nicht du sondern dieser cuz im iwas
Chillig willstn keks ?
ich auch biteee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nicht du sondern dieser cuz im iwas
Chillig willstn keks ?
ich auch biteee
Dann musst du damit leben, dass das Plot so stehen bleibt...
habe halt das Plot bezahlt also hat er mein Plot da stehen, würde mich halt mies pennerhaft fühlen wenn irgendein Fan n Plot von mir stehen hat
Reg dich nicht auf wegen den paar k Kleingeld wenn du 1te Reihe gse kaufen willst
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso das ist ja mal ne interessante Schilderung hier.
Leider ist in so seltsame Konstrukte, meistens @flunkerer verwickelt.
Wo hast du denn mit Heav3nOn3arth derartiges Abgesprochen? Irgendwelche Absprachen die nirgendswo festgehalten sind machen keinen Sinn.
Wie soll RevoZoockt das denn wissen!?
Er kauft ein Plot und soll es dann löschen? Du kannst das noch so nett formulieren, würde ich auch nicht machen.
Du verlierst beim Degg das Plot und stellst dann noch Forderungen? Versteh ich garnicht. Nächster unlogischer Punkt, weshalb hast du zugelassen dass Heav3nOn3arth das Plot so bebaut benutzen darf?
Du bist halt beim Großteil deiner Konflikte einfach selbst schuld. Zu der Startkick Sache danach muss man nicht mehr viel sagen, hast dich ja selbst entschuldigt dafür.
Vielleicht doch weniger degg spielen oder Absprachen auch verbindlich treffen und auch einleuchtend treffen.
hatten nen Deal für dieses CB3 2. Reihe Plot ohne Shematic für 3,4M oder 3,5M mit Shematic und da wir uns nicht einig wurden haben wir um diese Entscheidung eine Dracheneispiel Runde gespielt, HEaven hat diese gewonnen und ich meinte das ER somit die Shematic behalten darf aber ich habe nicht gesagt das er das Plot so weiterverkaufen darf, habe auch nicht erwartet das er selben Tag das Plot auch direkt weiterverkauft
das kann er nicht wissen aber habe es ihm ja gesagt, und ja heaven is meiner meinung nach schuld das er das plot so weiterverkauft hat, aber trz muss ich mich an revo wenden wenn ich möchte das er es löscht
Du regst dich echt über jedes Staubkorn auf Imagine man regt sich auf in nem Blockspiel wegen ner schematica xd
Es ist seine Sache ob er das kopiert mit Fakern / Kopien muss man leben so ist das Geschäft nunmal
Alles anzeigenAlso das ist ja mal ne interessante Schilderung hier.
Leider ist in so seltsame Konstrukte, meistens @flunkerer verwickelt.
Wo hast du denn mit Heav3nOn3arth derartiges Abgesprochen? Irgendwelche Absprachen die nirgendswo festgehalten sind machen keinen Sinn.
Er kauft ein Plot und soll es dann löschen? Du kannst das noch so nett formulieren, würde ich auch nicht machen.
Du verlierst beim Degg das Plot und stellst dann noch Forderungen? Versteh ich garnicht. Nächster unlogischer Punkt, weshalb hast du zugelassen dass Heav3nOn3arth das Plot so bebaut benutzen darf?
Du bist halt beim Großteil deiner Konflikte einfach selbst schuld. Zu der Startkick Sache danach muss man nicht mehr viel sagen, hast dich ja selbst entschuldigt dafür.
Vielleicht doch weniger degg spielen oder Absprachen auch verbindlich treffen und auch einleuchtend treffen
bitte Freundesrang wegnehmen und bannen "Manoli_ 2021 "
Up das Forum vergisst nicht anscheinend xd
Is doch schon ausgelost xD
Für Förtnait
Für Förtnäit
Für Fortnaaait
Alles anzeigenAlles anzeigenYoyoyo, ich bin CuzImPalommel und mache EGH und kaufe alles im Bundel.
Egal ob spawner oder Money es geht alles in meine Gucci Pfanne.
Ich zahle gut und gern je 1mio nen 50er,Hauptsache ich kriege alles im Bundel yeah yeah yeah
Da kommt so wer wie gnabrv vorbei und denkt sich YOLO ich Jax ihm ein, egal ob dick oder dünn CuzImPalommel macht immer Gewinn
Yeah yeah yeah
Jo CuzImPalommel denkt auch er wäre breit doch eig. Trinkt er nur Cola light.
@999Mercy einfach Idol lol
MaShalla die Line!
FÜR FORTNÄT!!!!
Für Förtnait
Alles anzeigenAlles anzeigenYoyoyo, ich bin CuzImPalommel und mache EGH und kaufe alles im Bundel.
Egal ob spawner oder Money es geht alles in meine Gucci Pfanne.
Ich zahle gut und gern je 1mio nen 50er,Hauptsache ich kriege alles im Bundel yeah yeah yeah
Da kommt so wer wie gnabrv vorbei und denkt sich YOLO ich Jax ihm ein, egal ob dick oder dünn CuzImPalommel macht immer Gewinn
Yeah yeah yeah
Jo CuzImPalommel denkt auch er wäre breit doch eig. Trinkt er nur Cola light.
@999Mercy einfach Idol lol
Warum bist du noch nicht banned hahahah
Für Fortnait
We got
Number one victory royal
Ya fortnite we baut to get down
10kills on the board rigth now
Just wipe out tomate town
My friend just got down
Für Fortnait
Da du snitch jez überall erzählst das ich egh mache habe ich meinen Clan verlassen damit denen keiner anhängt das sie was damit zu tun haben. Ich hoffe du hast dein Ziel erreicht glaub mir ich werde gut bezahlen für denjenigen der mir einen trade beweis bringt von dir da jeder weiß das du egh machst.
LG
Der Text hier macht mich hald bissl stutzig
Hier sagt er du snitch und darunter verstehe ich als hätte er etwas aufgedeckt
Ich hab das zwar nd vor aber die Regeln kannste ohne großes nachdenken aushebeln
aber die betreiber können dich auch ohne groß nachdenken oder einen grund bannen... hausrecht und so.
schon wenn Zwieback was macht kannste sowieso nix machen xd
Die Ganze Regel mit dem " Egh " kann man wenn man Logisch denkt sowieso aushebeln oder ?
Sagen wir mal 1 m Streamboss bei 50 Euro fällt der Boss und nachdem der Boss fällt ist der Stream aus ?
Die ganze Thematik muss mal überarbeitet werden ich war da mal in dem Zwieback Stream wo 10m streamboss war und da hat die Kasse geklingelt ..
kannst auch einen ungelisteten stream machen... oder einfach mit vernüftigen person handeln. Dann sparst du dir die gebühren....
Wenn man das machen will gibt es schon möglichkeiten.
Ich hab das zwar nd vor aber die Regeln kannste ohne großes nachdenken aushebeln
mir ist doch ganz egal ob das real ist.
seh da auch nicht so das Problem... Jeder Yt-ber etc. darf einfach so alles mögliche verkaufen.
Da sehe ich keinen grund warum sich nicht auch schüler ihr taschengeld aufbessern dürfen.
Das der Server da was gegen hat kann ich verstehen aber das da manche in der Com immer meinen das wäre was ganz schreckliches schecke ich nicht ganz.
Ist doch letztlich egal ob man bei einen Ytber, Kisten oder bei einem User kauft. Das ergebnis ist immer das selbe man kauft sich einen Spielvorteil.
Die Ganze Regel mit dem " Egh " kann man wenn man Logisch denkt sowieso aushebeln oder ?
Sagen wir mal 1 m Streamboss bei 50 Euro fällt der Boss und nachdem der Boss fällt ist der Stream aus ?
Die ganze Thematik muss mal überarbeitet werden ich war da mal in dem Zwieback Stream wo 10m streamboss war und da hat die Kasse geklingelt ..
Da du snitch jez überall erzählst das ich egh mache habe ich meinen Clan verlassen damit denen keiner anhängt das sie was damit zu tun haben. Ich hoffe du hast dein Ziel erreicht glaub mir ich werde gut bezahlen für denjenigen der mir einen trade beweis bringt von dir da jeder weiß das du egh machst.
LG
Hau ma sein Ingame Name raus auf chillig
Nice try du L heiße auf Dc anders und du denkst so bekommst du mich pfff... ich hab dich nie gescammt und finde dich jez ab damit
Ja save bro ich hab nen Ingame Screenshot wieso solltest du des eintragen. birne
Edit: Er hat sich gerade auf Discord umbennant das Meme
Mies hald das der Tag gleich bleibt schnell
Nitro holen wegen umbenennen xd
yeah Für Fortnait wegen neue Season Pass
Für Fortnait
Mach nd so viel sonst kommt Vansch und Closed wieder wegen OT XD
Bruder mach kein Auge dann gönn ihm hald seine 150 $ Taschengeld xd
Für Fortnait
yeah Für Fortnait wegen neue Season Pass
Bruder mach kein Auge dann gönn ihm hald seine 150 $ Taschengeld xd
@RisQ ich habe viel Verständniss für deine aktuelle Situation deshalb setze dir eine neue Frist gib mir bitte das Geld bis 4.4 die Map kannst du jederzeit bei mir per dc anfordern oder mir schreiben dann kannste sie dir auch aufm server anschauen falls du es bis dahin nicht schaffst verstehe ich dass jedoch brauche ich das Geld dringend
EDIT falls dir einzelheiten an der Map nicht gefallen kannste gerne bescheid sagen hast paar Bilder per dc bekommen
Grüße ![]()