Was hat griefergames mit Krieg oder Politik zu tun?
Beiträge von DieserHasuna
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde die Idee gut, die alten Buchstaben Köpfe sind inzwischen so teuer.
-
Finde die Idee gar nicht so schlecht ein Beispiel ich habe mir ein GS mit einem Halloween Rand gekauft und möchte ein Drachenei Spiel darauf bauen doch nach dem Kauf habe ich gemerkt das GS aus gehüllt ist. Da es keinen Block gibt, wo ein Drachenei nicht spawnen kann, müsste ich das GS auffüllen, das wäre viel Arbeit. Denke aber nicht das die Idee umgesetzt wird. 🙁
-
-
-
-
-
Ist ein bekannter scammer wie kann man da gescammt werden?
Ach und Winter Prefixe sind keine 20mio wert
-
Account seit heute xD
-
Nur als Tipp du könntest auch dein Spawner verkaufen und damit ein gs mit schon bestehenden spawnern kaufen so könntest du dir ein gs mit 2 bis 4 Spawner leisten statt nur 1.
-
-
Das geht meines Wissens nur auf dem 1.8 Citybuild und nicht auf der 1.16.
-
S letzte ging für 16 oder 17 Mio 1.8 weg
Ist meines Wissens der 4 im Umlauf.
Die letzten wurden so um 16mio (1.8 Geld) gehandelt. Da sollte der 14mio bis 16mio Wert sein kommt aufs Interesse der 1.16 Spieler an. In 1.16 Währung sollte er unbezahlbar sein da keiner items in dem Wert hat.
-
500k-600k wenn gute upgrades
Keine Upgrades
100k bis 250k je denke ich mal, kommt natürlich auch auf die Position und spawn eggs an.
-
-
-
-
-
Einfach bei '' ich Biete '' also hier löschen 🙂
-
Gamerelite122 du bist bei preisfindung