Die Kicks sind scheinbar noch nicht behoben, Spieleranzahl sinkt wieder schneller als meine Tankuhr
Beiträge von Pearci
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Instant wieder mal ein Kick auf der 1.19 und diesmal alle Accs. direkt einen Ban.
Spielspaß pur!
-
Pearci danke dir, haben wir auch mitbekommen, sind schon am arbeiten.
Lg Bear_30
Edit: Wir starten die Cloud einmal neu, somit sind die Banns aufgehoben
jetzt kam der nächste rdm Kick, auch wieder die halbe 1.19 geflogen
Nachtrag: Nicht halb 1.19 sonder fast alle. 10 Spieler sind drauf geblieben -
und mal wieder ein rdm Kick auf der 1.19 inkl. 2 Stunden Sicherheitsban.
-
Gibt es denn schon einen Ideenansatz was zu diesem Fehlerbild führt?
Das ist der 3. Tag in Folge, wo es genau zu diesen Probleme führt.Leider noch nicht, die Devs sind aber schon dran.
Lg Bear_30
Könnte es evt. an einer Schnittstelle des Eventservers liegen? Die Kicks sind erst, seit das Osterevent gestartet wurde und die Stundenbans kamen jetzt erst, seit das Event beendet ist.
Leider noch nicht, die Devs sind aber schon dran.
Lg Bear_30
Könnte es evt. an einer Schnittstelle des Eventservers liegen? Die Kicks sind erst, seit das Osterevent gestartet wurde und die Stundenbans kamen jetzt erst, seit das Event beendet ist.
Ach, dazu gibts noch einen kuriosen Zusammenhang:
Es hieß "Der Eventserver wird in unregelmäßigen abständen resetet" und die Kicks kommen auch extrem unregelmäßig und ohne Vorankündigung, seit es das Osterevent gab. -
Auch für uns war das wieder einmal überraschend, leider.
Wir starten gerade das Netzwerk komplett neu, so sind die Sperrungen aufgehoben. Gleichzeitig arbeiten wir natürlich im Hintergrund um den Grund dafür zu finden.
Lg Bear_30
Ich merk den Neustart xD wollt eig. grad schreiben, dass ich auch nicht mehr drauf komm. Dann geh ich mir mal nochn Kaffee holen.
-
Und schon wieder einen 1 Stunden Ban auf der 1.19 weil der Server down ist. So langsam ist es nicht mehr lustig.
-
Pearci was meinst du?
diese Farmen, die 100dks Melonen und mehr am Tag schaffen. Frag mal nach Com-Farmen und schau sie dir an
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dieses Update für Cloud wird es

und dann kümmert ihr euch noch um die Farmen mit den 6Dk´s Kolben und Beobachtern die rund um die Uhr getriggert werden ??
-
"Der Server von dem du kommst, ist momentan stark ausgelastet. Probiere es in 2Min nochmal"
Wenn das bei 1.19 schon bei ca. 200 Spielern kommt, wirds schon komisch!! -
1.19 komplett down ?? Wieder Kick wegen "Verbindung getrennt" und komme nicht mehr rein.
War neustart
ok, habsch wieder was verpasst als ich kacken war xD
-
1.19 komplett down ?? Wieder Kick wegen "Verbindung getrennt" und komme nicht mehr rein.
-
Hinzu kommt jetzt heute die Meldung "Dein Prefix konnte nicht geladen werden, versuche es erneut" beim Versuch die Cloud zu betreten. Dabei ist es egal ob ich über den Direktlink oder den Hub gehe
Diese Meldung kommt sowohl auf Accounts die den Standard "Rangprefix" oder ein eingelösten Prefix oder auch gar keinen Prefix haben
Prefix Resets auf der 1.8 Umgebung bringen auch keine Besserung.
Das hatte ich auch eben, aber beim 3. Versuch ging es dann endlich
-
Gibt es einen Grund warum seit einigen Tagen regelmäßig die Verbindung Serverseitig auf der Cloud getrennt wird
teilweise mehrfach täglich
teilweise kann man beobachten wie 40-80 Leute auf einmal fliegenDas Welt betreten dauert danach dann auch ewig, teilweise braucht es mehrere Versuche
Problem besteht seit 2-3 Tagen mal stärker mal schwächer
UNd eben schon wieder mehrere Leute gekickt wurden vom Server
Und schon wieder .... langsam ist das echt mehr als ätzend
Kleiner Zwischenstand bei mir, seit Start des Osterevent´s bin ich knappe 100x gekickt worden wegen "Verbindung getrennt".
Die Sup´s wissen Bescheid, aber leider will/kann keiner sagen wann es aufhört oder woran es liegt.
Bei jedem 5.-6. Kick kommt zusätzlich vom Launcher aus noch die "ungültige Sitzung", was einen kompletten Neustart des Games zur Folge hat, es nervt ziemlich! -
1.19 seit 2 Stunden nur am laggen und jetz nach Restart komm ich nicht mehr auf mein Plot. Ladebalken kommt und dann die Meldung um Chat "Der Server ist mit Fehlern gestartet. Bitte Probier es noch einmal."
5x Probiert, passiert aber nichts neuesDa du mir ingame nicht geantwortet hast, ich deine Plots aber erreichen kann und du auch aktiv am Bauen zu sein scheinst, nehme ich mal an, dass der Fehler nicht mehr auftritt.

war bis vor 5min am bauen, ging dann irgendwann wieder xD
-
1.19 seit 2 Stunden nur am laggen und jetz nach Restart komm ich nicht mehr auf mein Plot. Ladebalken kommt und dann die Meldung um Chat "Der Server ist mit Fehlern gestartet. Bitte Probier es noch einmal."
5x Probiert, passiert aber nichts neues -
Wenn deine Uhrzeit mit unserer überein stimmt, war es sicher nicht der Item-remover um XX:21.
Ich vermute, dass hier eventuell zu viele Items insgesamt im Chunk bzw. auf dem GS waren und dadurch automatisch gecleared wurden.
Bezüglich der Boss Bar, ja dies werden wir uns in weiterer folge anschauen.
Lg Bear_30
Zu viele Items warn auf keinen Fall, Plot war leer und ich hab nur den Stack gedroppt, sonst lag nichts rum. Aber egal, bitte fixt das halt mal schnell, da es echt nervig ist.
-
Aktuell bist du in der Preisfindungs-"Abteilung", bei Shops würde ich das eher sehen

Ajo weiß ich fürs nächste mal xD ich schau eig. nur im Forum nach anderen Sachen, habs damit nicht so xD
Dank dir für den Hinweis
-
Hi, glaube das passt eher hier rein

Cloud Citybuild (1.19)Oh, habsch mich verdrückt ??
-
Bear_30 ja der Itemremover war grad durch, war auch nurn Stack Pilzlichter, um die Items gehts also nicht. Nur es ist halt nervig dauernd die Uhr im Blick zu haben, wenn man baut. Hoffe ihr könnt das mal schnell beheben.
Meine Zeit sollte mit + - 5 Sekunden mit der Serverzeit übereinstimmen, ist halt auch die Internetuhr die jeder Server und Rechner nutzt der die Zeit durch Netz bekommt.