dings fehlen dann nicht trotzdem noch 38mio weil müsstes ja eig 50 bekommen aber idk eure sache
In De Tesch damit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dings fehlen dann nicht trotzdem noch 38mio weil müsstes ja eig 50 bekommen aber idk eure sache
In De Tesch damit
Alles anzeigenZitier den Abschnitt auf den du dich berufst oder antworte nicht.
Hab ich bereits übernommen.
Siehe hier:
Die Aussage stimmt nicht und ergibt auch keinen Sinn.
Als erstes, Regelwerk Eintrag:Bedeutet im Umkehrschluss, sollte es "Scam" gewesen sein, damit er dafür nur EINMAL gekickt werden darf. Das Team behandelt diese Fälle, sollte man die Startkicks reporten, in jedem Fall gleich!
Das wurde bei vielen "bekannten" Scammern, die beim Team nicht gut angesehen waren schon oft so behandelt. Das hat nichts mit "gut" mit dem Team sein zutun.
>> Du musst das ganze nur im Forum reporten oder mit einem Teammitglied darüber reden, damit die darüber Bescheid wissen.
Jeder scammer wurde X Mal für Scammer gekickt wo ist da denn die logik denen wurde das perk ja auch nicht entzogen und mit einmal steht ja nicht in welchem Zeitraum
Wie Süß seinen Freund Kylo einschalten und alle die ihn kicken 50 Blöcke zu geben
Fand ich jetzt nicht nett
Ne es gibt einfach leute die nicht dumm sind und die lage checken
Mein Kick hat alle Kriterien erfüllt
Nur weil alle Teamler bei dir lutschen ist mir das eigentlich herzlich egal aber kopf hoch startjails dafür kann ich nichtmehr bestraft werden nur für kicks ![]()
Wie Süß seinen Freund Kylo einschalten und alle die ihn kicken 50 Blöcke zu geben
Fand ich jetzt nicht nett
ImMedix gib Yhuu einfach das scheis geld und gut, wie nötig hast du es
Medix: ja
Bruder ne Türkische Großfamilie muss ernährt werden
Also...
WENN ICH JEMANDEN EINMAL FULL SPIELEN LASSE, HEISST ES NICHT, DASS GANZE CB AUFEINMAL FULL BEKOMMT. HABE IM CHAT ZWAR GESCHRIEBEN OB JEMAND 4,5MIO RUNDE RUNDE WILL ABER HABE DAZU KEINE ZEITPUNKT GESCHRIEBEN, DASS ICH ZB ... : ... FULL MACHE (WENN ICH EIN ZEITPUNKT GESCHRIEBEN HÄTTE WÄRE ES NATÜRLICH FULL) HABE ICH ABER NICHT GEMACHT UND DANN KAM RIIPEX (YHUU DER DAS EI EIGENTLICH IM FORUM VERLOST HAT) ZU MIR UND WOLLTE DIE RUNDE MACHEN, DANN HAT ER DIE RUNDE GEMACHT UND ES KAM RAND HABE DAVOR KLAR GEFRAGT AUF WAS ER GEHT UND ER HAT AUF BLAU GESETZT. HABE DIE RUNDE GANZ NORMAL GEKLICKT UND GEWONNEN. IST MIR SCHEISS EGAL WAS IHR VON MIR DENKT ABER ICH BIN MIR SICHER, DASS ICH RECHT HABE UND WERDE NICHTS ZURÜCKGEBEN.
jetzt gebe ich mir die Kommentare
Warte mal, du bietest full an, 2min später spielt Yhuu die runde aber da ist kein full mehr ?
Okay Medix
Nein Nein Missverständniss
Ich Biete Full an aber das gilt immer nur für die Sekunde wo ich das schreibe und da kommen leute auf die idee 2 Minuten später zu denken das full ist ![]()
![]()
Ob ich das Geld irgendwann bekomme das ist mir egal, weil ich selbst weiß solang ich das nicht bekomme hat Medix gescammt, er hat es so unglaublich oft gemacht und irgendwann glauben halt die letzten Leute ihm nichtmehr.
Es verteidigen ihn nur Buddys und das ist das richtige Zeichen für mich, dass endlich Leute kapiert haben was er für ein Mensch ist.
Ja neh schau jeder weiß wie Medix und SieKxfft drauf sind nur wenn man was gegen sie sagt bashen sie komplett zu 10t auf dich nur wenn der ganze CB Sauer auf die is und das Zeitgleich fliegen die jede runde
Das Popcorn steht bereit
Da sitzt jetzt wohl einer weinend in der Zimmerecke xD
Hahahahahaah da sieht man die ganzen kiddys die genau auf sowas gewartet haben um zu provozieren
Gg ist unnormal nice
So wie bei 40 MIo - wo du geflennt hast O.o
OK
Da sitzt jetzt wohl einer weinend in der Zimmerecke xD
Also...
WENN ICH JEMANDEN EINMAL FULL SPIELEN LASSE, HEISST ES NICHT, DASS GANZE CB AUFEINMAL FULL BEKOMMT. HABE IM CHAT ZWAR GESCHRIEBEN OB JEMAND 4,5MIO RUNDE RUNDE WILL ABER HABE DAZU KEINE ZEITPUNKT GESCHRIEBEN, DASS ICH ZB ... : ... FULL MACHE (WENN ICH EIN ZEITPUNKT GESCHRIEBEN HÄTTE WÄRE ES NATÜRLICH FULL) HABE ICH ABER NICHT GEMACHT UND DANN KAM RIIPEX (YHUU DER DAS EI EIGENTLICH IM FORUM VERLOST HAT) ZU MIR UND WOLLTE DIE RUNDE MACHEN, DANN HAT ER DIE RUNDE GEMACHT UND ES KAM RAND HABE DAVOR KLAR GEFRAGT AUF WAS ER GEHT UND ER HAT AUF BLAU GESETZT. HABE DIE RUNDE GANZ NORMAL GEKLICKT UND GEWONNEN. IST MIR SCHEISS EGAL WAS IHR VON MIR DENKT ABER ICH BIN MIR SICHER, DASS ICH RECHT HABE UND WERDE NICHTS ZURÜCKGEBEN.
jetzt gebe ich mir die Kommentare für lachkick
Capsloc beruhig dich mal
Jungs ich habe keine handfesten beweise hierfür er stimmt mir zwar immer wieder zu und die leute vom cb wissen auch das er um 21:30-22:30 full angeboten hat, aber es ist ja keine aufnahme o.Ä.
Müssten ja mehr als 50 Leute den Log haben wenns im Allchat war
Nächstes Abge oder Eipex Video
Wir haben wieder Scammer Hopsgenommen und Einmalige beschlagnahmt !!
mfg xD
der Spieler möchte anonym bleiben
Er rennt mit dem ding in der ec rum so schwer isses net ihn zu finden genauen namen kenn ich grad nt
beschreiben sie es uns etwas genauer
Im Allgemeinen werden Menschen als naiv bezeichnet, die Umstände und Handlungen nicht angemessen bewerten können. ... Oft gilt „naiv“ als Synonym für leichtgläubig, arglos, leicht verführbar oder unwissend.
Trottel trifft es auch
Naiv
beschreiben sie es uns etwas genauer
Handel D:
Schlaumeier :p