Alles anzeigenDer spieler Powerwolf_666 hat am 24.5 kristalle für 105.- euro bei mir „eingekauft“, da er kein IG money hatte, er jedoch legit spielte und zurzeit bei einem grossen, bekannten und ebenfalls legit spielenden clan war, war ich damit einverstanden dass er für mich bauaufrträge annimmt und so seine schuld begleicht. (Hat bis heute nicht 1 block gesetzt…)
Am 8.6 kam er wieder und wollte erneut für 105.- euro kristalle kaufen, jedoch würde das IG geld ende juni kommen, ich war auch da einverstanden, da er immernoch nicht aufgefallen war…
Am 12.06.2022, 15:54 war er laut /Profil (name) das letze mal on…
Da ich die kristalle mit der paysavekarte und nicht mit paypal bezahlt habe, bin ich nun der, der die arschkarte gezogen hat…
EG (210.- -10% gutschein = 190.- !!!!!!! Euro) weg, NICHTS dafür bekommen, und vom team kommt: können nichts machen, kannst zur polizei gehen und strafanzeige wegen betrug stellen…
Okay, stelle ich dann gegen einen spieler Powerwolf_666 der Minecraft auf Griefergames spielt und mich um 190.- euro beim kristallkauf betrogen hat strafanzeige??
ValeRossi / CB22
Die ersten 6 bilder stammen von 1. verkauf ab und die letzten 2 bilder stammen vom 2. verkauf ab.
Erstmal vorweg mit tut es echt leid, dass du um so viel echtes Geld gescammt würdest, ich hoffe, du wirst es wiedersehen.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Antwort vom Team so gewesen ist.
Das Team kann in dieser Situation nicht viel machen. Du hast einem Spieler, den du anscheinend nicht mal so gut kennst ohne Sicherheit ca10mio umgerechnet geliehen. Das Team kann und darf da nicht viel machen. Mit richtigen Beweise könnte ich mir auch vorstellen, dass das Team was unternimmt. Leider können die vorhandenen Beweise leicht gefälscht werden und sind somit nicht aussagekräftig.
Ich würde wie bereits erwähnt eine Anzeige bei der Polizei stellen. Ich denke, das ist die beste Lösung, wieder an dein Geld zu kommen.