Ich glaube die Meisten sollten sich mal im Klaren sein und verstehen, dass die 1.16 nicht mit der 1.8 vergleichbar ist.
zum ersten sind auf den CBs nicht mehr so viele spieler drauf wie auf der 1.16
Es gibt auf der 1.16 KEINE anderen optionen für die Community etwas gegen scammer zu tun.
1.8 hast du z.B. das Jail, welches auf der 1.16 auch gut wär, wär eine zweite option wo man die richtigen scammer und dauerspammer mit p h fallen bestrafen könnte.
Ja es gibt zur zeit - weil auch ferien sind viele rage kiddys und einfach Leute die nicht normal spielen, sondern deren Aufgabe es ist, die ganze 1.16 zu nerven.
Dadurch gibts einfach mehr startkicks, kann man nicht ändern, solange nicht vom Team da eine andere Regelung kommt, dass dauerspammer halt mal ausgeschlossen werden für eine bestimmte Zeit
Auf der 1.8 macht wenigstens Abge jetz was gegen diese typen, bzw gibts auch mal nen bann wenn das überhaupt nicht aufhört. Auf der 1.16 gibts das nicht, die können teils den ganzen tag nur ihre p h fallen spammen und es interessiert keinen supporter, die werden einfach nicht raus geschmissen mal für einen tag oder dergleichen - bestes Beispiel siehe heute __xx_mark_xx der macht nichts anderes wie gekickt zu werden und wenn er wieder da is dauerspam - keinen supporter interessierts, nur wenn man dann ein falsches wort reinschreibt weil man von so typen schon genervt is, ist man selber der blöde weil man ja schon sauer auf den scammer is, bevor der supporter mal sagt, jetz reichts, auszeit für dich.. versteh ich ich nicht aber gut, is ein anderes Thema. Legit spieler werden ermahnt bevor ein dauerspammer mal für ein paar stunden wenigstens gebannt wird, muss man auch net verstehn.
Ich meckere nicht, sondern ich hoffe hier konstruktiv etwas geschrieben zu haben mit einigen vorschlägen ![]()
eventuell sollt man sich auf der 1.16 doch ein bestrafungsmodell überlegen - eben sowas wie einen Tagesbann für dauerspammer die halt nix anderes zu tun haben wie alle anderen zu nerven. Supporter sind ja fast immer anwesend und bekommen das mit.