Komme gerade komischerweise nicht mehr auf GG melde mich, sobald es wieder geht. Vielleicht kann dir wer bis dahin helfe.
Beiträge von DieserHasuna
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir kommt die ganze Zeit "du musst dich bei microsoft dienste Authentifizieren" komisch komme sonst so drauf
-
Denke eher das die Besitzer die flag deaktiviert haben. Hast du es auch bei anderen Bot Shops getestet? Sonst frage mal ingame ein PC Spieler, ob er hereinschauen kann. Wie heißt der Shop und welcher cb? Sonst könnte ich es selber mal schnell testen.
-
Wenn du bestimmte Items suchst, kannst du ein Beitrag bei „ich suche“ posten. Preisfindung ist dafür da, Preise von items Herauszufinden. Dachte eigentlich, dass du schon jahrelang auf GG spielst :p
2016/17 angefangen, aber nie auf Forum gewesen^^
Wenn du bestimmte Items suchst, kannst du ein Beitrag bei „ich suche“ posten. Preisfindung ist dafür da, Preise von items Herauszufinden. Dachte eigentlich, dass du schon jahrelang auf GG spielst :p
Kann ich diesen Beitrag irgendwie löschen?
Gute Frage, du kannst glaub ich bei den 3 Punkten auf bearbeiten und löschen. Titel kannst du auf "geklärt" oder "gefunden" umbenennen so kann die Preisfindung geschlossen werden.
Hier ist der "ich suche" berech Ich suche ...
-
-
Du bist bei Preisfindung Oo
Was ist „Preisfindung“? Sry bin neu im Forum^^
-
Du bist bei Preisfindung Oo
-
Wieso auf Grundstück? hol dir einfach labymod da kann man das einstellen dass nicks normal angeziget werden
Es gibt auch Spieler, die wollen mit Mystery Mod oder andern Clients spielen. /Nick soll ja erhalten bleiben, nur halt auf bestimmten gsen nicht.
-
Hallo Wasserritter48 ,
dieser Scammtrick ist schon bekannt.
Sein erster Versuch war das du seine tpahere annimmst, so hätte er dich einfach auf seinem Plot killen können.Da du aufgepasst hattest und diese nicht angenommen hast, hat er ein 2 versuch gestartet.
Er hat dich aufgefordert ihm eine Tpa zu schicken, um zum MM zu kommen. Da er diese nicht angenommen hatte, hat er dich dazu gebracht das Item in dein inv zu tun. Somit musste er nur zu seinem GS und deine tpa annehmen.
Schon konnte er dich killen.
Dieser Scammtrick ist neu, da kein Cooldown mehr zwischen den teleportertionen existiert bekommst du es nicht mit, wenn es diese annimmt.
Hoffe der Text ist verständlich
-
Das Beste ist, wenn er sich aufregt, wenn wieder scammer auf der 1.16 unterwegs sind xd
-
1,1 bei einem lv39 ist ganz gut, aber sicher nicht mehr als 1,6mio würde ich sagen.
-
Gibt jetzt schon einige Meldungen zu dem Thema, bei mir klappt eigentlich alles so wie immer.
Bist du dir sicher, dass du den Namen richtig eingegeben hast?
Oder hast du vielleicht schon um 00:00 Uhr gevotet? Kann es vielleicht an der Seite liegen, dass die es nicht richtig an den Server leitet
-
Hier der Beweis das ich den roten auch nicht habe :o
Da steht doch Doppel rot, du hast nur den normalen roten gekauft. Du musst auf die einfarbige, rote Scheibe.
Die beiden markierten sind, die du erworben hast.
Die Items sind immer identisch, mit denen im Prefix-Menü
-
Das war alles was ich hatte ich quitte jetzt :((
Handelt nicht mit marcelninja er ist ein mieser scammer der euch den spielspaß raubt ...

-
Wegen ner scheiß karte, karten sind wertlos
Du bist wertlos
Wenn das stimmen sollte, ist das für mich klarer Scamm.
-
Hast du dieses Mal ein Bild von der Nachricht im Chat?
-
1Maradorwürde sagen einmal scammer immer scammer xD
Checke ich ja nicht das ergibt null Sinn weis nicht ob das rufmord ist aber eigentlich schon
Andere Frage:
Warum schreibt man nen Forum Beitrag über etwas, was 2 Jahre her ist?
Nein ist glaube ich nicht, Rufmord ist ja so passiert, die Zeit ist da egal, trotzdem unnötiger Beitrag.
-
Wenn er alles zurückgegeben hat, was er gescammt hat, ist er in meiner Sicht kein scammer mehr.
-
Ja, der die das war/ist anders lost.
Der
-
Store ist sicher was wert die anderen ka