Beiträge von DieserHasuna
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich warte noch immer auf meine deggs xXGamerLevinXx :c
-
Bei Verkauf gerne markieren
-
Hast du sie nicht selber vor kurzem als einmalig verkauft ?
Ja sie ist aber zweimalig als ich erfahren habe das sie gescammt wurden ist paar Stunden vor dem Kauf. Hab sie für 10m erworben. Von Angezeigter_ er hat sie gescammt.
Komisch, damals hattest du mir was anderes per Konvi geschrieben
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/939269886855766046/1009191361280483358/Screenshot_20220816_220549.jpg]
-
Also reinzuscammen um dann sachen zu verschenken und dann zu quitten ist super traurig und für mich ist jeder, der was angenommen hat davon auch ein scammer
Denke net dass er was verschenkt hat und wenn nur Kleinkram
Doch, er hatte seine gse und paar items auf cb6 verschenkt
-
Für 400-500k sollte man welche ingame bekommen.
-
-
-
Boah, der Typ eyy xD
Wie kann man nur so lost sein, der hat soviel gewonnen, ich vermute ganz stark, dass er sogar kurzeitig einer der reichsten war. Das waren mehrere 100.000,000$... Ich stimme !GeheimerMann429 zu, ich denke, dass er alles wieder verzockt hat und deswegen nicht zahlen kann.
Er ist reich gewesen, ja. Aber mit Sicherheit nicht der reichste xd
Hat er sein forum Account gelöscht?
-
-
Ja aber die Kinder spielen ja hier drauf denen macht es ja auch Spaß aufm Server dann schadet es doch nicht 8 oder 9 Euro oder wie viel auch immer 250 Kristalle im Sale kosten das eben zu kaufen was spricht denn dagegen?
Dagegen spricht, dass kleine Kinder und auch große Kinder nicht ihr Taschengeld für GG raushauen sollen. Und noch schlimmer ist es wenn Kinder das Geld von ihren Eltern klauen oder sonst etwas. Hab ich schon gehört das dass passiert ist und daher bin ich strikt dagegen! Das ist meine Meinung und da wird sich auch nichts dran ändern.
Da spricht wer aus Erfahrung.
-
-
-
Was habt ihr alle gegen Django? das Lied ist schon nice
Natürlich ist das nice. Passt aber nicht so zu einem mc Scamm von nem 12-Jährigen
-
hoffe der Beitrag ist nicht ernst gemeint
-
-
-
-