Ist zwar Ärgerlich wenn man 25mio wegen Rand verliert aber Beitrag find ich jetzt unnötig.
Aber egal GG jungs
erstmal mit frisch gescammten 25m adminitems kaufen hihi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist zwar Ärgerlich wenn man 25mio wegen Rand verliert aber Beitrag find ich jetzt unnötig.
Aber egal GG jungs
erstmal mit frisch gescammten 25m adminitems kaufen hihi
Habs es nebenbei mitbekommen stimmt war scamm
aber ist ja auch nicht das erste mal
zDustinqs qutedomi PrinzThomas
leite selber degg und wenn man 4,5 full macht ist auch 25mio full automatisch außer man macht was anderes aus
Problem ist das niemand weiß wieso bestimmte leute drauf kommen und wieso andere nicht entweder die leute die zurückholen sind alles scammer oder alle nicht aber halbe halbe geht nicht
Im folgenden Beitrag findest du eine Liste mit allen Einträgen im Scammerradar, inklusive der Regeln für die Aufnahme ins Radar. Es wird jeder aufgenommen, bei dem die Beweislage klar ist Screenshot/Video(Scam muss eindeutig erkennbar sein), Selbstanzeige.
ThemaScammerRadar-offizielle ScammerListe
Hallo, ich bin der ScammerRadarTeam-Account!
Ich bin der Account, der offiziell für das ScammerRader spricht.
Jede Entscheidung und Aussage, die ich hier im Forum treffe, wurden vorher vom Team gemeinsam besprochen.
Das ScammerRadarTeam überprüft Forumsbeiträge im Community-Bereich „Warnungen vor Spielern“ auf Scamming. Wenn die Beiträge ordentlich nach unseren Regeln erfasst wurden, bringen wir diese Beiträge auf die ScammerListe. Die ScammerListe wird in Zusammenarbeit mit MysteryMod…
ScammerRadarTeam26. Oktober 2021 um 20:13 Kannst mit gern per konvi Beiträge schicken wo wir was übersehen haben.
Hat er schon wem anders aus eurem Team geschickt aber hat sich gut herausgeredet fall ist für ihn abgehakt er wird für immer draif bleiben da er nicht bereit ist ein scammer zu entschöäädigen
Für ihn ist das Scammerradar einfach nur rufmord bei weiteren fragen soll man sich bei ihm auf dc melden DXNNLS#2353
#close Nasima soll geschlossen werden soll ich von dxnnls bescheid geben er wird die tage ein neuen beitrag verfassen
Ich nutze meinen Verstand… logisch, dass wenn sie im Bezug zu dir vornherein ein schlechtes Bild haben weil du dich öffentlich darüber aufgeregt hast. Sie werden dann sicherlich nicht positiv reagieren.
imo
Dem ist nicht so, und ganz ehrlich die die da drauf sind, sind nicht durch ein positives Bild drauf gekommen, sondern weil sie scheise gebaut haben. Schlechter gehts ja schon fast net mal als zu scammen. Die 2. Chance wird aber jedem der drauf ist eingeräumt.
Problem ist das niemand weiß wieso bestimmte leute drauf kommen und wieso andere nicht entweder die leute die zurückholen sind alles scammer oder alle nicht aber halbe halbe geht nicht
Achten sie auf ihre Wortwahl! Herr DXNNLS
Haha der kommunist xD
das scammerradar team leistet gute arbeit und ich verstehe nicht wieso man das nicht entspannt im privaten talk klären kann.
Außerdem wird da nie alleine entschieden.
Und jedes mal wird Thor_the_Asgard von allen fronten angeschnauzt. Dafür großen Respekt das du das durchhältst😁✌️
DXNNLS: Es tut mir Leid das Thor_the_Asgard hier im mittelpunkt steht. Ich habe bereits versucht kontakt aufzunehmen jedoch wird mir privat nicht geantwortet und ich finde die Arbeit dort ansich auch nicht schlecht wenn es ein Schema gibt wonach entschieden wird wer rein kommt und wer nicht. Die einen kommen rein die anderen nicht für die selbe Tat eonfach lächerlich
glaub ca 1m
hatte davon mal mehrere gibts auch von goldenen prefixen blau grün eig alle
Kostet so 100k
Alles anzeigenAlles anzeigenlohe g1
Pigman g1
Spinne g1
Diese schaufel da
Tintenfisch g1
So eine blume kp wie die heißt
Und maybe paar andere kp mehr
Geht eher darum wer sie besessen hat und nicht wer sie ausgeliehen bekommen hat.
Hat sie auch alle Besessen
Skelett und creeper g1 hatte ich auch ma
Grüße vom gebannten DXNNLS
leider 0 entgegenkommen und sehr festgefahrene Meinungen =(
Hm
Soll von DXNNLS sagen das nach 2 tagen auch keine antwort auf seine konvi kam nun ist er gebannt und weiß nicht ob jmd geantwortet hat
tatsächlich ist Thor_the_Asgard einfach ein rndm der jeden ins radar packt den er nicht mag.
imagine jemand klaut dir dein fahrrad. 3 tage später findest du DEIN fahrrad am nem baum vor nem haus. du klaust es zurück. ist es diebstahl? ne
Frag mich warum alle gegen Thor gehen? Er trifft keine Entscheidungen alleine, das gesamte Scammerradar Team entscheidet zusammen wer drauf kommt und wer nicht.
Dann sind dort eben alle inkompetent xD
tatsächlich ist Thor_the_Asgard einfach ein rndm der jeden ins radar packt den er nicht mag.
imagine jemand klaut dir dein fahrrad. 3 tage später findest du DEIN fahrrad am nem baum vor nem haus. du klaust es zurück. ist es diebstahl? ne
Na wenn du meinst. Endlich mal einer der Ahnung hat 👍👍👍
Wenn du behauptest das er recht hat wieso sind dann z.B. DXNNLS oder auch andere die genau das getan haben im Radar?
Fühl ich feier ich mag ich
lohe g1
Pigman g1
Spinne g1
Diese schaufel da
Tintenfisch g1
So eine blume kp wie die heißt
Und maybe paar andere kp mehr
dings autor ist gebannt
Spielesafe ist eh ein Random der n wenig Glück hatte und denkt er kann sich was auf dem Geld aufbauen aber eigentlich ist er noch der Random der er davor schon war
wird er auch immer bleiben
Bro er kommt mit vor 3jahren hahaha
Hhahahahahh
ihr seid alle rndms ich nicht mfg