ScammerRadarTeam kommt von euch jetzt ein vernünftiges Statement warum dieser Ehrliche Spieler aufgenommen wurde ? wer hat diese Entscheidung getroffen ? Weil Neh1fe ist ja raus hat er gesagt, und er hat hier keine Entscheidungskraft mehr. dadurch wäre interessant, WER nun solche Entscheidungen trifft und derjenige sollte hinterfragen ober an der richtigen Position ist, ich glaub nämlcih nicht
ist demjenigen überhaupt bewusst, dass er jemanden hier in ein mittlerweile mehr als in Verruf geratenes Radar packt ?
Ist diese Entscheidung getroffen worden ohne jeglichen Verstand, ohne nachzudenken, ohne sich überhaupt anzuschauen was passiert ist ?
Ist überlegt worden, dass der Scammer der hier ein Fake Item anbietet Andere neue spieler schadet ?
Ist überlegt worden, dass Luckylee hier einfach nur helfen wollte ?
NEIN, ihr habt einfach entscheiden, weil es euch einfach egal ist, es interessiert euch einfach nicht was der Spieler für eine Absicht hatte... Es ist schade zu sehen, dass hier Leute die eine gewisse Macht haben, diese anscheinend mißbrauchen, warum auch immer
Seit mir nicht böse, aber eure Verantwortung die ihr habt, wurde hier einfach massiv mißbraucht wieder einmal und ohne jeglichen Sinn gehandelt.
JEDER sieht das so, nurr das Team des Scammer Radars nicht, ich verstehe einfach nicht wie man bei Gott so Stur sein kann, das ist einfach nur Unglaublich ohne Ende und kann sich einfach kein Mensch mehr ausdenken...