Verstehe ich nicht
Beiträge von DieserHasuna
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir sind verloren. Wieeee
-
Gerade bei GGauth regestriert hat nicht mal 5min gedauert. Macht es einfach jetzt GrieferGames Auth

-
hoffe Abge entschädigt ihm alles und mehr!
Wie meinst du "mehr"? Er ist selber ja auch bisschen schuld, dafür wird er ja nicht belohnt.
-
Alles anzeigen
Scammen 2022 ist soo leicht
Das kommt mir auch so vor... alleine schon der scamm mit trustedMMBank oder wie der heißt... wtf...
Es nennt sich einer TristedMMBank der muss einer von den guten sein und gebe ihm all meine wertvollen Items 🤷
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich der Direktverkauf durchsetzen wird, da jeder irgendwie MM machen will.
Wenn was passiert suchen 80% der MMs die Schuld bei anderen???
Warum macht man MM wenn man es erstens nicht kann und zweitens es nicht erstatten kann...
alles just 4 fame für eine Liste die an vertrauen eh schon verloren hat
Du musst dir vorstellen es gibt Leute die auf verbvllert's "Handy" Account reinfallen xd
-
Scammen 2022 ist soo leicht
-
-
Warum jetzt der Titel "selbst schuld"?
-
-
-
-
So etwas ist kein Cybermobbing
Irgendwie ist es nervig zu lesen, dass sowas Cybermobing wäre. Die kannten sich vielleicht paar Stunden, da sind 10 Minuten jemanden auslachen kein Mobbing. Es ist kein Wunder, wenn man wirklich gemobbte Personen dann nicht mehr ernst nimmt, wenn jede kleine Beleidigung & co direkt Mobbing ist. Da ist auch das Alter egal. Klar, es ist blöd die naivität eines kleinen Jungen auszunutzen und einfach falsch aber bitte benutzt doch nur Wörter, wo ihr wisst was sie wirklich heißen. Damit will ich den Scammer nicht in Schutz nehmen sondern einfach daran erinnern, dass ihr indirekt echtes Mobbing verharmlost. Sowas kann Leute schnell triggern. Und jetzt ehrlich: wenn man mit sowas überhaupt nicht umgehen kann... ergibt es dann Sinn im Internet unterwegs zu sein? Ist der Junge dann nicht etwas zu jung? Das einzig ''Gute'' an der Sache ist, dass der Junge (hoffentlich) lernt fremden nicht sofort zu vertrauen nur weil sie kurz nett sind. Der Scam hätte trotzdem nicht sein müssen.Hast schon recht, es geht hier ja noch immer um einen Scamm auf GG. Eine Anzeige wollte der typ wieso nicht machen. Ein Gespräch zwischen den beiden und alles ist wieder gut. Egal ob der Beitrag Fake oder nicht ist, so schnell wird er es sicher nicht nochmal machen.
-
-
-
Finde ich eine schlechte Idee, Endstein ist jetzt schon fast nicht wert. Wenn der in die Kisten kommen sollte, ist der preis bald so wie bei den Wand Büchern. Man hat ja gesehen, was mit den Grundstein Preisen passiert ist. Verkauf doch einfach die Sachen, die du gewinnst und kauf dir damit Endstein.
-
-
Kann man sich bewerben als Trusted MM oder kommt jemand aus dem Team zu uns ?
Bei mehr Fragen oder für mehr Informationen einfach dem DC beitreten. https://discord.gg/qX79N27KXY
-
-
Vielleicht durch ein Luckyblock anders könnte ich mir das nicht vorstellen. Außer von einem Administrator, aber glaube nicht das dieser ohne Grund hier Löcher macht.
-
Meines Wissens ja, kann aber auch sein dass es bereits behoben wurde, vielleicht besser ein Showcase benutzen.
Ich bin mir sicher das es mal möglich gewesen ist, sonst einfach selber mal testen.