz das Zeug selber nicht, seh keinen Grund dazu, beim bauen brauch ichs nicht. Gibt da Aber ressourcenpakete dafür, sprich is keine modifikation in dem sinne, sondern eine grafik einstellung.

Es war ja auch auf Abge bezogen, der hat ja sowas wie xRay mit seinen Möglichkeiten

• TML_Daywalker
    • 15. Juni 2021 um 13:35

Abge seit dem letzten Update, welches hier angekündigt wurde von dir läuft zumindest CB7 optimal, ohne ruckler, aussetzer oder sonstigen Problemen. Kleinigkeiten ab und zu, aber das is "normal" Ansonsten im vergleich zu den letzten Wochen sehr stabil.

Ein Vorschlag meinerseits wäre es, mal drüber zu kucken, wer so extreme Redstone Maschinen hat, denn nach wie vor is es, sobald Redstone angeht, es gleich wieder vorbei is, wie wenn eben einige Leut riesige Maschinen haben die sich aktivieren und Redstone direkt wieder crashen lassen.

Ich weiß nicht inwiefern das erlaubt is, aber ich würd selber mal mit xRay ein wenig durch die gegend fliegen um zu sehn, wer solche Maschinen stehen hat.

Und DANKE für die Aktion heut Nacht, haben uns sehr gefreut.

Grüße von CB7 :)

• TML_Daywalker
    • 12. Juni 2021 um 10:26
    Zitat von ipexa
    Zitat von 99Daywalker99

Gibt es einen Grund warum die Performance der Server der letzten Wochen gefühlt immer schlechter wird ?

Die Server laggen teils richtig extrem, die 2 Minuten Sperren kommen öfter, fast tägliche Server Abstürze und Ausfälle. Betrifft nicht nur uns "normale" Nutzer, sondern ja auch in den Streams von Zwieback, Harvard, ... usw gibts auch immer wieder Probleme. Vor dem Brand, sprich die alten Server liefen gefühlt um einiges besser wie die neuen Server. Kann sein dass ich mir das ganze nur einbilde, aber egal auf welchen Discord man kommt, bzw egal wo man drüber spricht, zu dem Ergebnis kommt eigentlich jeder, dass die Performance immer mehr sinkt.

Woran das liegt weiß ich persönlich nicht, in bin kein Profi in dem Bereich. Anscheinend gab es einige Attacken in den letzten Wochen, sowas führt natürlich zu Ausfällen, ganz klar. Aber dass regelmäßig die Server laggen ohne Ende, bsp. CB7 - 120 Spieler online und es ist unmöglich, dass Redstone angeht... sowas versteht auch keiner. bzw buggen Blöcke zurück wenn man sie setzt, die Synchronisierung funktioniert nicht und man wird raus geworfen, immer öfter kommt dieses Problem, ich weiß nicht ob das auch von anderen so kommuniziert wird, aber es ist oft echt sehr mühsam etwas zu bauen, wenn man nicht voran kommt weil die Performance wieder so im Keller ist. Und irgendwie fällt es dann auch schwer, auch wenn ich es mache, täglich für den Server zu voten, wenn dieser zunehmnes schlechter wird

Hey TML_Daywalker !

Ich finde es echt cool, dass du dir die Mühe gemacht hast, diesen Text zu schreiben.

Ich verstehe den Punkt mit dem bauen komplett, aber dass es bei euch so extrem ist, ist echt komisch. Das man Blöcke mehrfach setzen muss regt echt auf. Und dann auch noch, redstone aus. Ich denke nicht, dass es durch die Angriffe so ist. Griefergames läuft glaube ich immer noch auf Nothardware oder auf neuen Servern. Ich denke, dass es an der Hardware liegen könnte. Aber beides kann auch möglich sein. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin: Jeder cb ruckelt aktuell. Der eine mehr als der andere und manche weniger. Außerdem auch noch Ghostblöcke die ständig kommen. Ich war regelmäßig auf CB7 und bei mir ging es.

Aber ich finde, dass man deutlich was verändern muss.

1 im Punkt von der Performance

2 im Punkt gegen Werbe bots die den Server auch belasten

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

VG

Nico / IPEXA

Alles anzeigen

Dank der neuen Funktion mit /support sieht man jetz ja wo ein supporter online is. die letzten beiden tage hab ich immer einen supporter angeschrieben oder auf CB7 geholt, dass die das selber mit bekommen was da abgeht. und ja sie habens selber bestätigt, was ich gut find, dass es auch mal die richtigen leute mit bekommen, die das auch weiterleiten können. Immer sobald der supporter auf dem CB war, is er paar minuten später komplett gecrasht^^

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• BLABLA1OOO

28. Juli 1978 (48)
  • Timmi5

28. Juli 1993 (33)
  • icegamesHD

28. Juli 2004 (22)