Beiträge von 1MaexchenHQ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ImMedix Die sache mit dir ist Geklärt und in dem Zeitpunkt sah es auch so aus oder ?
Und SpieleSafe du Kack Sp*ast ist doch verständlich wenn ich sowas sage ich meine das ist nicht mal ein
Ausdruck gegen dich wenn ich deine Streams etc sehe Wo du mich hurensohn nennst oder wenn beim d egg einer auf dem
Feld steht. also norfornt
-
Hallo, wie viele von euch wissen ist der Spieler, SpieleSafe eine mysteriöse Person.
Es gibt viele Vermutungen was Scämmen, Echtgeld Handel angeht.
Meine Theorie ist das er mal Gescammt hat mit einem Anderen Acc.
Heut wolle ich dem Spieler 38 Bedrock Verkaufen.
Ich meinte komm mein 1.Gs und er sagte nein Du bist nen Rdm du bist nen Scammer etc...
Was bildet er sich eigentlich ein ???
Er beleidigt im Chat und benutzt ausdrücke die nicht nett sind.
-
-
-
-
Okay, danke!
-
Hallo, ich habe nun seit Wochen beobachtet das Jufies scheinbar keine Saubere weste trägt.
Nun habe ich eine Nachricht erhalten, die aussieht als wenn er die jedem aus seiner Freundesliste schickte.
Ich möchte nur Warnen, das ihr im nichts gebt. Liebe Grüße. KeinStuhl vlt weißt du ja was^^^
vlt liege ich Falsch, dann tut es mir Leid
-
Wenn ich Stream Boss wieder Lese....
-
-
-
-
Alles anzeigen
Da mir gerade eingefallen ist das der Tomatenarmy Clan (ToA) heute 1 Jahr wird eine kleine Forumverlosung
Ja ich bin sehr pünktlich aber besser spät als nie.
1.Platz: 50K
2.Platz: Stack Endstone
3.Platz: Ein Feuchten Handschlag
Jeder Teilnehmer: Eine DK Pilze zum Selbstabholen.
Einfach 3 Freunde Markieren und etwas schlechtes gegenüber Gurken schreiben.
Wer was schlechtes gegenüber Tomaten schreibt wird vom Event ausgeschlossen
Ausgelost wird durch Zufall anhand der Beitrags Nummer
Vlt kommt morgen noch nen weiterer Preis dazu 😂
Uhhh ein Feuchter Handschlag rrr

-
-
ne alles gut, du meintest "du hast den mergegutschein für 12m gekauft"
und ich meine hiermit "du hast dein Geld so erhalten wie hier im Beitrag beschrieben"
wenn du das sagst ist das wohl so Chef xD naja denk was du willst juckst mich eh net
@flunkerer also ich hätte dein Merge gutschein mit 10Mio gerechnet. 12 Finde ich schon echt mega viel. Gut habe vlt keine Ahnung von solchen Items, aber ich kann mir auch nh verzauberte Knusperuhrkunde reinlegen. Sieht genauso scheiße aus xD noFront
-
Es ist definitiv noch einmalig. Ein 2tes und 3tes ist sicher noch auf dem Plot.
-
Stack 32k ging sehr schlecht weg.
-
-
-
Icke liebe Spawn Eier.
Ich hätte gernen ein Alpaka egg!!!