hatte nen ähnliches Problem aber hab dann mein geld bekommen
Beiträge von ToBadToLife
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube einfach das dieser Positiv Trend der Bots nun erstmal stark gestoppt wurde wenn das gg team die bots abschaffen will dann müssten sie das jetzt machen
-
Alles anzeigen
Hab meines mit 57 Dura für 665 Gekauft denke mal ein Volles sollte schon eine Mio Geben
Wäre brutales Minus Geschäft XD
Soweit ich weiß so 1,5mio , kann sich aber auch geändert haben ✌🏻
die Preise hab ich so auch im Kopf, sehe das auch so im Forum.
Und weniger wert werden die sicher nicht.
Denke ich auch #Up
-
#Free Gzuz
Alles hier geringverdiener oder?
wie du :3
-
„Er macht sich keine Mühe dafür“
Er bemüht sich nicht
Er gibt sich keine Mühe
🤡
Es ist 0 Uhr und ihr habt alle nix besseres zu tun als euch in einem Blockspiel in einem Forum zu streiten ?
Wyde Welt
-
Wie einfach immer noch so viele Leute das versuchen xd
-
Um Screenshots in Minecraft zu machen wurde die Taste F2 Eingeführt bitte benutzen

Er Macht sich keine Mühe dafür FEIER ICH
Und du ab in den Deutschkurs
-
@flunkerer eh weird flexxt mit Spielgeld der denkt der ist auf dem höchsten Platz😂 der soll man von seinem höhentrip kommen
1. habe ich ihm ganz normal meine Plots angeboten
2. habe ich dies absolut nicht überheblich getan
3. weiß ich nicht was du gegen mich hast
4. gute Nacht
Um Screenshots in Minecraft zu machen wurde die Taste F2 Eingeführt bitte benutzen

-
Er wird das Geld / Die Items save bei jemandem liegen haben
-
Hab meines mit 57 Dura für 665 Gekauft denke mal ein Volles sollte schon eine Mio Geben
-
Das Spawn gs 3te Reihe kaufen weil Geld Fehlt D:
Colognepoldi @Yhuu tofubombe
-
Ich hab den Text mal überflogen aber was hat er davon so zu tun als wäre er gescammt worden checke ich nicht
-
1unwxchtiger nicht frech werden
Du kannst nicht verhindern das ein Gs Kopiert wird damit muss man nunmal leben
-
Realname etc. vorhanden.
Wie will man mit Logs Account Daten bekommen?
-
-
was verlangt ihr für 1-2 er merges?
oder ein großes hohes gebäude. Das gebäude ist so 2 Gse lang und 1,5 Plots breit
Gibt es vll ein Bild davon ?
-
Alles anzeigen
#gegenscammer
JockelzZ dich hat er ja beleidigt.. ich habe mit bekommen, dass du mentale Schäden durch die Beleidigung mit getragen hast. Geht es dir nun wieder besser?
Wieder ein unnötig Beitrag mehr vom lieben Scammer aimbotlarry .
Saptor hat sich die Erlaubnis seitens der Administration eingeholt 🙄
Wenn man keine Ahnung hat sollte man‘s direkt lassen, verehrter Herr aimbotlarry ....
Beweise?
Das ich nicht lache xd du als scammer gegen scammer xdddddd bewirb dich mal als Komiker ...
-
Ich kann nur mit diesem shematica bauen xD
Generell ist es kein Problem wenn du nur mit Schematica bauen kannst wir haben Builder die beides können die können dir dann helfen wenn es um freestyle geht
Kannst mich ja mal auf Dc adden ToBadToLife#8649
-
Hallo,
Heute muss ich leider über ein unschönes Thema Berichten! Der Spieler, besser gesagt YouTuber+ SaptorYT hat angefangen zu scammen. Abgesehen davon, dass es schon dreißt genug ist mit dem YouTuber+ Rang zu scammen, mit dem Scamming etc btw verboten ist, ist seine dreißtigkeit nicht mehr zu toppen! Er gibt auf YouTube damit an benebeltes gescammt zu haben und hat dazu noch eine Aufnahme hoch geladen! Außerdem rufmorded SaptorYT benebeltes noch, um eine Ausrede für den Scamm zu haben! Beweise dafür SaptorYT ?Naja, wundert mich nicht, ist ja eine gute Masche um das Vertrauen der Spieler und am wichtigsten den YouTuber Rang zu behalten! Nun kommen wir zu dem EGH Verdacht... Nach ein wenig Recherche iet mir aufgefallen, dass SaptorYT nun mit Face Cam streamt! Da habe ich mir es mal angesehen und mir war nach einer Minute alles klar! SaptorYT scammt Spieler, damit er EGH machen kann und sich einen Friseur Schnitt leisten kann! Klarer Beweis oder? Echt enttäuschend so etwas! Spendet am besten ein wenig Geld an den Scammfrein, gescammten benebeltes
Eigentlich wäre ich nun mit dem Beitrag fertig, aber SaptorYT kann es nicht lassen und beleidigt die Eltern von Spielern! Vorsicht bei ihm!
Haha andere scammen kein Problem wenn ihr gescammt werdet direkt Rt2 mimimimii so ist das wenn man gescammt wird

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sooo da hier ja doch schon was abgeht, wollte ich mich dann doch mal melden

Also erstmal habe ich die offizielle Erlaubnis von abge (mit einverständnis von Wookie und Bantor) bekommen, Scammer zu bestrafen, solange ich einen Videobeweis bringen kann... da ich live im stream welche suche, ist das ja schonmal geklärt ^^
(Ich komme mit einem 2. acc mit beacons im Inventar auf das angebliche scammer gs und warte bis diese Pvp anmachen oder nicht... und stehe halt mit meinem Hauptacc. im Vanish dahinter um diese gegebenenfalls zu töten und ihr inventar als strafe zu verlosen... ich darf NICHT zu Scammern gehen und 10 Spawner kaufen und sie mir first geben lassen, dann aber nicht bezahlen...das wäre scammen)
JockelzZ/NieohneWeed und benebelter haben mich heute 4 std im Stream verfolgt und haben die ganze zeit in den chat gespammt, das ich scammen soll, was mich halt iwie iwann abgefuckt hat.... nach 7 Startjails und anfragen von auserhalb (ob ich wirklich sacmme) ist mir dann iwann doch der Geduldsfaden gerissen und ich habe JockelzZ gefragt, ob er zu wenig liebe von seiner Mami bekommen hat..:)
Ich habe den beiden ein Schild im Wert von 300k Abgenommen, wo diese noch am anfang seh mad waren, aber nach 5 min sich drüber lustig gemacht haben, dass sie das in 2 tagen wieder gesammt haben..

Wollte hier nochmal klären, dass ich nicht scammen darf, aber scammer bestrafen darf.
Ps. was ein Meme Lol.
Scammer scammen ist scammen
Du Armer das tut mir so leid für dich :C ich leide mit dir mit
Spoiler anzeigen
nicht