1unwxchtiger ist ein echt frecher Bengel
Beiträge von ToBadToLife
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Der Sinn eines Clans ist irgendwie abhanden gekommen. Es ist mehr als nur Name und ein Ruf. Da gehört einiges mehr dazu!
Hab mir überlegt ob ich überhaupt antworten möchte.
Erstmal verstehe ich deine Enttäuschung das du gescammt worden bist. Das ist nicht schön und Soll mit Möglichkeit nicht so sein.
Das Spiel besteht bei einigen leider darin zu zu täuschen und zu betrügen. Tobadtolife war lange member bei uns. Bis er vor gut 1 1/2 Jahren raus ging. In der Zeit hatten wir immer sporadisch geschrieben. Wo er ebenfalls sich nichts zu schulden hat Kommen lassen. Heute hatte man wieder Kontakt. Er hat mir leider glaubhaft vermittelt er wolle wieder durchstarten. Ich habe ihm das geglaubt und bin damit auf die Nase gefallen und alle die in den 5 min wo er wieder drin war mit mir. Das tut mir sehr leid und dafür kann ich mich nur entschuldigen. Fettes sorry dafür.
Wir haben schon bei der Gründung 2019 festgelegt das wir nichts erstatten. Es soll keiner dafür büßen müssen und den Spielspaß rauben der meint betrügen zu müssen. Auch sind unsere Erfahrungen mit Entschädigung nicht positiv was uns in der Meinung bestärkt. Das muss man nicht gut finden. Aber dann auch einfach akzeptieren.
Jeder von uns hat keine Schwierigkeiten mit einem MM zu handeln. Wir raten sogar dazu wenn man sich unsicher ist.
Ich hätte es gut gefunden wenn du gefragt hättest wenn du die Privatnachrichten ins Forum setzt.
Nun gut denke ich habe alles erklärt. Ich werde mich auch hier keinen Diskussionen hingeben. Ich und meine anständigen Member werden jedenfalls nicht büßen für einen Kack Scammer. Auch lassen wir uns deshalb nicht den Spielspaß verderben!
Trotzdem einen schönen Mittwoch Abend.
Du Rentner !

-
Da wird er wohl recht haben
mfg
-
denke das hat was sehr interesantes so eine Mitgliedschaft in einem Clan der aktiv ist

-
Das Grundstück auf CB4, so schön und weit,
Ich will es gewinnen, das ist keine Kleinigkeit.
Mit Kreativität und Glück im Gepäck,
Hoffe ich auf den Gewinn, dass ich bald der Besitzer bin -
-
-
-
DC1805 ist es als Testmember verpflichtend als eine Werbetafel zu dienen xD?

Ne keine sorge😂
Das Maximalalter liegt immernoch bei 12 oder ?
-
📃📃📃📃📃📃📃📃📃📃📃
DC1805 ist es als Testmember verpflichtend als eine Werbetafel zu dienen xD?

-
wir werden btw groß geschrieben (also wortwörtlich) CLEAN
Habt ihr denn schon eine Putzfrau ?

-
Projekt auf EIS?
Packeis oder Schleckeis?
-
Sind wir doch einfach dankbar für die 2 Zeilen Begründung. Besser kann man doch gar nicht aufzeigen, was da nicht stimmt.

GANZ GENAU das dachte ich mir auch. Aber wenn ich das noch erwähnt hätte..... Aiaiaiai
POV : Der der immer leute gebannt hat ist jetzt selber im Forum gebannt xd
-
Bewerbung ist raus👍
Sorry über elfjährige dürfen nicht rein
-
Habe vor bis vor einem Jahr sehr aktiv hypixel Money getradet und wurde nie gebannt. Vor einem Jahr wurde ich dann aber gebannt weil ich auf einem 2.Profil Minions aufgestellt habe und die Ressourcen auf mein Haupt Profil übertragen hab. Bei Coin Trades aber wurde weder ich noch ein Käufer gebannt. Habe dann wegen dem 2.Profil 3 Monate Bann bekommen und meine ganze Insel mit mehreren Milliarden Coins wurde gelöscht.
Von dem Profil direkt aus den Trade machen also mehrere kleine Beträge jeweils beim Trade einlösen und beim zurückkaufen oder so kannst es dann ja aufs Hauptprofil packen
-
-
Bin erst 11 darf ich trotzdem rein? und vielleicht direkt Mod?
erlaupt
-
-
Legende besagen ebenfalls das Gamingmeans eine fucking Legende ist
Legenden besagen, dass sein Urlaub jetzt flach fällt

Legenden besagen das es nach Schrankistan oder Balkonistan geht
-
Legenden besagen sogar DXNNLS hat mehr ausgecasht als Gamingmeans O.o