1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TML_Daywalker

Beiträge von TML_Daywalker

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /startkick als Perk? | Preiserhöhung? | Cooldown?

• TML_Daywalker
    • 22. Oktober 2022 um 14:42

Ich glaube die Meisten sollten sich mal im Klaren sein und verstehen, dass die 1.16 nicht mit der 1.8 vergleichbar ist.

zum ersten sind auf den CBs nicht mehr so viele spieler drauf wie auf der 1.16

Es gibt auf der 1.16 KEINE anderen optionen für die Community etwas gegen scammer zu tun.

1.8 hast du z.B. das Jail, welches auf der 1.16 auch gut wär, wär eine zweite option wo man die richtigen scammer und dauerspammer mit p h fallen bestrafen könnte.

Ja es gibt zur zeit - weil auch ferien sind viele rage kiddys und einfach Leute die nicht normal spielen, sondern deren Aufgabe es ist, die ganze 1.16 zu nerven.

Dadurch gibts einfach mehr startkicks, kann man nicht ändern, solange nicht vom Team da eine andere Regelung kommt, dass dauerspammer halt mal ausgeschlossen werden für eine bestimmte Zeit

Auf der 1.8 macht wenigstens Abge jetz was gegen diese typen, bzw gibts auch mal nen bann wenn das überhaupt nicht aufhört. Auf der 1.16 gibts das nicht, die können teils den ganzen tag nur ihre p h fallen spammen und es interessiert keinen supporter, die werden einfach nicht raus geschmissen mal für einen tag oder dergleichen - bestes Beispiel siehe heute __xx_mark_xx der macht nichts anderes wie gekickt zu werden und wenn er wieder da is dauerspam - keinen supporter interessierts, nur wenn man dann ein falsches wort reinschreibt weil man von so typen schon genervt is, ist man selber der blöde weil man ja schon sauer auf den scammer is, bevor der supporter mal sagt, jetz reichts, auszeit für dich.. versteh ich ich nicht aber gut, is ein anderes Thema. Legit spieler werden ermahnt bevor ein dauerspammer mal für ein paar stunden wenigstens gebannt wird, muss man auch net verstehn.

Ich meckere nicht, sondern ich hoffe hier konstruktiv etwas geschrieben zu haben mit einigen vorschlägen :)

eventuell sollt man sich auf der 1.16 doch ein bestrafungsmodell überlegen - eben sowas wie einen Tagesbann für dauerspammer die halt nix anderes zu tun haben wie alle anderen zu nerven. Supporter sind ja fast immer anwesend und bekommen das mit.

• /startkick als Perk? | Preiserhöhung? | Cooldown?

• TML_Daywalker
    • 18. Oktober 2022 um 21:50

Einfach die Kiddys, die nicht verstehen was "sinnvoller Gebraucht" heißt bestrafen solange bis sie es lernen.

Das Team hat sich schon was überlegt betreffs dem Preis, dafür dass manche einfach nicht wissen damit umzugehn können alle anderen nix dafür.

Hier werden alle anderen in die Tonne gehaun, weil einige sich aufführen wie sonst was, find ich nicht gut

• Habe Birth-Abge Wither-Skellete mit einer Leine Eingefangen Name-Tag ist Weg!!!

• TML_Daywalker
    • 16. Oktober 2022 um 21:29

Wenn du mit dem Egg in der Hand auf eine Kiste klickst ist das normale Minecraft mechanik, dass der Mob gesetzt wird

• Verschwundene Mobs auf meinen Grundstücken - Weg gebuggte Leinen (erster beitrag wurde leider ohne konkrete Antwort gelöscht)

• TML_Daywalker
    • 16. Oktober 2022 um 16:31
    Zitat von SkyNet0815

Bettelst du hier echt nach ersatz ? sei doch froh, dass es jetzt funktioniert.....

Wenn etwas neu ist, musst du mit fehlern rechnen.... dass du es da anscheinend immer wieder versucht hast bist du doch schuld.

und hier greift in erster linie nunmal die server regel, dass es bei server fehlern keinen ersatz anspruch gibt.

und dann ewig warten bis man sich wieder meldet... come on

Sorry aber mit so leuten wie dir habe ich keine Intension zu diskutieren, deine einzigen Interessen im Forum sind anscheinend nur viele User die Beiträge machen zu kritisieren, ohne irgend eine Ahnung zu haben was dahinter steckt - wie auch hier.

Lass deine Sinnlosen kommentare einfach

Zitat von Bear_30

Hallo TML_Daywalker,

dein alter Beitrag ist uns noch bekannt. Wir testen gerade jegliche Mobs ob diese auch wirklich verschwinden. Uns ist wichtig, dass wir bei diesem Thema jegliche Möglichkeiten austesten um euch dann eine genaue Antwort zu geben.

Leider ist die Testphase nicht einfach so schnell abzuschließen, da wir nichts außer acht lassen wollen.

Wir bitten hier um dein/euer Verständnis.

Lg Bear_30

Ich weiß Bear, ich weiß, hattest ja auch bereits bei einem anderen Beitrag dazu kommentiert, leider blieb der Versuch zur Kontaktaufnahme ingame erfolglos und wie schon geschrieben kann ich aufgrund dessen, dass das ganze jetz schon zu lange her is, die VODs nicht mehr einsehn weil die gelöscht wurden von Twitch. sprich beim ersten Beitrag konnte ich alles belegen was ja der Wunsch war, jetzt nicht mehr.
    Ich möcht halt nicht, dass dann die Rückmeldung kommt es ist ein Videobeweis notwendig, denn diesen habe ich jetz nicht mehr

• Befehl /startkick

• TML_Daywalker
    • 16. Oktober 2022 um 16:09

Ebenfalls zu beachten wäre, dass auch Spieler den Befehl nutzen könnten und wie von BundleDog erwähnt ebenfalls eine Sperre für die betroffen Spieler eingestellt werden sollte...
    Aktuell werden die Spieler zwar von Team Mitgliedern gekickt, macht aber null Sinn, da die betroffenen Spieler sofort wieder joinen können.

Meines erachtens wäre ebenfalls 15 minuten angebracht.

Und für jedes weitere vergehen könnte man die Strafe verdoppeln.

• Verschwundene Mobs auf meinen Grundstücken - Weg gebuggte Leinen (erster beitrag wurde leider ohne konkrete Antwort gelöscht)

• TML_Daywalker
    • 16. Oktober 2022 um 15:36
  • Sammelthread: Neue Kistenitems

• TML_Daywalker
    • 22. September 2022 um 10:32

Es wäre sehr gut, wenn die Chance erhöht wird, Mob Leinen zu erhalten.
    Die Chance is aktuell gefühlt gegen Null...
    Ich persönlich habe hunderte Kisten geöffnet und 1 Leine aus dem Case opening bekommen. Grundsätzlich is das Leinensystem ja ok, aber mit der aktuellen Möglichkeit an Leinen zu kommen, hat das meines Erachtens nicht viel. Nachdem es schon keine Spawner gibt, sollte uns aktiven Spielern die Möglichkeit gegeben werden, auch ohne an die 1000 euro auszugeben, das is nämlich seit Einführung der Leinen mehr als pay to win, Tiere aufs Plot zu bekommen... nur ein persönlicher Vorschlag

• Container-Wars #12 - $10.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger | Live auf Twitch mit Olli160993

• TML_Daywalker
    • 22. September 2022 um 10:29

Wir freuen uns schon sehr drauf, hoffentlich ihr auch

• Sammelthread: Neue Kistenitems

• TML_Daywalker
    • 10. September 2022 um 20:45

Was aktuell gut wäre in Umlauf zu bringen wäre Effi VI und Glück IV Werkzeug, vor allem Spitzhacke, das wurde vor längerem komplett entfernt, warum auch immer.

Die drop Chance sollte auch etwas höher ausfallen. Somit wäre dann auch wieder etwas verwendbares in dem Kisten, die „Sammelitems“ werden sogut wie nicht gehandelt weil einfach die meisten nicht genug Geld haben…

Mit günstigerem Werkzeug würde der Handel vl wieder etwas ansteigen

• Feindliche Mobs aus der Farmwelt buggen rum und despawnen dann wenn man das plot verlässt

• TML_Daywalker
    • 8. September 2022 um 23:36

Werden die Leinen der verlornen Mobs erstattet ? Hätte für alle verlorenen / verschwundenen Tiere auch Video beweise anhand meiner Streams

• Mobs am Plot verschwinden

• TML_Daywalker
    • 31. August 2022 um 19:46

Nachtrag:
    Wir (DatJokerHD und ich) haben heute gesehen, dass schon wieder ein Ozelot weg ist und ebenfalls wieder ein Lama

• Wandeffekt / Druckplatte Bug

• TML_Daywalker
    • 24. August 2022 um 09:33
    Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja
    Wie lautet dein Minecraft-Name?
    TML_Daywalker
    Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
    TML_Daywalker#4874
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.16
    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
    mysterymod
    Was genau macht der Fehler?
    Wenn man einen Wandeffekt Ausprobiert und danach über eine Druckplatte läuft, lässt sich das Menü für den Effekt nicht mehr schließen
    Fehler habe ich mehrfach reproduzieren können.

Live hier zu sehen:
    twitch.tv/videos/1571059630
    Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Beim ausprobieren eines Wand effektes und über eine Druckplatte gelaufen
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
    Nein
    Wie könnte man den Fehler beheben?
    Keine Ahnung
  • /Kopf mehrfach einlösbar

• TML_Daywalker
    • 16. August 2022 um 11:22
    Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja
    Wie lautet dein Minecraft-Name?
    TML_daywalker
    Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
    TML_Daywalker#4874
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.16
    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
    Mysterymod
    Was genau macht der Fehler?
    Ich habe gestern für Bear_30 /kopf gemacht, waren auch im Talk, Genau in dem moment wo ich /Kopf eingebe hab ich weder im chat eine nachricht bekommen, noch den kopf erhalten, aber es war ein lag von ca 2 Sekunden, sprich kompletter Freeze, danach hab ich den kopf 2x ins inv bekommen und auch die Nachricht im Chat war zu sehen
    Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    /kopf gemacht und bei server lag war er doppelt da
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
    kurzer server freeze
    Wie könnte man den Fehler beheben?
    Cosmo fragen :)
  • Feindliche Mobs aus der Farmwelt buggen rum und despawnen dann wenn man das plot verlässt

• TML_Daywalker
    • 16. August 2022 um 03:11
  • Container-Wars #11 - $6.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger | Live auf Twitch mit Issei

• TML_Daywalker
    • 15. August 2022 um 22:23

#up :)

• Geheime Abrissschaufel der Builder - Fehler im NBT Level ? - Bitte um dringende Aufklärung

• TML_Daywalker
    • 9. August 2022 um 12:34

Haben das ganze jetz aufgeklärt. ihr habt recht

Wenn man mit einer höheren Version online ist, wird auch ein anderes NBT angezeigt... viele spielen auf der 1.8 mit der version 1.12, dadurch kamen heut einige diskussionen zustande...

phanTom84_ kann geschlossen werden

• Geheime Abrissschaufel der Builder - Fehler im NBT Level ? - Bitte um dringende Aufklärung

• TML_Daywalker
    • 9. August 2022 um 12:02

Die neue 5x5 Schaufel dürfte 2 verschiedene NBT Level haben.

Das ganze ist sehr verwirrend, weil man nicht weiß ob man eine neue Schaufel oder eine bereits reparierte kauft.

Bitte um Aufklärung was da tatsächlich die Neue ist, oder ob es da wirklich 2 verschiedene NBT gibt

Die NBT5 Schaufel am Foto ist frisch aus einer Kiste gezogen....

Sorgt gerade sehr für Verwirrung

Bilder

• image.png
      • 47,81 kB
      • 659 × 659
      • 289
    • unknown.png
      • 73,5 kB
      • 599 × 362
      • 229
  • Befehl "chatlog" funktioniert nicht ordnungsgemäß

• TML_Daywalker
    • 3. August 2022 um 16:38
  • Geburtstags Stream mit über 4 Millionen als Giveaways

• TML_Daywalker
    • 25. Juli 2022 um 09:11
    Zitat von Renncifer

So Leutz,

Endspurt!!! Wir sammeln die letzten Kisten und packen alles zusammen! Macht noch mit im Forum…. Es wird… riesig!

Happy Birthday to youuuuuuu

Happy Birthday to youuuuuu

Happy Birthday lieber Rennciffeeeeerrrrr

Haaaaappyyy Birthdayyyyyy tooo youuuuuuu

xD

• Container-Wars #10 - $6.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger | Live auf Twitch mit Manni_TV_

• TML_Daywalker
    • 17. Juli 2022 um 21:12

#up

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Hauptgewinn Ticket! für Frühlingskiste (schere)

2 Antworten, 60 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ori MrPloxh771s Mikrofon (Signiert)

12 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • +1 Seite in /showcase mit SKP

5 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Ultimatives Kistenbundel mit SKP

2 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Ei inkubator mit SKP **SELTEN**

1 Antwort, 61 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team