Beiträge von ToBadToLife
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gleichauf vll
-
Junge so ein Held dieser Dc
Helt wie 1unwxchtiger
-
Kannst nen Zeitraum sagen?
als scammer sich einen monat lang ein gutes Verhältnis mit mir aufzubauen, um dann zu scammen, ist absolut traurig
Nach einem Monat jemandem so einen Betrag anvertrauen ist wie hier schon so oft gesagt Fahrlässig
-
Kannst nen Zeitraum sagen?
nop ich geb dir ein tipp traue niemaden nur dir selbst ; )
Den einen oder andere Freitag kann man auch sich selber nimmer vertrauen xd
-
In dem Video sieht man, wie 1Vic mich um mein Birth-Egg #6 scammt. (trust test, da ich ein gutes Verhältnis mit ihm hatte...)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Es brauch nicht jeder schreiben, dass ich selber Schuld bin. ICH weiß, dass ICH Schuld bin.
Wielange kanntest du ihn denn?
-
Nummer 6 wurde von SirCaffry gescammt !
-
hahahaha war eh klar
Die kommen jedes mal ausm nichts mit mios wundert eh keinen mehr
-
Okay wir machen jetzt ne Teams grupe auf und lernen da mit SieKxfft jeden Tag Mathe Deutsch und Englisch 😂😂
Schwänzt SieKxfft?
-
Alles anzeigen
1Gesuchter Wir hatten schonmal so ein Gespräch, bloss damals konnten Wir darüber sprechen & ich habe es nie ins Forum gestellt ... das waren aber auch nur 80k... 30 mio Grief /Scamm & das bei deinen Freunden, da hat wohl jemand vergessen das Freundschaft im Leben mehr wert hat als Ingame Geld von einem Spiel das im übrigen ab 3 Jahren offiziell Spielbar ist von den Entwickler ..
Was hast du davon, überlegst du denn keinen Meter mehr vorwärts ?
Du hast nun Im Game Geld ... und für welchen Preis ?
Keiner möchte noch was mit dir zu tun haben, ist dir das Bewusst, ist es dir den so Wert alles hinzuschmeissen, die ganzen Tollen, Lustigen Momente mit Freunden um etwas Geld in einem Spiel zu besitzen ?
Also echt mal, traurige Scheisse die du abgezogen hast.
1Footi GamerNrx Kayze Rainb0wPsych0 OpaPanda JTK01_ TuttiRH
**Nachtrag**
Hab noch kurz den Textverlauf vom 20 Nov.2020, als er mich um 80k hops genommen hat. Hab es damals wie oben Geschrieben nicht ins Forum gestellt, aber ich denke jetzt passt sowas doch ganz gut dazu. Ist zwar gar nichts zu dem was er jetzt geleistet hat, aber damit Ihr seht das er auch vorher schon scheisse geleistet hatte.Stop Stop er hat sich nen halloween Prefix für 10.5 mio gekauft und glaube eingelöst

-
Also für einen Bot der noch nie gescammt wurde und keine Sicherheitslücken hat gebe ich doch gerne 120€ aus...
wad war da nochmal los wo alle bots geleert wurden?
-
schlecht aber noch nicht süchtig
In diesem Fall empfehle ich Ihnen den Dr. Prof. von und zu legov10.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen, lesen Sie die Packungsbelage oder fragen Sie Ihnen Onkel Doktor oder den Apotheker von neben an.

Ich bin noch nicht ganz süchtig
-
Ich würde mein GS damit bebauen
Wurmi_das_Fratz xTheRealBlue Eldrazi
Ich würde das Geld zum Teil sparen und in den weiteren Ausbau einer Communityfarm stecken.
HGW du hast gewonnen

Ingame namen und cb bitte

-
Ich bin auch noch nicht süchtig erst wenn ich mir mehr packs kaufe ^^
Bitte beschreiben Sie Ihre Lage und wie Sie sich dabei gefühlt haben.
schlecht aber noch nicht süchtig
-
Hallo, stellen Sie sich vor und weswegen sind Sie hier, hier bei unserem Stuhlkreis.
Hallo,
ich bin nicht süchtig.
Mit freundlichen Grüßen
Freunt
Ich bin auch noch nicht süchtig erst wenn ich mir mehr packs kaufe ^^
-
Wenn man nicht Frei hat kann man ja Frei machen xd
-
Ehrenlos
Aber nicht scamm
Im Prinzip Fake Gebot
-