auch die ganzen anschuldigungen das ich EGH machen würde…
20€ je Mio? Schlechter Kurs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
auch die ganzen anschuldigungen das ich EGH machen würde…
20€ je Mio? Schlechter Kurs
Was ist da jetzt der Fehler? Es soll ja möglich sein, von einem GS zum anderen zu teleportieren.
Ist immer das gleiche
namelesHero kann da bestimmt mehr sagen
Was ist original Level?
Das ist 2 Jahre alt XD
?
Der Beitrag
Warum einmalig?
Weil andere Verzauberungen ☺️
Bild 😳?
Gibt nen vermutlich einmaligen Befehlsblock vom orb Händler
Warum einmalig?
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben
Ein Plot-fly Perk wie auf der 1.16 (wie es dort angewandt wird kann ich leider nicht sagen aber man könnte einen cooldown von vlt alle 60min für 15min aktivierbar machen) damit ich auf meinem Plot ungehindert bauen kann, sehr hilfreich wäre auch wenn es auf Plots aktiviert werden kann auf denen ich getrustet bin.
Meiner Meinung nach lohnt es sich mehr zu verkaufen. Da hast du dein Geld sicher. Kann natürlich auch sein das du mal ein Winter prefix im Wert von 15mio gewinnst ist aber eher unwahrscheinlich.
Kommt natürlich auch darauf an, wie viel du ausgeben möchtest.
Kristalle solltest du locker für 1:30 verkauft bekommen, sprich 1 Euro = 30.000 $ GG Geld. An Ostern oder anderen Feiertagen gibt es meist ein Sale da solltest du min 1:40 bekommen da die Ränge und Kristalle runtergesetzt sind und die Nachfrage höher ist.
Da hat dein Freund recht, ist erlaubt.
Warum vertraut man so random Leuten, der hätte nicht mal 100h Spielstunden :/
![]()
Pls gib die items back, so viele werden quitten deswegen
Wenn ja wird das eine Zeit lang dauern, muss ja kontrolliert werden...
Können wir drüber reden wie der post in ner stunde über 2k klciks und 8 seiten hat hahah, und abge, kannst doch bestimmt gaming von der trusted likste nehmen
Abge kann alles 😳
Warte mal hat der typ 112mio weg gecleart xD? oder war das nen bug?
Versteh ich jetzt auch nicht
Ich frage mich immer wieder:
WARUM IST MAN SO DUMM UND GIBT BEKANNTEN SCAMMERN 1.5MIO FIRST!?!?!?
Sorry, aber bei sowas habe ich 0 Mitleid
Da muss ich dir zustimmen.
Mich ärgert es extrem das scammer es so leicht haben an Geld zu kommen. Man vertraut doch nicht einem random MM auf CB1...