Beiträge von TML_Daywalker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haben wir ja schon sehr oft gehabt das Thema, seit Beginn der Beta
Ich würd mich auch sehr freuen
Faci und ich bauen eine hexenfarm gern wieder zum Testen

-
TML_Posti @TheRealTBone90 Regisseur_ Yokunati wie ich immer schreibe, sweetchaosf5 ist und bleibt ein scammer und ich hab recht behalten !!
Ich weiß der Post ist schon ein wenig älter, aber wollte die Leute trotzdem warnen.
SweetChaosF5 (hier im Forum gerade als Clocky ) ist wieder als Scammer unterwegs, hat mich vor ca. einer Stunde bei einem 1.8er vs 1.16er Money trade um knapp 3mio 1.8er Money gescammt. Naja, eigene Schuld wenn man sich vorher nicht richtig informiert, also passt auf!
das tut mir sehr leid für dich, ich versuche ständig die Leute auf der 1.16 zu warnen aber es will ja keiner glauben, wie er es immer schon gemacht hat, erst Vertrauen erschleichen und dann scammen…
Wenn er was rein schteibt in den Chat, kann man die Leut nur warnen, er is nicht umsonst im scammer Radar
Ich weiß der Post ist schon ein wenig älter, aber wollte die Leute trotzdem warnen.
SweetChaosF5 (hier im Forum gerade als Clocky ) ist wieder als Scammer unterwegs, hat mich vor ca. einer Stunde bei einem 1.8er vs 1.16er Money trade um knapp 3mio 1.8er Money gescammt. Naja, eigene Schuld wenn man sich vorher nicht richtig informiert, also passt auf!
Kannst du bitte auch einen neuen Beitrag erstellen hier im Forum - Warnung vor Spieler damit auch etwas aktuelles da ist um die Leute zu warnen
Das ist natürlich nicht so schön
Ich hoffe du hast irgendwelche Beweise, damit der mal endlich auf dem Scammer Radar landet.Er ist im Scammer Radar
-
wie kilo schon schreibt, warum sollte man sowas auch machen. Meine Meinung - selber schuld^^
Wenn ich Kisten öffne, teleportiere ich mich nicht weg. auf der 1.8 machst du auch nicht /portal während du eine Kiste öffnest, das ist völlig unlogisch^^ aber dann klar dass der Inhalt der Kiste weg ist -
-
-
-
-
Es war mega, vielen dank an Suppano fürs moderieren und an alle anderen fürs Dabei sein. Ihr seit die geilsten
-
-
-
find ich gut
-
Du beantwortest dir die Frage selber xD
Wenn du mit anderen Versionen wie der 1.16 joinst kann es zu Fehlern kommen, dies ist bekannt
Is wie wenn du mit der 1.16 auf die 1.8 gehst, da funktioniert auch einiges nicht richtig
Stell dir vor… Ich wurde aber aufgefordert diesen Beitrag zu machen :p #Renncistream
pff
-
Du beantwortest dir die Frage selber xD
Wenn du mit anderen Versionen wie der 1.16 joinst kann es zu Fehlern kommen, dies ist bekannt
Is wie wenn du mit der 1.16 auf die 1.8 gehst, da funktioniert auch einiges nicht richtig
-
Dann drück dich deutlicher aus xD
Ich bin ALT, ich darf das xD
-
der Fehler besteht auch schon seit Einführung der Werkzeuge, du musst den Namen komplett rauslöschen, sonst gehts nicht aber die level werden trotzdem angezeigt, leider
Aber bedenke - mit jeder verzauberung kannst du sie 1x weniger oft reparieren und recht viel aushalten tun sie nicht, die 3x3 skalieren nicht wie auf der 1.8 sondern gehn viel schneller kaputt, daher achtung geboten
Also der letzte Absatz stimmt nicht ganz.. die kannst H3 E5 und B oder G3 draufmachen kannst sie dann statt 5 x nur 4x reparieren laut deinem Text könnte man die nur 2x reparieren
Ich meinte mit jeder einzelnen verzauberung
wenn du alle 3 auf einmal drauf packst, klar richtig.
und dass die 3x3 werkzeuge nicht so skaliert sind wie auf der 1.8 stimmt auch
-
Ich würde mich freuen eine Rückmeldung zu erhalten, da das Thema jetz doch schon 1 1/2 Monate zurück liegt und der Fehler nach wie vor besteht
-
der Fehler besteht auch schon seit Einführung der Werkzeuge, du musst den Namen komplett rauslöschen, sonst gehts nicht aber die level werden trotzdem angezeigt, leider
Aber bedenke - mit jeder verzauberung kannst du sie 1x weniger oft reparieren und recht viel aushalten tun sie nicht, die 3x3 skalieren nicht wie auf der 1.8 sondern gehn viel schneller kaputt, daher achtung geboten
-
-