Ich glaube dafür ist das Mentoren Programm gedacht
Beiträge von Keks19222
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie ich diese Faker liebe . Die einfach nur zum Trollen da sind .
Mag sein das der jung in Vergangenheit Dreck am stecken hatte . Aber einen Acc der heute erst erstellt wurde. Im Namen dann noch EGH enthalten hat und gegen jemanden schießen will der sowieso gerade erst alles verloren hat . Dem kann ich absolut nicht glauben .
Lass mal etwas Sauerstoff an dein Hirn ( falls vorhanden ) und beschäftige dich mal mit den RL .
-
Mit dem Update vom MysteryMod 0.3.14 ist der Fehler nicht mehr vorhanden und alles wie gewohnt.
-
-
-
würden sich alle Spieler an die Regeln halten , müsste das Team an diesen Tagen keine extra Arbeit machen.
Zwiebackgesicht hat hier niemanden zu Unrecht bestraft.
Jede Bestrafung die im Video stattfindet ist mit einem Beweis dokumentiert. Und auch der Besitzer des einen Brunnens wurde zurecht bestraft da er ja den Brunnen zur Verfügung gestellt hatte.
Ich finde es nicht in Ordnung wie lügen über Teamler verbreitet werden. Zwiebackgesicht bestraft die Leute nicht ohne Grund. Denkt einfach ein wenig mehr an die anderen Spieler und seit nicht immer so egoistisch und denkt nur an euch .
Mein Fazit: Zwiebackgesicht hat alles richtig gemacht.
Genau wie jeder andere Teamler im Hintergrund auch. Keiner wird ohne Grund bestraft. Die strafen sind alle angemessen gewesen.
-
So wie ich herausgefunden habe muss es an einem Griefergames Addon für labymod gelegen haben
-
Auch ich bedanke mich das ich aufgenommen wurde.
-
Ob das hier so stimmt bezweifle ich noch sehr
-
-
Ich mach eh nix
Das interessiert mich nicht . Du fakest mich im forum. Und das reicht mir aus um eine Warnung gegen dich zu äußern.
-
Hallo Community wie ich eben im Forum gesehen habe habe ich leider einen Faker .
Mein Profil ist das originale und mein Faker @OSG_Keks192221 ist der Faker.
BITTE passt auf das ihr nicht mit ihm Traidet .
LG Keks192221 |CB22
-
Danke fürs Makieren Das_Hut
-
Ja ist alles auf den neusten möglichen Stand
-
CobbleShop befindet sich im Anhang
-
Was für eine Grafikkarte hast du?
nur eine onboard . Fehler tritt auch erst seit heute morgen auf
-
Ja chasht leider auch