also er hat die 500k behalten?
er ist so obv das blau war jeder blinde sieht das vorallem waren sie eh schon über nh mio plus weshalb das eh noch peinlicher ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also er hat die 500k behalten?
er ist so obv das blau war jeder blinde sieht das vorallem waren sie eh schon über nh mio plus weshalb das eh noch peinlicher ist
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/900458733115703336/900460305266671666/20211020_210030.jpg]
hier sieht man wie DXNNLS BHZ_annakxifft anstiftet zum rufmorden
scammer rufmorden ist kein rufmord hä lost?
digga weil die datei zu groß ist du blinder komm einfach dc
da erkennt man auch wenn der clip nicht lagt nicht mehr aber screen haben bis jetzt alle gesagt ist blau so ca 10-15 leute aber ihr habt recht
Dann lad sie auf Fire dings da hoch wie des heißt
frag doch robikio er hats doch gesehen oder komm talk und nerv net nur weil du zu schüchtern bist für talk wtf
Robiko war im DC und hat den Clip gesehen.
^Kannst gerne discord kommen und ansehen
Warum schickst du ihn mir nicht einfach?
digga weil die datei zu groß ist du blinder komm einfach dc
lächerlich du erkennst auf dem screen genau Goanix
und der clip im dc hat nur gelaggt und da hab ich noch weniger gesehen
da erkennt man auch wenn der clip nicht lagt nicht mehr aber screen haben bis jetzt alle gesagt ist blau so ca 10-15 leute aber ihr habt recht
Hab ein paar doppelte kann ich dir vken ^^
Schreib mit doch sehr gerne per konvi, dann handeln wir einen Preis aus, desweiteren teste ich mal mit den Köpfen was
Habe noch 8 mit dem Fragezeichen drauf zu vk
biete mal 3Mio zum Start. Aber 10Mio ist völlig übertireben. Wenn du vlt 6 Kriegst bist du echt gut. Liebe Grüße
Die hälfte der Gewinner haben schon die 50k abgeholt, bin bis 20:00 auf CB1 zu finden
Der Fledermaus gewinner wird es erst morgen abholen!
Ich würd gern was anderes schreiben, were nur unnötig Stress xD
Hallo, ich wollte euch mitteilen, das Badshooter17 nun unter die Scammer gegangen ist.
Ich wollte sein 1.Plot auf CityBuild erwerben. Als er mir 3 Dk Köpfe angeboten hat, habe ich diese ohne MM Gekauft und alle Köpfe erhalten.
Darauf hin wollte ich sein Plot kaufen ( 10er Merge ) für 300.000$. Als ich die Summe an ihn gezahlt habe verließ er sofort das City Build und war
bei /Profil Offline. Ein Paar Minuten sind vergangen und ich habe ihn Gesucht und auch gefunden, ich habe ihn auf City Build 3 gefunden und zur Rede gestellt.
Er verließ den server und kam nicht mehr wieder.
Vlt kann den ja jemand im Scammer Radar hinzufügen.
hab auch noch 9 zu vk in blau
10 ist bei ImMedix
Ich versuch auch mal mein Glück
Viel Glück an alle
omg memezahl
Frage mich wie viele neue Forum Acc´s hier mitmachen werden ^^
tauschen ?
Gl an alle aber ich will es eig
Also yhuuu ist jetzt so wie Manoli mal scammt er mal nicht oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
Naja Egal können trz traden xD
Joar es werden halt keine mehr auftauchen außer die, die im Umlauf sind
Wann konnte man die denn bekommen? Gibt ja von vielen verschiedenen Köpfen solche nbt2 Köpfe
geheim ![]()
Gibt es was neues? Xd
Joar es werden halt keine mehr auftauchen außer die, die im Umlauf sind
Ich Finde es sehr gut, das du deine Strafe Abgesessen hast. Respekt !