Beiträge von DieserHasuna
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Achso, danke dir

-
-
ja ganz sicher wenn einen hast der ein anderes Amboss lvl hat wurde der umbenannt vermutlich ein schlechten zu nen guten hatten das Thema auch mal bei uns im Clan
Hast du eine Ahnung woher der kommt?
-
lvl 0 aber im amboss wird lvl 1 angezeigt ja
bei echt allen?
-
Hey,
sind alle LB original Level 1 ?
-
Von den meisten gibt es wahrscheinlich schon zu viele
Von der Bruchsteinreduzierung sollte es nicht viel geben da der Bug vor kurzem nur auf CB20 wenn auch nicht lange möglich war als Abge am CB etwas getestet hatte 😁 Bisher habe ich auch keinen anderen damit rumstiefeln sehen. Und beim Kristalle Bug Item sind die meisten abgenommen worden vom Team 😄
Von den Kristallen gibt es min. 60 Stück, also denke ich mal zu unwichtig für die Liste. Bruchstein gibt es auch einige Mal, sind aber deutlich seltener
-
Original hab ich meine für2, 5 je verkauft
-
habe nach Aufforderung zum Löschen, die Videos aus dem Beitrag entfernt, bin nicht für jemand anderes Youtube Kanal verantwortlich, bitte schreibe dem Besitzer, von dem du weißt wer er ist
Ich werde morgen zur Polizei gehen und denen das Video zeigen, danach ist das nicht mehr in meinen Händen
Du hast ja Kontakt zu der Person, kannst sie gerne darauf hinweisen das dies passieren wird. LG
Außerdem, du kannst gerne diesen Forumbeitrag löschen, ist klarer Rufmord da nicht 1 Beweis gezeigt wurde das ich das bin!
LG
Könnte lustig werden. Deine Stimme hört sich nicht ü18 an bedeutet für nen Strafantrag müssen deine Eltern mitkommen. Sind bestimmt stolz auf dich, wenn die sehen, was du so im Internet machst.
-
Domipeter (der gescammte) hat auch nur knapp 700 Spielstunden also genauso komische. Kann natürlich auch sein, dass er es einfach gewonnen hat
-
So lächerlich der Beitrag
-
Nein, ist keine neue Scamm Methode. Hat er jetzt das Geld bekommen oder hat der MM dir das Geld wieder gegeben? Sonst wäre es ja auch ein MM Fehler.
-
-
Hatte mal einen, ist aber umbenannt gewesen. Damals wurden mir 3mio gezahlt