Pilze thx nochmal das du so spendabel hier bist und den Leuten gönnst
Beiträge von ToBadToLife
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso das
Wirst schon sehen
Nicht so sauer dog
-
Die Leute hier sind so mies lost haha
Wieso das
-
Alles anzeigen
Moin Leute
Ich möchte vorabsagen ich habe meine Sachen nicht verkauft. Kann dazu gerne mein Ebay und soweiter offen legen für Privat Ermittlungen.
Ich war vom 16-28 in Griechenland Rhodos . Mein letzter Trade war mit ToBadToLife er hat abend etwas am 15 für sein buddy gekauft und am 16
Noch mit einem UndercoverAdm1n er hat Hoden von Lenny gekauft. Seit dem Tag war ich dann weg.
Ich habe meinen Account weitergegeben für die Zeit danach habe aber meine wertvollen items umgelagert. Am Donnerstag würde ich angeschrieben ich sei komisch daraufhin habe ich via fb erstmal SceneStivo geschrieben hey das bin nicht ich mit dem Account sondern ein Buddy nun ja was soll ich sagen zu der Zeit wurde der Account vermutlich geändert alles ich hatte kein Zugriff mehr auf meine Daten.
Ich habe in Minecraft usw überall das gleiche Passwort gehabt und die gleiche Mail.
Was soll ich sagen ich besitze nun keinen Account mehr mein forum ist auch nicht mehr meins und jemand scammt mit meinem account.
Jeder sollte wissen das ich niemals einen MM verneinen würde und die Schreibweise entspricht nicht mal meiner.
Was solls hiermit ist GrieferGames beendet werde meine anderen Accounts in den kommenden Tagen verschenken an Spieler die mir nahe standen. Und an den Rest Macht es Jut.
SRY
MFG Mangodibongo

Ich habe was für nen Kollegen gekauft stimmt schon
Gehe mal von aus das es der echte is
-
Geduld 18 bis 19 Uhr
-
alles gut das meinte ich nicht im forum bezogen sondern leute wo ich glaube es sind 2 accs prüfe ich deren forum acc deren mc acc mit plots etc.
ich meine nur dass ich merke wer ein 2 acc ist und wer nicht, ausgelost wird ca. um 18:00-19:00viel glück wan wird wig ausgelost?
-
Danke für das Fledermaus Egg @Yhuu
Beitrag kannst du schließen & vielen Dank - werde das Item nachher direkt bei einen Dragon Egg Game setzen!
kein ding so aktiv wie du bist haste das echt verdient D:
Hust "Aktiv" xD
-
Hat eigentlich schon jemand eine Antwort auf seine Mail erhalten? Meine ist mittlerweile 5 Tage her, kp, wie lange das normalerweise dauert^^
Was du vergisst
dIe mÜssEn sIcH nOcH bEraTEn
-
ich kauf mir ein auto davon
Gebrauchen Kombi?
-
Wenn ich Gewinne bekommt DC1805 einen endstein
-
Mit 250 spielstundeb o.o
-
-
Alles anzeigen
Also kurz zur Problemschilderung
Als der Doppelblaue rauskam, habe ich ihn mir instant in den ersten paar Stunden geholt für 400k.
Und jetzt wollt ihr nur erzählen das er 450k Kostet
was ist los ? O.o
Einfach nach der Logik je mehr es gibt desto teurer 😂
ToBadToLife gib Rücken
Gib Endstein
Is hald aus Kisten raus
Korrigiere :
Ist drinne
Liegt an den schlechten Endsteinpreisen nehme ich mal an
-
Das ist ja echt ein schlechter Witz Abge ...
Spoiler anzeigen
Save werde ich jetzt gebannt für "dU dArFsT kEiNe TeAmLeR mArKiErEn" xDDEr hat’s einfach editiert der pb Avenger 😂
Wiu Wiu Teammarkierung PB Avenger zur stelle
-
Asu ohne Haltbarkeit dann isses natürlich viel mehr wert
-
Alternativer Titel
Wie zermürbe ich die Ärmlinge um mich
-
War doch vor paar Wochen noch bei 100 xd
das nennt sich minus machen
weiß nicht ob du das kennst
aber is eig auch komplett egal wv ich habe xd wens juckt
Kommt mir bekannt vor dieses ominöse minus
Edit DC1805 samt seinen einmaligen endsteinen ist bei mir
Mfg
-
Ich wollte eh Quitten und habe Mal geguckt, wie viel ich + machen kann wenn ich rndm dragonegg Spiele und alles setze. War zwischenzeitig tatsächlich bei 95mio. Jetzt habe ich nur noch 15mio insgesamt 🤣 naja bin jetzt eh komplett weg von Griefergemes. Es war eine schöne Zeit mit euch. Mfg p0mmel
bin von 150 auf 90 gedroppt
und auf kurz oder lang landet alles bei der selben Person

das ist das "problem"
War doch vor paar Wochen noch bei 100 xd
-
Dafür gibt es Seiten die es automatisch auszählen und dann nur "Beitrag #43 hat gewonnen" dort steht. ^^
Aber ein paar leute habe schon häufiger geschrieben weiß nicht ob es das filtert
Er hat geschriebenen :
Jeder Der hier einmal etwas geschrieben hat ist bei der Verlosung eingetragen
Er schreibt alle Namen auf und dann rndm generator r mit Nummer dann
-
Er kann es einfach nicht entschädigen, dass ist die Sache.
Deshalb vertraue ich auch keinen Random möchtegern MMs die mit ihrem scheiß Hotkey in Chat schreiben "FrEe mM bEi /p h mM__1mM" oder sowas. Die machen bei Deals MM, die sie 1. nicht entschädigen können und 2. sind sie noch zu blöd für MM.
Sooooo trueeeee
Ladies and Gentleman: Das Zitat eines Supreme-Spielers ^^
Für keinen Cent Echtgeld gekauft meine Ladies and Gentlemans
Dürfte man fragen wer du bist?