Beiträge von 1MaexchenHQ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also habe das Problem seit 2 Wochen. Und das ding ist, das ich das problem nur auf GrieferGames habe.

-
Wie man unter diesem Beitrag und einigen ähnlichen Beiträgen sehen kann, haben ziemlich viele Spieler diese Problem, mich würde interessieren, warum das Problem anscheinend bekannt ist und nicht seit kurzem, es weder eine Aussage eines Teammitgliedes dazu gibt, noch eine Verbesserung !?
Habe auf Seite 1 unten eine Aussage dazu getätigt, bitte erst den Beitrag durchschauen ^^
Eine VPN ist temporär für dieses Problem geduldet
Und wie bekommt man die ? Kostet sowas nicht bisschen was ? :/
-
Bei mir ist es auch so, Ich Komme manchmal drauf bugge nur im Boden kann keine Kisten öffnen keine Nachrichten schreiben.
Habe meine acc Daten an einen Buddy gegeben und da geht es. Mein Internet ist super der rest auch. Bei mir gibt es das Problem 2 Wochen fast. Es macht auch keinen Spaß mehr

-
Mich hat der Paul um 8k Gescammt^^
nein war item remover... Der Kopf war weg als ich gedroppt habe
Moment mein kleiner. Beweise Sprechen gegen dich. Es ist alles Dokumentiert. Rausreden ist das dümmste was du gerade machen kannst. Dein Clan Owner ETC waren da und haben die Beweise ebenso erhalten,
-
Mich hat der Paul um 8k Gescammt^^
-
Ja, bin sehr Traurig-
-
-
Wenigstens steigen Adminitems wieder.
Investier in Team White Brote unsigniert!
Lohnt sich wie Lidl!
Das stimmt nicht. Wenn NoNammy den namen auf einen anderen Acc gibt kan der trz mit Griefer ETC unsign.
ICh weiß nicht warum jeder sagt unsign steigt.
-
Die Frage stelle ich mir tatsächlich auch, woher kommt die Info, oder ist das nur die übliche Gerüchteküche?
Aber nur mal kurz zu den Anmerkugen, er hätte ja keinen EGH nötig, weil er genug verdient - was eigentlich schon keinen zu interessieren hat - gibt es beim EGH zwei Seiten. Ohne Käufer keine Verkäufer - und in Anbetracht von DivineYs Ingame-Vermögen würde es ja nichtmal groß aufgallen, wenn er sich n stack Spawner kauft.
Kein Front/Vorwurf an dich DivineY, ich maß mir da nicht an genug Infos zu haben um Richter zu spielen; Ich versteh nur die mehrfache Aussage einiger Leute hier nicht.
Mir wurde es halt jetzt schon öfters im TS³ gesagt und seit der Bannwelle war er halt nicht mehr Online wie man bei /profil sehen kann. Deswegen habe ich ihn mal eingetragen er kann sich gerne äußern wenn er mag (Muss er ganz und gar nicht). EGH bedeutet ja nicht das man das Geld nötig hat in echten Leben sondern die meisten einfach ihr Geld ingame nicht mehr brauchen und sich denken sie machen damit einfach noch paar "Tausend" euro ich weiß nicht wie viel es wirklich sind.
Ich habe vor 5 TAgen an DivineY nen Kuh egg vk^^
-
DivineY,
Ich habe dich als sehr nette und freundliche Person kennen gelernt.Neulich haben wir erst Gehandelt.
Denke dich werden sehr, sehr viele Menschen vermissen.
Ich Wünsche dir eine tolle Zukunft. Lg :3
-