Beiträge von Fubi95SR
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Deswegen hat er mir immer angeboten das er mir die Sachen verkauft wenn der bot mal leer oder zu war, kam mir schon suspekt vor 😄✌🏻
-
Moin weiß net ob hier richtig bin eh Zauberwald
Ist noch immer verbuggt man kann den Zauberer
Noch immer net stacken oder auch net von ein anderen den Zauberwald inviet annehmen bitte einmal fixen das es wieder geht LG. Fubi95Sr cb2
-
Hey wollte mal Fragen würde den schon was gemacht an den Bug mit Zauberwald das man den nicht mehr stacken kann den inviet
-
Guten Tag ich habe noch ein der zu Liste zu getragen werden kann ich bin leider auch drauf reingefallen und habe die Halloween Farbe ersteigert leider war es eine Fake Farbe es war nur ein normaler Kürbis der Beweis im Anhang. Der Spieler der das Item rein getan hat ist ByRushi.
LG xXfabi95Xx cb2
-
-
-
das steht Firewall 1.8.1.20 und so kann leider kein Bild hochladen
-
hey ich konnte gestern noch drauf kommen mit der 1.20 heute komme ich net mehr drauf da steht ganze zeit firefall und ich gehe mit der Version normal Minecraft drauf bitte um schnelle Hilfe lg xXfabi95Xx
-
moin wie lange soll das den noch dauern mit cb2 4h hat ja anscheinend net gereicht jetzt haben wir schon den nächsten tag und der cb ist noch immer zu wie lange dauert es den genaue noch???
-
ich bin gerade net online bin noch bei Arbeit kann dir das nachher mal Foto rein schicken
-
-
-
er hat mich mit tpa zu ihn geschickt und hat mich mit bett scam getötet er hat mir spawner und beacon gescammt ich habe leider keine Beweise.
-
-
Guten Tag mal eine Frage ich bin handy spieler und wollte fragen ob ich als handy spieler auch den orb Händler was verkaufen kann oder mit dem reden kann? Kann mir da jemand weiterhelfen
-
Moin zusammen der genannte Spieler hat neben mein bs eine TP Falle und ich möchte so was nicht in meine Nähe wenn könntet ihr bitte das geht von GOLDBULLE9 clearn im Anhang hab ich auch Bild hinzugefügt schönen Tag noch.